Display Thread - Pocophone F1

Ich werde es jetzt auch behalten. Es ist nur am unteren Rand und dementsprechend wirklich kaum störend. Erst recht nicht, da man zu 99% sowieso irgendeinen farbigen Hintergrund hat.
Und die Fotos im Internet sind sowieso immer schwer zu interpretieren. Wenn ich versuche das Bleeding zu fotografieren, könnte man denken, der ganze Bildschirm sei kaputt. Da erkennt man auf den Fotos nicht wirklich viel.
In 3 Wochen denke ich da schon gar nicht mehr dran.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
sprint schrieb:
Und was gab es alternativ für ein Gerät nachdem das Poco zurück ging?

Hatte dann etwas was drauf gelegt und mir das Mate 10 pro geholt.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Ok danke. Ich hab meine Rücksendung auch eben abgeschoben werde wohl auch was drauf legen und mich dann zwischen mi8 oder oneplus 6 entscheiden
 
Hi, kann mit bitte einer sagen wie das funktioniert..ich merk da nichts wenn ich es aktiviere..
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-01-20-13-57-33-687_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-01-20-13-57-33-687_com.android.settings.jpg
    56 KB · Aufrufe: 312
@John Coffee ich denke die Einstellung kommt vom mi8. Das funktioniert nur bei Amoled Displays.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
nö, mein LG G6 hat auch mit LCD ein Always On Display. Der Punkt im Menü war eine der ganz wenigen Dinge, die mich verunsichert haben, was einen Tausch gegen das Pocophone betrifft. Es ist schon merkwürdig wenn es so eine Option gibt, die scheinbar gar nicht für das Gerät gedacht ist.
Ansonsten echt ein Top Gerät.
 
Ist es eigentlich normal das beim Videos schauen über youtube zum Beispiel die notch nicht ausgeblendet wird?
Beim Honor 8x wurde da automatisch immer die notch ausgeblendet.
 
wydan schrieb:
Ich habe seit kurzem einen braunen Fleck im Display, der vermutlich auch noch größer wird.
.
nach 3 Wochen hat man mir ein neues poco zugeschickt. Support von Cyperport find ich recht gut, schon fast ein bisschen nervig
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ist bei euch die automatische Helligkeit teils viel zu hell?
Ist doch etwas nervig wenn man da immer runter regulieren muss.
 
Ne, die automatische Helligkeit ist bei mir meistens zu dunkel. (9.3.1 EU-Beta, war aber schon immer so)

Deswegen habe ich sie einfach deaktiviert und passe die Helligkeit 2, 3 Mal am Tag manuell an.
Kann ich empfehlen! :]
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Echt komisch das es so unterschiedlich ist.
Bei mir ist es echt immer zu hell.
 
Bei mir ist es auch meistens zu hell. Bei meinem vorherigen Gerät war das auch schon so.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
sattester schrieb:
Pocophone F1 gekauft am 10.09.2019, gelber Fleck seit dem 25.12.2019, vorher Redmi Note5 gekauft am 26.06.2019 gleicher Fehler, genauso mit MI A1 gekauft am 26.02.2016, MI A1 und Redmi Note5 habe ich zur Gutschrift zurückgeschickt und das Geld zurückbekommen, das Pocophone F1 wird morgen zurückgesendet,

der Fehler liegt im Touchscreen nicht im Display, beim Printscreen ist das Bild einwandfrei,

wer hat den Fehler mit einem LCD Bilschirm auch schon gehabt?

Bei mir ist der Fehler seit letzter Woche auch aufgetreten. Haben noch mehr das Problem? Wenn ja, macht es überhaupt Sinn sich erneut ein Pocophone zu holen?
 
Habe nun einen weißen Fleck auf dem Bildschirm...liebe ich so eine scheiße.

Das nächste wird wohl leider wieder ein Samsung
 
@Corny23
Bei mir seit letzter Woche. Scheint ja wohl des Öfteren aufzutreten..:]
Beim vorherigen Redme5 plus war es exakt dasselbe Phänomen.
Schon komisch..Pocophone geht nun leider retour. Eigentlich schade. War echt zufrieden damit.
 
Habe das Poco seit über einem Jahr, keine hellen Flecken oder ähnliches auf dem Display. Bin nach wie vor zufrieden mit dem Phone.
 
Weiß vielleicht jemand wer der Hersteller des Poco - Displays ist ? Hab hier im Thread jeden einzelnen Post gelesen aber nix dazu gefunden.
Beim Mi Mix 2s zum Beispiel war der Hersteller Jdi diese Displays hatten massenweise Probleme
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
640
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
500
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.018
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten