Austausch Akku Thread - Poco F1

Und es läuft bei mir immer noch rund!
 
Super. Hier an sich auch.
Nach 4 Jahren und Akku immer nur zwischen 30-85% nutzen wird meiner aber nun auch spürbar schwächer. Komme zwar mit Energiesparmodus noch über ein Tag aber das war auch schon deutlich besser.

Welche Akku könnt ihr aktuell empfehlen, den BM4 Akku im Nohon Ali Shop gibt es wohl nicht mehr.
 
Also ich habe gerade vor vier Wochen diese BM4 Akkus im Nohon Shop bestellt und die wurden mir Mitte März 2023 alle geliefert.

Zwar nicht mit Verfolgung der Sendung hat aber alles super geklappt. Ich habe fünf Pocophone F1 und beim fünften begann sich vor einem Monat der Bodendeckel zu wölben, merkt man sehr stark, weil das Phone flach auf dem Tisch plötzlich wackelt.

Nach dem Aufmachen stelle ich fest, da hatte ich bereits einen Nicht Nohon Akku drin, die halten tatsächlich nicht lange, der war vor einem Jahr ersetzt worden und jetzt wieder aufgebläht.

Ich habe dann einen der neuen Nohon Akkus verbaut, bekommen tut man die schon, eventuell einfach andere Nohon Shops aufsuchen, weil die heissen irgend wie alle irgend was mit Nohon Official :).
 
  • Danke
Reaktionen: bauch und Bischi456
Ich brauch auch nen neuen Akku, Nohon ist leider gerade keiner zu bekommen fürs poco f1, hat einer noch ne andere Empfehlung?
 
Oh, wozu fragst du noch? Forum schreibt man für die Ewigkeit. Sonst könnte der Server auch alle Daten nach zwei Tagen löschen.
@chipo01

Wie gehabt: Akku passend für Handy, Smartphone Xiaomi Pocophone F1, M1805E10A, Typ BM4E

Ist kein fancy exotischer China-Import aber solide und mit deutschem Händler, der dafür einsteht und auch das Rückgaberecht und Garantie dafür anbietet.

Diese Diskussionskultur macht auch keinen Spass in den Foren heutzutage mehr. Da hat man keine Lust mehr. Die neudeutsche Generation TikTok und seine zwei Sekunden an Aufmerksamkeits- und Konzentrations-Spanne zeigt sich. Da sind vier Zeilen an Text lesen schon zu viel verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bernie82
OK wenn dir Antworten soviel Mühe bereitet tut mir das Leid! Genau den hab ich übrigens weil ich nicht anderes brauchbares gefunden habe. Vertrauenswürdig empfand ich den Artikel zwar nicht, scheint aber seinen Dienst zu tun
 
Sorry, wenn mein Ton etwas rau war. Hier gibt es derzeit den Original-Akku und der Händler wirkt vertrauenserweckend: Akku Original Xiaomi Mi Pocophone F1 / BM4E / 4000mAh, Li-Ion

Ich habe den besagten Cameron Sino Akku immer noch. Inzwischen bei 75% Kapazität - bei 70% werde ich ihn tauschen. Also schlecht ist er nicht - aber wenn jemand unbedingt Original will.
 

Ähnliche Themen

bauch
Antworten
4
Aufrufe
1.962
bauch
bauch
A
Antworten
1
Aufrufe
642
rene3006
R
Zurück
Oben Unten