Diskussionsrunde zu den EU-Rom-Updates (MIUI EEA)

@gs_hemso Guck mal unter Vollbildanzeige. Dort kannst du nun die Notch kleiner machen.

Xiaomi hatte das ursprüngliche Design entsprechend OP angepasst, weil viele das wollten. Dann gab es wieder einen kleinen Aufschrei und jetzt kann man wählen, welche Notch man möchte.
 
Das Symbol für den Fingerprint-Sensor wird immer noch bei der kleinsten Bewegung des Mi 9 eingeblendet.
Der Taschenmodus, den man zum Beispiel beim Mi 8 noch aktivieren kann, scheint beim Mi 9 jedenfalls serienmäßig aktiviert zu sein, denn wenn ich den Helligkeitssensor oben abdecke, funktioniert Double tab to wake up nicht mehr.
 
Danke.
Wofür ist Notch in Individual App?

Mfg
 
@darki~
Ich sehe keinen unterschied.
Was muss man dort einstellen oder deaktivieren!
 
@ger_kar Es werden ganz wenige pixel links und rechts deaktiviert damit die notch ein bisschen Runder und mehr wie beim OnePlus 6 aussieht. Bei bestimmten Lichtverhältnissen sieht man auch den Unterschied zwischen den deaktivierten Pixel und der "toten" Fläche. Gigantisch ist der Unterschied aber nicht, sind wie gesagt einfach nur paar deaktivierte Pixel für eine bessere Rundung der Notch.
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Ist da
 
@likevato Was will uns der Künstler mit diesem Beitrag sagen?
 
Das ich das Update auch bekommen habe..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid
Gerry70 schrieb:
scheint beim Mi 9 jedenfalls serienmäßig aktiviert zu sein, denn wenn ich den Helligkeitssensor oben abdecke, funktioniert Double tab to wake up nicht mehr.

Also mein Mi 9 macht sich in der Hosentasche regelmäßig selbständig, vor allem die Kamera Es werden dann Fotos und Videos in meiner Hosentasche aufgenommen. Hab kein DoubleTab aktiviert.
 
Möglicherweise kommst du auf den Fingerprint und öffnest so die Apps?
 
Mit was soll ich auf den Fingerprint kommen? Mit der Innenseite meiner Hosentasche?

Was mir aufgefallen ist, das ich das Display bedienen kann mit einem Tuch über meinem Finger. Somit kann ich schon verstehen das wenn das Handy etwas hin und her rutsch in der Hosentasche das sich die Kamera öffnet.
 
@howhigh ich hatte bisher keinerlei Probleme und hab das Handy auch immer in der Hosentasche.
 
@sav du Glücklicher. Ich sag ja nur wie es bei mir ist. Immer wieder finde ich Fotos/Videos in der Gallery wo einfach schwarz sind, sprich in der Hosentasche gemacht wurden.
 
@howhigh hast du die Kamera auf irgend eine Taste gebunden?
 
Nein nur rechts unten im Display.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-03-23-31-22-929_lockscreen.png
    Screenshot_2019-04-03-23-31-22-929_lockscreen.png
    608,3 KB · Aufrufe: 200
Wie soll da denn ein photo entstehen wenn man das Handy nur mit Fingerabdruck entsperren kann?
 
@Romulix Du kannst die Kamera öffnen auch ohne das Handy zu entsperren... nicht gewusst?
 
Bei mir klappt das nicht.
Er will dann immer meinen Code haben
 
Bei mir geht's auch nicht
 

Ähnliche Themen

H
  • HubertAngerer
Antworten
0
Aufrufe
640
HubertAngerer
H
E
Antworten
2
Aufrufe
2.731
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten