Display Thread - Pocophone F1

Es ist leider gerade etwas schwierig mit dem Licht,aber hier Mal drei Fotos vom F1 Display und danach dann die vom A2 Display.
[doublepost=1536649576,1536649350][/doublepost]Und hier die 4 vom A2,sind leider nicht ganz so gut geworden wegen den Lichtverhältnissen.
Also die ersten 3 sind Pocophone,die letzen 4 sind Mi A2.
 

Anhänge

  • IMG_20180911_085625.jpg
    IMG_20180911_085625.jpg
    1 MB · Aufrufe: 314
  • IMG_20180911_085726.jpg
    IMG_20180911_085726.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 310
  • IMG_20180911_085731.jpg
    IMG_20180911_085731.jpg
    1.004,1 KB · Aufrufe: 304
  • IMG_20180911_085516.jpg
    IMG_20180911_085516.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 327
  • IMG_20180911_085457.jpg
    IMG_20180911_085457.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 309
  • IMG_20180911_085612.jpg
    IMG_20180911_085612.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 312
  • IMG_20180911_085609.jpg
    IMG_20180911_085609.jpg
    1 MB · Aufrufe: 279
  • Danke
Reaktionen: Telefonverbieger
Das sieht für meinen Anspruch aber leider nicht sehr brilliant aus. Sorry, da habe ich doch Sorge draussen nicht mehr viel darauf zu sehen.

Und jetzt bitte mal ein S9 Displayfoto zum vergleichen!
 
Naja, die Frage ist, welche Helligkeit war da eingestellt?
 
@sundilsan:

Beim A2 auf 25 Prozent,Auto helligkeit aus,

Beim Pocophone F1 Helligkeit auf Auto,war bei Auto Helligkeit 42 Prozent.

Gerade das Display vom A2 ist schon extrem Hell,das kommt leider auf den Bildern nicht richtig rüber.

Aber auch das Pocophone F1 Display finde ich sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: connorml, uzumati040 und sundilsan
das Problem mit der Notch und ändern der DPI lässt sich hiermit lösen :D
Mit der Stable 9.6.14 hat es bei mir nicht funktioniert aber jetzt mit der Beta 8.9.11 kein Problem mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@worf2804 ...jetzt wird es interessant... Habe ich auch gerade gelesen. Da werden bestimmt noch so einige Sachen an den Tag kommen.:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
bei meinem Nutzungsverhalten mit dem Handy wäre für mich das Backlight Bleeding allerdings halb so wild ;-) ich hatte es mal extrem bei einem Samsung Fernseher ... da war es schon sehr störend
 
Servus,
ich habe das F1 im Vergleich zum A2. Was die Helligkeit usw. angeht sehe ich keine Unterschiede, außer dass beim F1 die automatische Helligkeit perfekt funktioniert.
Übermäßig hell finde ich beide Displays nicht. Es reicht in der Sonne aus, aber dürfte etwas mehr vertragen. Das Display vom A2 spiegelt in meinen Augen etwas mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Backlight Bleeding kann doch bei jedem IPS vorkommen. Da habe ich schon deutlich schlimmere Fälle bei wesentlich teureren Geräten gesehen.
Ich selbst habe es bei meinem Laptop auch aber wenn man die Helligkeit nicht viel zu hoch eingestellt hat fällt es im Betrieb nicht auf.
 
elektriker2011 schrieb:
Servus,
ich habe das F1 im Vergleich zum A2. Was die Helligkeit usw. angeht sehe ich keine Unterschiede, außer dass beim F1 die automatische Helligkeit perfekt funktioniert.
Übermäßig hell finde ich beide Displays nicht. Es reicht in der Sonne aus, aber dürfte etwas mehr vertragen. Das Display vom A2 spiegelt in meinen Augen etwas mehr.
Stimme dem komplett zu,habe ja auch beide Geräte und sehe das genauso.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudroid
Wie schonmal bei einem anderem thema erwähnt wurde. Es wird jetzt krampfhaft etwas gesucht um das Gerät in den Dreck zu ziehen. Weil es einfach nicht sein darf das ein Telefon 350 euro kostet wo es doch bei Samsung fast das selbe für 800 euro gibt ... Bekloppt sowas
 
Warum sollte man hier etwas in den Dreck ziehen. Ich nenne das kritisch sein, Dinge zu hinterfragen und meine Meinung zu dem Thema zu äußern. Aber vor lauter Hype und "Ich habe jetzt den Größten zum halben Preis" sind hier einige Early Adopter außer Rand und Band und haben Schaum vorm Mund.

Also....alle mal beruhigen....keiner will hier irgendwem irgendwas :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77, Denni2306, MarkusK und eine weitere Person
Aber warum Samsung Apple etc 600 700 800 900 1000 euro für ein Telefon verlangen was in der Produktion bei weiten weniger als die Hälfte kostet wird ne so hinterfragt. Aber hast schon Recht kritische Fragen sind ja auch richtig und berechtigt
 
ich hab meins aus den Cyberport Deal.
Und ich hab auch das Blacklight Bleed Problem, ich finde das nicht so wild und werde es behalten, falls nichts anderes auftaucht.
Ich hab das Display auch in der Sonne getestet, ich finde die Kritik auch auf hohen Niveau, da würde ich eher das spiegeln kritisieren, so was kauf ich mir normal nicht.
Die Farben des Display sind recht poppig / etwas zu farbverstärkend, aber das ist Geschmack Sache
An was ich mich noch gewönnen muss, ist, das lange Format und die "runden" Ecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
wer Probleme mit Backlight Bleed und Glow hat, sollte sich eh kein Gerät mit IPS Display kaufen.
Das ist mehr oder weniger bei allen IPS Displays vorhanden ... ist bei Computer Monitoren auch nicht anders !
 
ich würd eher sagen das es weit verbreitet ist
 
Also bei meinem ist alles normal so wie es für ein ips sein sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und Jorge64
Hab auch mal den Test durchgeführt. Bei mir sieht alles normal (also schwarz :biggrin:) aus.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
632
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
497
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.009
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten