Diskussionsrunde zu den EU-Rom-Updates (MIUI EEA)

Genau deshalb hab ich mich darauf eingeschossen. Magisk, AdAware, Youtube Vanced kann mann gleich "preinstallieren" sowie Bloatware abwählen. Und das Ganze dann per TWRP flashen. Apps, Funktionen und Einstellungen bleiben erhalten. Nur AdAware ist noch einzurichten und fertig. Ich finde es genial :1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: mcc2005
Ich finde das auch echt Klasse.
 
@mcc2005 geht Google Pay damit?
 
@sav Google Pay geht nur teilweise mit Android 10, leider... PayPal funktioniert wohl nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: sav
Heute kam ein neues Update bei mir mit dem aktuellen Sicherheitsupdate und einigen verbesserungen mit bugfixes
 
@Nuroglan

Welche Version? Ein paar Infos mehr wären wirklich hilfreich.^^
 
@Nuroglan und was für eines? Welche Version?
 
@Nuroglan
Ist das der August Patch?
 
@M--G ja

WhatsApp Image 2019-09-17 at 20.46.03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MDXDave - Grund: Beitrag angepasst um Verwirrung bezüglich der Global Rom zu vermeiden. LG MDXDave
Naja das mit dem Q Stable Test war ja auch fast zu schön um wahr zu sein.
Kann natürlich auch erst nach der offiziellen MIUI 11 Vorstellung starten, was aber etwas spät wäre ?

Naja abwarten und (weiter) Tee trinken.
Bei der Menge an neuen Geräten die nach dem Mi9 kamen läuft da sicher im moment einiges anders als ursprünglich geplant.
 
@Wumps89
Wie kommst du jetzt auf den Android 10 Test?
Nur so oder aus einen bestimmten Grund?
 
@M--G Neue Beiträge hier im Thread erinnerten mich doch direkt wieder an die 3 Wochen Funkstille seit "Wir suchen Tester".
MIUI 11 Vorstellung kommt immer näher, Wöchentlich neue Geräte.
Da die Beta doch einigermaßen lief hätte ich einfach mit einem etwas flüssigeren Übergang gerechnet.

Das es einiges Tages kommen wird bezweifel ich absolut nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Miui 11 wird offiziel am 23/24.09.2019 vorgestellt, es ist also damit zu rechnen das die nächsten Rom`s, wie offiziell angekündigt im 4. Quartal erscheinen, bzw. per OTA zur Verfügung stehen. (Android10 + MIUI 11) Die OTA´s werden in mehreren Wellen ausgerollt, beginnend mit dem MI9, also ein paar Tage Geduld noch. Einige haben auch mitbekommen, dass die China DEV mit mit dem 30.08.2019 eingestellt wurden. (Basis für alle Custom Rom`s sowie das Global/EEA Dev Team). Es macht Sinn ab und zu mal im chinesischen Forum zu lesen. MIUI官方论坛 - 手机版
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee, butzerl, M--G und 3 andere
Geduld ist hier wirklich angesagt. Ich finde es läuft doch super mit den 9er. Man kann ja nur bei Xiaomi positiv überrascht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchte, topper8 und M--G
M--G schrieb:
@Firedance1961
Leider kann ich kein Chinesisch. Wird es dann überhaupt den MIUI Pilot Test noch geben weißt du das, zufällig?
Einfach mit der Google Chrome App öffnen, damit ist das lesen dort einfach.
Finde es auch interessant ab- und an mal im Heimatland Forum unseres Xiaomi zu stöbern 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Screenshot_2019-10-14-04-13-06-527_com.xiaomi.discover.jpg
Hat sonst noch jemand das Update angeboten bekommen ?
 
@Wumps89 Wurde mir auch angeboten.
 
Was ist das?
 
Mein chinesisch ist leicht eingerostet.. Heißt: keine Ahnung. ;-)

Bei mir installiert. Ist nicht explodiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Wurde seitens Xiaomi eigentlich irgendwo bekannt gegeben warum man MIUI 11 nicht erst an das Top-Modell (Mi9) ausliefert sondern an die schwächeren Modelle? Verstehe den Sinn dahinter absolut gar nicht. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: mchalbig

Ähnliche Themen

H
  • HubertAngerer
Antworten
0
Aufrufe
640
HubertAngerer
H
E
Antworten
2
Aufrufe
2.724
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten