"Funktion" für "Chrome" wird aktualisiert - Meldung seit 4 Stunden

janisj schrieb:
Schaletet doch Google play automatische APP updates aus, dann ist Ruhe. Ich mag sowieo nicht das irgendwass ohne meines wissens aufm Handy geupdatet/Installiert wird.
Ist ausgeschaltet.
 
@SanBlarnoi
Sorry aber ich nutze mein Gerät mehrmals täglich und auch WLAN oder Mobile Daten werden mehrmals täglich ein und ausgeschaltet somit sehe ich ganz genau was was in der Statusleiste abgeht.
 
Auch vorhin wieder: Komme nach Hause, aktiviere WLAN und einen kurzen Moment später die Meldung, Funktion für Chrome wird aktualisiert.
Hab sämtliche Auto Updates von Playstore deaktiviert.
 
Bei mir ist auch alles deaktiviert, aber eben kam wieder die Markierung auf der Play Store App gesehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-09-17-20-13-47-736_com.teslacoilsw.launcher.png
    Screenshot_2019-09-17-20-13-47-736_com.teslacoilsw.launcher.png
    62,6 KB · Aufrufe: 169
Ist eure Playstore App auf dem neuesten Stand? Weil ich hatte diese Anzeige nur einmal vorgestern. Seither nicht mehr.
 
Ich hatte vorhin bei meine Galaxy Tab A 2019 auch so ne Anzeige aber beim Mi9 bisher nichts.
Das Galaxy Tab A hat heute den August Patch bekommen vielleicht hängt es ja damit zusammen, denn auf dem Mi9 habe ich mit der Global Stable ja noch keinen August Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auf neusten Stand.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-09-17-21-06-31-345_com.android.vending.png
    Screenshot_2019-09-17-21-06-31-345_com.android.vending.png
    131,9 KB · Aufrufe: 203
Ich hatte diese Anzeige auch ab und zu in den letzten Tagen...
 
@Gerry70
Was hast du gerade für ein Gerät auch ein Mi9?
[doublepost=1568751005,1568750955][/doublepost]Vielleicht sollte man wirklich dazu schreiben welcher Patch drauf ist und ob EEA, oder Global Stable.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ist es jetzt schon seit vier Tagen. Immer wenn ich nach Hause komme und das Handy sich ins WLAN einloggt kommt die Meldung und nichts passiert. Langsam sollte das Problem bei dem entsprechenden Verursacher angekommen sein, oder?
 
Moin

Hatte ich auch 2x gleich,bei der 2 Meldung n klick druf und weg war et,kam bis dato nicht wieder 😏
Gerät Mi 9
 
Hallo

Bei mir war's eben auch, konnte immer wieder im Play Store, die Aktualisierung für Chrome drücken (248kbyt groß?!?) Dann stand da aber auch ein Link, für Hilfe. Man sollte den Cache Speicher von der Play Store App löschen.
Und neu starten,und siehe da Problem gelöst...

Gruss
 
Naja ich musste Daten und Cache löschen dann war der Bug weg.
 
@M--G
Ja, Mi9. Global stable 10.2.30.0
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Heute Nacht kam eh ein Chrome Update. Damit sollte der Bug Geschichte sein.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir kommt der Mist jetzt auch seit ein paar Tagen immer wieder :(
 
Bei mir ist es auch nach wie vor, trotz löschen von Daten und Cache, und Update..
 
Einfach mal bei der Playstore.apk Cache und Daten löschen und dann Playstore starten und alles wieder einstellen (obwohl es nicht viel einzustellen gibt). Bei mir hats geholfen.
Ich musste diese Prozedur 2 mal machen nachdem nochmal ein Chrome Update kam. Aber jetzt habe ich Ruhe.
 
  • Danke
Reaktionen: Flodo
Hab ich auch schon 3 mal gemacht Playstore / Play dienste daten Gelöscht. Chrome zurückgesetzt und so weiter. Dann ist wieder mal nen Tag Ruhe und dann der selbe mist.

Finale Lösung hat wohl keiner und leider ist dieser Bug ein echter Akku Killer das Handy geht nicht mehr in den Hibernate und scheint auch wirklich was zu tun ohne Hibernate mit Display aus dürfte das handy bei ca. 2 % Stunde sein aber durch den Bug gehts rauf auf 3,6 % pro Stunde ( Gemessen mit AccuBattery )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Hab es auch, aber nur mit den Xiaomi.eu Roms. Egal ob Beta oder die Final. Bei beiden bekomme ich die Meldung, dass Facebook irgendeine Funktion aktualisieren möchte.......
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
2.839
dkionline
dkionline
H
Antworten
0
Aufrufe
236
Hajooo
H
Zurück
Oben Unten