Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope, Amazon selbst wird dir da leider auch keine Auskunft geben können. Hatte ich schonmal bei nem anderen Smartphone nachgefragt - erfolglos.
Erfahrungsgemäß ist Amazon immer etwas langsamer mit neuen Geräten als andere Händler, ich denke mal so ab Mitte April bis Ende Mai (subjektive Einschätzung!).
 
tatoe schrieb:
MSDroid schrieb:
Der Vergleich hinkt etwas, denn für 250€ wirst Du in der "Oberklasse" nichts finden...

Stimmt so nicht ganz. Das Pocophone in der 64 GB-Variante ist mit etwas Recherche für etwa diesen Preis zu haben.

Just my 2 cents...

Gruß
tatö
Auch das stimmt so nicht ganz
:p, das Poco ist nur beim Prozessor Oberklasse und dieser ist auch nicht der aktuelle wie im Mi 9.

Mi 9 vs Poco:
  • SD 855 statt SD 845
  • Super AMOLED Display mit In-Display FPS
  • Wireless Charging
  • Gorilla Glas 6
  • NFC
  • bessere Kameras

;)-old
 
Hallo kurz meine Erfahrungen über Verfügbarkeit des Mi 9:

Media-Markt Halle-Heißen am vergangenen Samstag - ein einziges Xiaomi (Mi 8) als Anschauungsgerät, Rest Fehlanzeige!

Saturn-Markt Halle Innenstadt am heutigen Tag - kein einziges Gerät vorhanden. Auf Nachfrage wurde mir dringends von Xiaomi abgeraten wegen schlechtem Service und schlechter Ersatzteilversorgung. Ich sollte doch zu Samsung oder Huawei greifen, da wäre alles viel besser!

Ich glaube, die Typen wollen einfach von Xiaomi nichts verkaufen, vielleicht ist die Gewinnmarge zu gering!

Gruß Ajax
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, ehrles, T3O und 3 andere
Hier ist es lagernd: Xiaomi Mi 9 128GB, Schwarz | 0815 499,00€
Shop ist allerdings aus Österreich.

Zu Alternate: auf telefonische Nachfrage sagte man uns, dass erst der spanische Markt beliefert wird und wir mit einer Auslieferung erst Ende März rechnen sollen.
 
AcmE85 schrieb:
@AssMan Richtig. Wurde auch bereits verteilt. Einlösen lässt er sich wie beschrieben noch nicht.
Es kommt dann ein Hinweis auf den Aktionszeitraum.

Verstehe die Aufregung nicht.
Das ist halt momentan der günstigste Weg um an ein Mi9 zu kommen
und trägt eindeutig zum Thema "Verfügbarkeit und Preise" bei.

Was gibt es daran auszusetzen dass man dann noch genauer beschreibt wie das ganze abläuft wenn dann Rückfragen kommen?
Ich zähle etwa 5-10 Posts (wie man es nimmt) zu diesem Thema in einem 5 Seiten Thread. Dagegen dann 2 off-topic Posts ohne Gehalt (edit: 2,5 inkl. meinem).
Das sehe ich genauso, Thema ist Preis u.a. deshaob habe ich das mit den 10% hier mal erwähnt, was ja der ein oderr andere schon wusste, aber viele noch nicht.
 
Weil ich jetzt auch nervös wurde habe ich meinen Saturn angerufen. Angeblich soll es in den nächsten 2 Tagen ankommen. Wenn es zu Verzögerungen kommt dann eventuell Montag. Da ich nicht in der Frist bin soll ich vorher kommen und den Gutschein einlösen um die 10 Prozent zu erhalten. Das sollte laut Mitarbeiterin kein Problem geben. Mal abwarten
 
  • Danke
Reaktionen: T3O
Welche Version wird denn da bei saturn eintreffen? Sicher die 6Gb ram version oder? Weil die 8er scheint ja noch weit aus seltener zu sein.
 
Glaube nur die 64/6 und die 128/6
Und die 256/8 soll doch sowieso erst später kommen ?
 
So viel später wird das nicht werden. Vielleicht noch 2 Wochen dann werden dann shops wie Tradingshenzhen in ihrem EU Lager haben. Zumindest die 8GB/128 er version, mehr brauch ich nicht ;)
 
Hat schon jemand über Amazon.es oder .it bestellt? Kann den Bestellvorgang problemlos öffnen, für 6€ Versand würde es schon in 3 tagen geliefert werden
 
@Cyanlux Da war ich vorhin auch drauf. Soll sogar die globale version sein laut den FAQ. Aber auch nicht meine gewünschte speicherversion :p
 
Bei Amazon.es/it ohne Probleme zu bestellen, meins ist aus Spanien. Mir reichen 64GB. Montag 14:00 Uhr in Madrid aufgegeben, Dienstag 14:07 in Kiel ausgeliefert.
 
Naja, will meine Bestellung möglichst mit allem Zubehör aufgeben, was wahrscheinlich bei tradingshenzhen am einfachsten gehen wird.
 
GermanHero schrieb:
Bei Amazon.es/it ohne Probleme zu bestellen, meins ist aus Spanien. Mir reichen 64GB. Montag 14:00 Uhr in Madrid aufgegeben, Dienstag 14:07 in Kiel ausgeliefert.
So war es bei mir auch. Bin eh prime kunde aber das es so schnell aus spanien geht hätte ich auch nicht gedacht.
 
Gerät 128 gb in Schwarz bei saturn für 449,10€ geordert
 
Zuletzt bearbeitet:
64 GB Version in blau bei Saturn für 404,10€ geordert.
 
  • Danke
Reaktionen: T3O
128 GB 449,10 Euro dito geordert:)
 
Mit zwei Saturn-Karten und Coupons habe ich uns eben zwei Mi9's (6/128 Version) für 900,- bestellt. Die vorherige Bestellung bei MediaMarkt für 1000,- storniere ich jetzt. :)

Zwei Switch Spiele mit jeweils 15% Rabatt mussten auch noch sein.... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: T3O
Also bei Saturn ist das blaue in 128gb weg. Hab mir daher jetzt schwarz gesichert
 
  • Danke
Reaktionen: T3O
@Kaerper Gut das ich heute Nacht um 00:00 Uhr am Ball war. ;) Das schwarze in 128 ist jetzt auch bei Saturn weg, Du müsstest eins der Letzten gekauft haben.
 
  • Danke
Reaktionen: T3O
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
52
swa00
swa00
M
Antworten
0
Aufrufe
272
MarcusAurelius1
M
L
Antworten
3
Aufrufe
824
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten