Explorer Bilder ohne Vorschau (thumbnails)

B

buxbunny

Neues Mitglied
0
Sehr geehrte Xiaomi Gemeinde,

ich hab das Pocophone nun auch seit ein paar Monaten aber bin nicht im Stande, bei der Verbindung mit dem PC (win 10 Datei Explorer) die Bilder mit Vorschau (thumbnails) im Ordner darzustellen.
Hat jemand das selbe Problem oder muss ich etwas bestimmtes einstellen?

Bitte um Hilfe, dies wäre sehr wichtiger Punkt für mich...


Beste Grüße
b.b.
 

Anhänge

  • no thumb.jpg
    no thumb.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 169
Das funktioniert bei mir auch nicht. Egal ob auf internem Speicher oder SD Karte. Bilder die ich auf der SD Karte habe,
die noch mit meinem alten Handy gemacht wurden werden allerdings in der Vorschau angezeigt.
Das ganze ist leider auf allen meinen PC´s so.
 

Ähnliche Themen

GreatBear105
Antworten
6
Aufrufe
4.528
Struppi1977
Struppi1977
A
  • alphalpha
Antworten
5
Aufrufe
2.100
TramJens
TramJens
bl3d2death
Antworten
8
Aufrufe
1.541
Farron
Farron
Zurück
Oben Unten