Themes für Mi9

Dachte das wäre bei miui 11 dann endlich im System freigegeben? Genau wie das:
IMG_20191126_182601.jpg
 
Ist es doch auch.

Screenshot_2019-11-26-19-57-59-870_com.android.thememanager.jpg
 
@thunder43
nicht aber wenn man eine EU-Region erstellt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Habe seit heute das Problem das ich keine Themen mehr( die ich vorher runtergeladen habe) anwenden kann. Steht immer Netzwerkverbindung fehlgeschlagen. Mache kann ich runterladen und manche nicht. Sehr komisch.





Hab alles zurück gesetzt jetzt geht es wieder. Kann ja nicht immer das MI9 zurücksetzten nur weil es ab und zu mal spinnt. Langsam nervt es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt nicht explizit danach gesucht, weil wenig Zeit, aber kann ich auch die einzelnen Apps auf dem "Desktop"/Homescreen umbennen?
 
Gibt es im System-Launcher meines Wissens nicht. Nur die selbst angelegten Ordner.
 
Ok, System-Launcher nicht, aber bei einem anderen?
 
Mit Nova gehts
 
  • Danke
Reaktionen: Spike86
kawa-zx9r schrieb:

Alles klar, Danke. Wie kann ich den runterladen? Wenn ich auf den System-Launcher gehe, dann finde ich keinen Button oder Verweis, dass ich neue runterladen kann oO
 
Nova ist ein 3rd-Party-Launcher. Den musst du natürlich erst mal aus dem Playstore herunterladen und installieren.

Ciao
Toscha
 
  • Wow
Reaktionen: Spike86
Ich finde man braucht gar kein Launcher wenn nur das Design geändert werden soll. Gibt soviel Auswahl bei den Themen und das find ich absolut top.
 
Stimmt, nur für andere Themen braucht man keinen anderen Launcher. Das wäre wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.

Ciao
Toscha
 
Es ging ja nicht um Designs sondern um das umbenennen von Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: Spike86 und Zeev

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
748
hps
H
N
Antworten
2
Aufrufe
666
dkionline
dkionline
B
Antworten
1
Aufrufe
637
wald66
W
Zurück
Oben Unten