Erste Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die beta musst du nicht rooten. Das geht so.
 
Du musst nicht rooten um die Beta installieren zu müssen. Anleitung gibt es ja hier.
 
Ja, ich bin dabei zu lesen. Aber das sind zu viel Infos im Moment. Es gibt, wenn ich mal im OP Spreche bleibe, Full Zips und quasi Delta-zips und eben die 15 Tage. ich bin zwar kein kompletter Idiot, aber mir fehlt da ne strukturierte Info an der ich mich lang hangeln kann :D. Immerhin 10.2.17 ist drauf :1f64f:
 
Keine Ahnung was du mit 15 Tage meinst . :) Du kannst das mit der beta sofort machen. Ohne warten. Irgendwo war hier ein guter Beitrag dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
Mit 15 tage meint er das er warten muss bis er einen Unlock machen kann. Es wurde nicht nur einmal beschrieben wie man vorgehen muss. Bisl Eigeninitiative schadet auch nicht. Er schrieb ja das er 47 ist, das, hat mit dem Alter aber null zu tun denn 47 ist nichts. Wenn man was will und vor allem in ruhe mal alles ließt dann findet man auch die Lösungen. Er ist ja seit 2009 dabei. Ansonsten kann man ja einen allgemeinen Thread erstellen, diesen anpinnen lassen und dann sind solche Fragen in Zukunft hoffentlich Geschichte. Wenn ich Bock habe werde ich eine Anleitung allgemein verfassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
@Scoty Bleib mal locker Hase. Ich bin arbeitstätig, hab ne Familie, und kann nicht 40 Seiten wildes Durcheinander an neuen Begriffen an einem Abend lesen, ich stehe um 5 auf um arbeiten zu fahren.
Ich hab das Handy seit gestern und fange nicht 7 Tage vorher an trockene Theorie zu lesen. Wäre ich bei OP geblieben wären die Grundlagen doch klar, hier gibts noch Dev,roms, World oder so und was weiß ich noch. Von 15 Tagen Sperre (offz) und so noch gar nicht zu reden.

Wenn Du das an einem Tag schaffts inkl 8-10 Stunden Arbeit? Herzlichen Glückwunsch. Ich bin dabei, das oben war auch keine Frage oder Forderung, das war nur so "gesagt"
 
@Scoty Da hast Du recht. Aber nu hab ich rasch gesucht und hau jetzt mal den Link raus:

@Hexxer Du brauchst auch keinen Unlock dafür. Lies mal von hier an:

Mi 9 Global Beta

Aber Achtung: Es gibt auf diese einfache Art keinen Weg zurück zur EEA. Steht da auch im Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
Will do that @Home. ich hab schon gelesen das es an sich keinen Grund gibt zur ??EAA??? (Final) zurück zu gehen. Die sind wohl recht umtriebig und machen so einiges. ich muss jetzt noch 18 FC Kabel ziehen um nächste Woche 1.1PB neue Storages an zu fahren. Wochenende wird Zeit, Töchterlein hat Ostern :D
 
So habe mal auf die schnelle eine Anleitung geschrieben, bitte ab jetzt dort weiter wenn es darum geht wie man von der EEA auf die Global Dev kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
Gelesen, Verstanden :D.

Das blöde Licht vom Fingerabdrucksensor nervt. Im Auto im Handyhalter geht das Ding bei jedem Furz an.
 
Hexxer schrieb:
Trotzdem krank. Ich hab gerade ne Stunde Threema Arbeitschat verpasst weil einfach NULL angezeigt wird. Nichtmal auf dem Always On. Whatsapp kommt da an. Sehr seltsam. Der Rest ist ja handelbar, aber ohne Benachrichtigung kann ich mir auch nen Backstein hinlegen.

@Hexxer schau Mal unter Benachrichtigungen, dann ganz oben auf App-Benachrichtigung und nun Threema auswählen.

Dann werden auch Chats aufgelistet, echt ne komische Sache und da musst oder kannst du für jeden Chat einzeln Benachrichtigungen festlegen. Schau Mal ob da alles okay ist. Ansonsten schau Mal in den Thread: MIUI - große Probleme mit Benachrichtigungen
 
Kann man in der Benachrichtigungsanzeige nur nach rechts wischen um Benachrichtigungen zu entfernen? Wenn ich nach links wische, kommt so ein komisches kleines Menü.
 
@bandit1976 Nur nach rechts. Ist übrigens mit Android Q auf dem Pixel 3 genauso.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
@AcmE85 dann gab es wohl beim op6 eine andere Einstellung dafür. Finde es bisserl unglücklich gelöst.
 
Ist das nicht egal, ob nach links oder rechts? Beides nur 1 Wisch. :)
 
Ich möchte das hier mal Fragen. Geht Eure Drive-Sicherung? Also ganz sicher? Mein Mi9 sichert nicht im Drive, im Mi Account wohl schon. Aber das reicht mir nicht.

Ausgegraut und das Ding wartet und wartet und wartet. Platz ist genug Screenshot_2019-04-27-08-37-20-335_com.google.android.gms.jpg
 
@Hexxer geht normal hier. Etwas Geduld, braucht manchmal etwas länger.
 
Bei mir gehts auch.
 
@Hexxer bist grad nicht alleine damit. Evtl hat Google Serverprobleme.
[doublepost=1556349634,1556349563][/doublepost]
sundilsan schrieb:
Ist das nicht egal, ob nach links oder rechts? Beides nur 1 Wisch. :)
Egal mag es sein, man könnte es ja dem User überlassen, wie er wischen mag. ;)
Als Rechtshänder wische ich für meinen Teil lieber nach links. Oneplus hat es ja vorgemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
784
katie-83
K
S
Antworten
16
Aufrufe
1.721
svenboarder
S
H
Antworten
44
Aufrufe
4.810
dcdead
dcdead
Zurück
Oben Unten