"Funktion" für "Chrome" wird aktualisiert - Meldung seit 4 Stunden

5

535igas

Ambitioniertes Mitglied
11
Seit mehr wie 4 Stunden wird die Meldung "Funktion" für "Chrome" wird aktualisiert in der Benachrichtigungsleiste angezeigt.
IMG_20190914_203338.png

Warum wird das angezeigt und vor allem, warum seit 4 Stunden?? Hatte das schon zweimal, konnte die Benachrichtigung allerdings einfach weg wischen.
 
Selbe bei mir.
Kaum WLAN angemacht, hat das Update von selbst gestartet. :rolleyes2:
Eben stand bei mir "wird aktualisiert" und was mit 44 Minuten.
 
Bei mir geht es wieder los.
Was ist das denn schon wieder?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-09-15-19-19-40-459_com.teslacoilsw.launcher.png
    Screenshot_2019-09-15-19-19-40-459_com.teslacoilsw.launcher.png
    59,8 KB · Aufrufe: 245
Jup, bei mir vorhin auch wieder, direkt nachdem sich das Mi 9 ins WLAN eingebucht hatte.
 
Hab ich beim Mi 9 SE auch.
Konnte ich aber einfach wegswipen. Keine Ahnung was da aktualisiert wurde.
 
Weggeswipet habe ich die Meldung gestern auch. Ist eben leider wieder aufgetaucht. Daher scheint das nicht die Lösung zu sein.
 
Ist kein Xiaomi Problem. Hat mein Bruder am Samsung auch.
 
Oh okay, gut zu wissen, dann scheint es ja wohl ein Problem seitens des Play Store zu sein.
 
Jetzt wird auch noch die Funktion für Facebook aktualisiert :1f610:
Irgendwas scheint hier mit dem Playstore nicht vernünftig zu funktionieren...
IMG_20190916_161650.png
 
Mit dem Playstore, oder mit MIUI - nachdem die Meldung offenbar nur auf Mi Phones kommt, wie eine schnelle Google-Suche zeigt;
ich hab sie auf dem Mi 9T Pro.
 
@SanBlarnoi Guck mal in Post #7, da hat es auch jemand bei einem Samsung gehabt ;)
Aber schon komisch diese Meldung, wüsste gerne, was es auslöst und vor allem, hat es Einfluss auf den Akku?
 
Mein Bruder hatte es auch am S9. Allerdings nur einen Tag.
 
Ich hab es auf dem Pixel3 auch gehabt, aber fragt mich nicht wann..Freitag oder so.. auch auf dem Mi 9, aber nur einmalig
 
...und schon wieder :rolleyes2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-09-16-20-49-36-579_com.teslacoilsw.launcher.png
    Screenshot_2019-09-16-20-49-36-579_com.teslacoilsw.launcher.png
    63,8 KB · Aufrufe: 174
Ja klar, liegt aber an Google.
 
Schaletet doch Google play automatische APP updates aus, dann ist Ruhe. Ich mag sowieo nicht das irgendwass ohne meines wissens aufm Handy geupdatet/Installiert wird.
 
Ich hatte dss noch nicht bei meinem Mi9.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@janisj: ist bei mir abgeschaltet, Meldung kam trotzdem (wiederholt, über mehrere Tage verteilt)
Es wird ja auch nicht Chrome aktualisiert, sondern "Funktion für Chrome" - das wird dann eher so sein wie Playstore Updates, die kann man ja auch nicht abschalten/verhindern.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Vielleicht habt ihr das nur nicht bemerkt? Es gibt ja keine Benachrichtigung und der Screen geht auch nicht an - wenn man also während des "Updates" nicht zufällig gerade das Smartphone nutzt und auf die linke obere Ecke achtet, dann bekommt man das gar nicht mit.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
2.837
dkionline
dkionline
H
Antworten
0
Aufrufe
236
Hajooo
H
Zurück
Oben Unten