Diskussionsrunde zu den EU-Rom-Updates (MIUI EEA)

Ich verstehe nur nicht warum man das Update (anscheinend) zurückgezogen hat. Damit enfällt ja auch der Sicherheitspatch für August.
 
  • Danke
Reaktionen: irgendjem
@B4ssHunt3r Weil, Xiaomi. Die machen gerne Quatsch ;) Oder vielleicht waren die Fehler durch das Updaten bei einigen so gravierend, dass es schlimmer wäre das Update weiterhin anzubieten als den Leuten die Sicherheitsupdates von August anzubieten.
 
@derthüringer
Bitte gern geschehen mein Freund. Freut mich das alles geklappt hat.
[doublepost=1568235753,1568235230][/doublepost]@B4ssHunt3r
Iht habt wenigstens die Möglichkeit es manuell aufzuspielen. Für die Global Stable gibt es bisher nichts.
Da es bisher nur einige User installieren konnten wenn sie auf UK gestellt haben denke ich das es für Deutschland noch gar nicht ausgerollt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Also auf UK umstellen funktioniert noch oder wieder. Habe es gestern Abend umgestellt und mir wurde so das Update gerade OTA angeboten.
 
OTA mit Standort Schweiz heute
 
Man kann auch das Gesamte Paket wieder herunter laden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wohne in der Schweiz. Habe mein Handy neu gestartet und es hat mir das Update selber angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und hellmichel
Mir wurde das Update eben ganz normal via Ota angeboten. Keine Umstellung der Region, habs ganz normal auf Deutschland stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und hellmichel
Ich habe nichts umgestellt und bekomme nun endlich das Update V10. 2.30.0.PFAEUXM ganz normal angeboten
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Erst kommt nix und dann überschlagen sich die Ereignisse.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Welch ein Zufall. Hab gerade noch mal nach Updates geschaut und siehe da, V10.2.30.3 wird mir als Update angeboten, ohne die Region zu wechseln.^^

Edit: Entweder liegts am Neustart oder dem Update aber der Fingerscanner geht jetzt extrem flott. Holy moly.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@B4ssHunt3r

10.2.30.3 bist du sicher, ich habe die 10.2.30.0
 
  • Danke
Reaktionen: B4ssHunt3r
@De_Digge

Ups, hast recht. Hab mich vertippt. xD
 
  • Danke
Reaktionen: De_Digge
Die Leute die eben ein Update gemacht haben.
Kann es sein, dass die Akku Anzeige jetzt länger bei 100% stehen bleibt? Seit einer Stunde ist der Akku bei 100%. :1f633:
Vor dem update war nach 2 Minuten schon 1% weg und bei 2 Minuten DOT waren schon 2% weg.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-09-12-15-19-24-215_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2019-09-12-15-19-24-215_com.miui.securitycenter.png
    42,3 KB · Aufrufe: 94
Update gemacht und die Uhrzeit ist immer noch vor allen Benachrichtigen. Notch Test hin oder her. Das kann's doch echt nicht sein
 
  • Danke
Reaktionen: hYdro und Barton
What? Du kriegst Benachrichtigungen in der Notchleiste angezeigt? :1f632:
 
Jede Benachrichtigung wird 2s vor der Uhr angezeigt, dann wechselt es wieder auf die Uhr. Dann sehe ich nur noch was am Licht oder wenn ich Notification Bar runterziehe.... Der fix ist halt die App Notchtest
 
Hab von Region Indien (wg. unbegrenzter Themes) auf Schweiz umgestellt und neu gestartet. Und prompt kam das aktuelle Update. Leider funktioniert die Gesichtserkennung aber (immer) noch nicht.

Ok, Wartezeit bis zum Unlock des BL noch 6 Tage. Dann kommt die EU-ROM (Rombuilder-Version) drauf.
 
man1acc schrieb:
... Der fix ist halt die App Notchtest
Genau so sehe ich das auch!
Ich rege mich darüber schon gar nicht mehr auf, schon deshalb weil "Notchtest" hervorragend funktioniert.
:1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: MadRox
@HW-Frischling auch eine gute Wahl die mi-globe Rombuilder Rom. Die kann man vorm Herunterladen noch ein wenigs modifizieren. Hatte ich auch schon drauf. Läuft sehr gut.
 

Ähnliche Themen

H
  • HubertAngerer
Antworten
0
Aufrufe
629
HubertAngerer
H
E
Antworten
2
Aufrufe
2.660
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten