MIUI 10 (Beta)(Global-Dev)

Dazu gibts nichts neues. Das scheinen so die aktuellen Entwicklungsfoki zu sein: Community Update Week 14 - POCO - POCO Community - Xiaomi

Ich würde nicht damit rechnen, dass Widevine L1 überhaupt per Software-Update möglich ist. AFAIK ist das nur in Hardware möglich, es gab noch nie ein Gerät wo es (ohne Einschicken) nachgereicht wurde und die bisherige Kommunikationspolitik dazu wirkt IMO auch eher wie Hinhaltetaktik. Vielleicht wirds beim F2 ja was...
 
Also die 8.12.20 wirkt insgesamt zwar recht flott aber bei den full screen Gesten sind die Animation irgendwie nicht so toll und etwas abrupt. Jedenfalls weniger schön ausgeführt wie bei der stable
 
Bei der Stable sind sie anders , ja .
Aber da fand ich beim schließen der Apps das das auch nicht flüssig war .
Immer kurz nachdem ich dem Finger nach oben gewischt habe war die Animation nicht flüssig.
Dafür lief die Stable im allgemeinen lange nicht so perfomant meiner Meinung nach.
 
Ja auf jeden Fall läuft die beta um längen flotter.. Wie sagt man so schön es ist als wenn du fliegst
 
Macht er auf jeden Fall einen Wipe wenn man von der stable auf die aktuelle Dev wechselt? Oder geht das mit Userdaten?
 
Er macht einen Wipe.
also lieber alle Daten sichern :D
 
Bei jeder neuen Dev Version dann auch? Oder nur beim Wechsel zwischen stable und dev?
 
Nur zwischen Stable und Dev nach meinen Erfahrungen. Das wird dir dann auch angezeigt wenn du das durchführen willst.
Nachdem ich von der 8.12.13 das Update auf die 8.12.20 gemacht habe gingen keine Daten verloren.
 
Liebe Community ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!!


Mir ist aufgefallen seit dem letzten Update ( 8.12.20 ) hören mich die Leute wenn sie mich anrufen doppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch schon per OTA verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Sicherheitsstand ist nun der 01.12.2018
 
Antutu 297910 Punkte
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Die eu.multi ist auch verfügbar,
kann schon jemand was sagen, hat sich was geändert
 
Ich muss mal dumm fragen, bisher brauchte ich keine Beta und habe mich auf die normalen Updates verlassen. Wenn ich die 8.12.27 installieren würde, könnte ich dann hinterher trotzdem ohne Probleme wieder auf eine Stable wechseln? Anscheinend läuft die GCam ja mit der Beta am Stabilsten.
Danke für euren Antworten
 
Der Wechsel geht problemlos ... Allerdings zieht ein Wechsel von der Beta auf die Stable oder auch umgekehrt immer einen Verlust der Daten nach sich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MILumpi
Also ich hab extra wegen der Google cam den bootloader entsperrt, wie ich finde hat sich das gelohnt da ich ansonsten mit der stable zufrieden bin aber schon gern die gcam nutzen wollte. Bei mir läuft sie cam übrigens auch auf der stable sehr stabil.. Kann unzählige Bilder machen auch den Nachtmodus nutzen geht.. Ein Absturz war bisher noch nicht
 
Warum hast du dazu den Bootloader entsperrt?
G cam läuft bei mir auch ohne entsperren ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
372
systemkobold1
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.175
rene3006
R
M
  • MarkusBP
Antworten
3
Aufrufe
863
MarkusBP
M
Zurück
Oben Unten