MIUI 10 (Beta)(Global-Dev)

Hallo zusammen, habe ich das richtig verstanden, dass ich die 8.11.29 trotz gesperrtem Bootloader installieren kann? Geht das direkt oder muss ich erst eine andere Version vorab installieren?
 
Genesis3000 schrieb:
Also mir kommt mit der neuen Version der Akku Verbrauch geringer vor. Hatte mit der 8.10.15 deutlich mehr Wakelogs drin. Heute früh um 9 Uhr mit 52% aufgewacht und nun bei 39% um 18.00 Uhr. War jetzt auch keine exzessive Nutzung aber schon normal mit telefonieren, WhatsApp, Instagram und Surfen.
Naja ohne jetzt einen vergleich mit der exakt gleichen nutzung und bis auf die rom Version auch gleichen setting, halt nen sehr subjektiver eindruck.

Hab von anderen schon gehört (die auch ohne vergleichbaren test meinten), dass bei ihnen die.29 den Akku viel schneller leer saugt im vergleich zur .15.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rainer445 hab ich ja auch nie gesagt dass es kein subjektiver Eindruck ist ^^
Technisch kann es nur an den Graphen im Vergleich mit "Bildschirm an" und "Wach" festlegen jetzt - Wakelogs.

Thema Akku ist sowieso so ein Thema da kannst du ewig diskutieren ;)
 
Ich habe mit der 8.11.29 leider Probleme mit dem mobilen Internet... Im WLan klappt alles ganz normal,keine Verbindungsabbrüche. Sobald ich mobil unterwegs bin verliere ich aber die Verbindung jedesmal, wenn ich das Handy Sperre. Um wieder Daten empfangen zu können muss ich dann mobile Daten aus und wieder anschalten.
Jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Auf vorherigen Versionen hatte ich dieses Problem nie.

Danke und Gruß
 
worf2804 schrieb:
Diese Nacht hatte ich im Flugmodus zwischen 5 und 6 % StromVerbrauch. Sonst waren es immer um die 2%. Werde ich weiter beobachten.

Diese Nacht waren es wieder meine obligatorischen 2 % ;) also bei mir alles gut :D
[doublepost=1543997821,1543995759][/doublepost]für die neue Beta 8.12.6 sind ja laut MIUI-Forum auch ein paar Dinge für das Poco vorgesehen.

hier die Changelog Preview

Add - 960 FPS videos and Super low-light mode (POCO F1)
Optimize - The Apps section of the Settings got a structural revamp
Optimize - Customizable module with resizable images
Fixed - Translation issue in recent menu
Fixed - Screen flickers while unlocking (POCOPHONE F1)
Fixed - Phone has stopped (Redmi Note 5 Pro)
[doublepost=1543997962][/doublepost]besonders auf die Super Low-Light mode bin ich gespannt :D
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne, ehrles und Genesis3000
"Behoben - Bildschirm flackert beim Entsperren (POCOPHONE F1)"

Das ist schon mal Top !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-, MarkusK und worf2804
Die ist aber keine Global Beta für das Poco? Kann es zumindest nicht installieren weil er sagt für die Rom benötige ich einen Beta Account
 
Ist closed beta.
 
@AlicaFabienne nur per TWRP flashbar, korrekt? Kann man anschließend kommende Updates OTA flashen?
 
bei mir läuft die XIAOMI.EU beta, somit konnte ich die Poco F1 Global beta 8.12.6 nicht testen.

Über TWRP lässt sich die Global beta ganz sicher installieren.
Wollte diese interessante Global beta 8.12.6 für das PF1, zumindest den flashwilligen Usern nicht vorenthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Hab die 8.12.6 Global Beta mit TWRP geflasht, läuft soweit...
Die Zeitlupe Aufnahme mit 960Fps geht 10 Sekunden (nicht gerade viel) .
 
@kallebraun was? ^^
 
Mir fällt gerade auf in der 8.12.6 Global gibts kein entsperren mit Gesichtserkennung (Faceunlock) :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genesis3000 schrieb:
@kallebraun was? ^^


Hört man ein Audionachricht in WhatsApp und geht mit der Hand über den Lichtsensor wird Audio abgeschaltet !
 
@-HUGO- auch bei Ländereinstellung Belgien oder Frankreich?! Das wäre natürlich ärgerlich.

Vielleicht ist das der Grund, warum die Beta Mal wieder für das Poco nicht ausgerollt wird
[doublepost=1544256507,1544256276][/doublepost]@kallebraun kann ich bei der 8.11.29 bestätigen.
 
kallebraun schrieb:
Hört man ein Audionachricht in WhatsApp und geht mit der Hand über den Lichtsensor wird Audio abgeschaltet !
Das hat er bei mir aber schon soweit ich weiß immer gemacht, vor allem kann ich das Verhalten von 3 anderen Handys ebenfalls bestätigen.

Dies ist so gewollt weil der Annäherungssensor sich damit meldet und meint du hältst jetzt dein Handy ans Ohr und starte die Wiedergabe über die Ohrmuschel oben.

Ist eine gute Funktion weil du damit die Sprachnachricht privat anhören kannst und es hört z.b. nicht die ganze Bahn mit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kallebraun und worf2804
@Genesis3000, kann dir da nur zustimmen. WhatsApp funktioniert bei mir so wie es soll.
 
Neues Update ist verfügbar
[doublepost=1544442308,1544441691][/doublepost]Läuft soweit bisher problemlos. Änderungen der Kamera sind dabei. Faceunlook funktioniert auch noch.
[doublepost=1544443142][/doublepost]Modus Zeitlupe bringe ich irgendwie nicht zum laufen...es kommt einfach kein weißer Punkt zu Stande und daher wird kein Video aufgenommen....
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-12-10-12-33-58-060_com.android.updater.png
    Screenshot_2018-12-10-12-33-58-060_com.android.updater.png
    38,1 KB · Aufrufe: 81
  • Danke
Reaktionen: ehrles, AlicaFabienne, tomhighflyer und eine weitere Person

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
356
systemkobold1
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.166
rene3006
R
M
  • MarkusBP
Antworten
3
Aufrufe
858
MarkusBP
M
Zurück
Oben Unten