MIUI 10 (Beta)(Global-Dev)

Wird gerade installiert :biggrin::1f64f:
 
Schon drauf :)
 
Hat die schon jemand drauf?
Ich habe sie mir gerade runter geladen und überlege ob ich jetzt flashen soll, aber meine Mokee Rom läuft gerade so gut....
würde mich aber schon reizen :1f61c:
 
Läuft gut. Allerdings bisher nichts besonderes bemerkt ;-)
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-12-14-10-32-15-711_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-12-14-10-32-15-711_com.android.settings.png
    47,8 KB · Aufrufe: 135
Is ja immer noch November Sicherheitspatch :1f50d:
 
Taschenlampe mittels doppelt Ein Taste, geht leider wieder nicht.

Sonst läuft 8.12.13 aber Top!!
 
Mir kommt es so vor als würde jetzt die Auto Helligkeit wieder richtig funktionieren.
 
Wen es interessiert: man kann mit der V10.1.3.0 Stable jetzt auch wieder ohne Bootloader-Unlock auf Stable wechsel.
 
???
 
Das ging vorher (wenn man auf der Pie-Beta war) nicht ohne Bootloader-Unlock.
 
Ah du meinst den Wechsel von Stable und Beta...
 
Genau ;)
 
@Einstein67 bei mir geht die Taschenlampe wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Einstein67
Laut Changelog soll sie ja auch wieder funktionieren.

Bei mir wird sie zwar eingeschalten, schaltet aber nach einer halben Sekunde wieder aus ....
 
Kann mir jemand eine funktionierende GCam Version fürs Pocophone mit MIUI 10.1.3.0 STABLE empfehlen? Meine Version funktioniert nicht, normale Fotos gar nicht und nacht Aufnahmen dauern über 30 sek pro Bild aber funktionieren tut der nacht Modus. Hat jemand nen rat?
 
  • Danke
Reaktionen: basti2485
@MILumpi habe die Version für Android Oreo heruntergeladen und diese funktioniert gut. Allerdings ist der Nachtmodus eher enttäuschend, zumindest im Vergleich zu den anderen Aufnahmen die hier hochgeladen wurden. Gibt zu dem Thema einen Thread im Xda Forum, wo alles erklärt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: MILumpi
Die guten Nachtfotos kommen ja von der gcam
 
@IceKillFX57 das ist schon klar. Ich habe folgende Version der Gcam.
Oct 19,2018, MGC_6.1.009_V1a
Die läuft auch stabil, und unter "Mehr" gibt's einen Modus "night" aber da sind die Ergebnisse für mich im Vergleich zu den geposteten Bildern enttäuschend. Mache ich da was falsch oder ist die Gcam App für Pie so viel besser?

Wer sich ebenfalls über die fehlende Hide Notch Option beim Update geärgert hat. Es gibt eine App Nacho Notch, die den Hintergrund der Notch wieder schwarz färbt.

Seit dem Update gibt es umständliche Animationen beim App Drawer und wenn man die App beendet und auf den Homescreen kommt (also App beenden durch wischen nach oben). Gibt es hier eine Möglichkeit dies zu deaktivieren?
 
Die GCam für Pie ist so viel besser ;)
[doublepost=1544869089,1544869018][/doublepost]Sollte allerdings hier weiter besprochen werden Google Camera auf Poco F1
 
  • Danke
Reaktionen: MILumpi, Holger und AlicaFabienne
MIUI 10 Global 8.12.17 closed beta für Poco F1 ist veröffentlicht.
Changelog:
Bug Fixes and Performance optimization

Direkt Download (1,7gb)
 

Anhänge

  • MIUI 10 Global 8.12.17  beta.jpg
    MIUI 10 Global 8.12.17 beta.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RED_NINJA und MILumpi

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
353
systemkobold1
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.165
rene3006
R
M
  • MarkusBP
Antworten
3
Aufrufe
858
MarkusBP
M
Zurück
Oben Unten