GCam Port für das Mi9

  • 694 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GCam Port für das Mi9 im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
U

u.hedt

Stammgast
aquillum schrieb:
komisch, ich bekomme das Settings-Menü bei langem Druck auf Kamerawechsel... Urnyx 1.8
Geht beides.
Danke für den Tipp. Das kannte ich bisher so noch nicht. Nette Abkürzung.
 
nate2013

nate2013

Experte
Urnyx's 7.0.10 v1.9: GCam_7.2.010_Urnyx05-v1.9.apk ist verfügbar.
New update of GCam 7.2.010 is out!


Changelog:
- Fixed green tint on front camera on Mi5, Mi5S and several other devices
- Added Bengali, Chinese Simplified, Chinese Traditional, French, German, Japanese, Persian, Polish, Portuguese, Russian and Spanish translations (thanks to all the translators)
- Increased max allocated memory (it can improve speed on some mid/low range phones)
- Now the option to show HDR+/HDR+ Enhanced switch is ON by default

Here is the link to download:
https://mega.nz/#!5y51wSiJ!GfcbWynZU...kpnt90sCaGnfSA

If you want to help translating the app, check this link:
https://urnyx05.oneskyapp.com

Happy New Year to everybody
 
thalys

thalys

Stammgast
Ich finde nach wie vor die Option Astrofotografie nicht schön gelöst.
Ich würde das lieber "spontan" bei der Nachtfunktion aktivieren können als pauschal immer an oder aus....
 
A

aquillum

Ambitioniertes Mitglied
GCam mod by onFire(Abhi) Neuer mod von onFire. Teste den mal, der hat onscreen buttons für Astro/Lightpainting.
Hab den grad als daily gcam bei mir am testen.
 
xThyraelx

xThyraelx

Neues Mitglied
New update of GCam 7.2.010 v2.0 is out!

Changelog:
- Added Czech, Greek, Korean, Romanian, Turkish, Slovak and Swedish translations and updated the old ones
- Fixed the option to disable portrait zoom on front camera (thanks Burial)
- Fixed crash on RN8T, Lenovo Z6 Pro, some devices with Snapdragon 710 and some Realme devices
- Added custom config for Samsung devices (only SNAPDRAGON)
- Added xmls (big thanks to Arnova and Marco)
- Changed some code related to info

Here is the link to download:
https://mega.nz/#!0iBXmQBa!DZF6g8hKh...IB7ui2ORFNRR3w

Alternativer Download:
Google Camera Port: Urnyx05 apks
 
K

Konfetti030

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mir für die v10 auch die xml importiert.
Muss ich jetzt trotzdem noch die anderen Einstellungen wieder vornehmen, wie zB lib patcher für alle Kameras, pixel AWB etc?
 
A

aquillum

Ambitioniertes Mitglied
welche XML ? Die muss schon dafür passen.
Für Urnyx v2.0 zb die angehängte. Dann musst du in den LIBS keine Anpassungen vornehmen.
Kannst Du aber natürlich machen und dann die XML erneut speichern.
 

Anhänge

  • IronHrt-K20P-1.xml
    9,5 KB Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
toscha42

toscha42

Lexikon
*New version of GCam 7.2.010 is out!*
  • Version 2.1
    Changelog:
    - Fixed crash on Samsung S9/S9+ (only SNAPDRAGON)
    - Fixed crash on Lenovo Z6 Pro, some Nokia devices, RN5 and RN8T
    - Added Telegram X in quick share (thanks the_dise)
    - Added Croatian translation
    - Added long press on gallery icon to access exposure (thanks Arnova)
    - Added the option to change the lens aperture on Samsung devices (thanks Zoran)
Here is the link to download:
MEGA


Ciao
Toscha
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Konfetti030

Fortgeschrittenes Mitglied
S

svenboarder

Fortgeschrittenes Mitglied
Wir bei euch auch oft die gcam automatisch beendet, so dass man sie nicht mehr nutze kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thunder43

Experte
@svenboarder Nein. Hast du vor dem Update auch die alte App komplett deinstalliert?
 
S

svenboarder

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh, ich glaube nicht. Sollte ich jetzt mal die App löschen und neu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
T

thunder43

Experte
Ja, du musst immer die alte App löschen bevor du die neue drauf machst. Sonst bekommst du solche Fehler wie von dir beschrieben.
 
S

svenboarder

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, werde ich machen.

Muss ich noch irgendwas zusätzlich einstellen bei der App oder ist diese so mit den Einstellungen perfekt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
A

aquillum

Ambitioniertes Mitglied
du musst schon schreiben welche GCam in welcher Version. Es gibt mittlerweile mehrere Versionen von verschiedenen Moddern welche XML Unterstützung bieten, jedoch nicht immer zueinander kompatibel.
 
S

svenboarder

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte diese zuletzt 7.2.010 Urnyx05. Würde auch eine andere bessere nehmen. Gibt es andere Empfehlungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
toscha42

toscha42

Lexikon
New version of GCam 7.2.010 is out!

Changelog:
- Added Dutch translation and merged other translations
- Added 12/48 MP button (on Mi9/Mi9T, it works only with root and Eszdman's module)
- Changed some code related to resolution (thanks Arnova)
- Fixed purple tint at 48 MP
- Hidden 48 MP button while using aux lenses
- Added the option to choose 30/60 FPS (thanks Arnova)
- Added 30/60 FPS also at 4k resolution
- Added the option to change bitrate
- Fixed crash when the app was opened using Chinese as language
- Cleaned up code

Here is the link to download:
https://mega.nz/#!QqpTEC5B!vIKgXVMBG...jgHrYVoWX-zIVA

Ciao
Toscha
 
R

Retrogame

Ambitioniertes Mitglied
Hat die Kamera auch irgendeinen Mod für Essensfotografie? Ich quäle meine Kollegen und Freunde gerne mit schönen Bildern von meinen Gerichten :D
 
N

Neelix.one

Neues Mitglied
@Retrogame

Leider nicht... Aber versuche es doch mal mit der App Foodie aus dem playstore. Damit lassen sich "Essens Fotos" ganz gut nachbearbeiten.