MIUI 10 (Beta)(Global-Dev)

Ah weil ich auf der stable bin und die beta mir nicht gefallen hat. Auf der stable läuft es ohne fix einfach nicht.
 
@sprint Hi welche Gcam benutzt du?
Ich suche noch nach der richtigen Version. Danke
 
Hi ich nutze die MGC_6.1.021_V2a+ aber hab gerade gesehen es gibt ab heute schon eine neue Version..
 
  • Danke
Reaktionen: Roughneck_sp
Seit dem letzten Update startet sich mein Handy immer neu wenn ich es über Nacht am Netzstecker hängen habe...

Hab jetzt mal "Automatisch aktualisieren" bei Update ausgestellt und auto Download. Hat aber nichts gebracht.
 

Anhänge

  • Global 10 9.1.3 beta.jpg
    Global 10 9.1.3 beta.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 161
  • MIUI 10 Global 9.1.3 beta  Nightly.jpg
    MIUI 10 Global 9.1.3 beta Nightly.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 159
@AlicaFabienne Änderungen Verbesserungen?
 
MIUI 10 9.1.3 Closed Beta flash via TWRP

Changelog

Weather
- Weather app has stopped (All devices)

Settings
- Settings stops when clicked on sound & vibration (All devices)

Notification & status bar
- WhatsApp status not fitted perfectly both in notch and without notch (Redmi 6 pro)
- The status icon is different between lock screen and home screen (Redmi 5)

Brightness
- Auto-brightness not working well (MI 8 - Global)
 
Poco F1 MIUI 10 Global Beta ROM 9.1.10
http://bigota.d.miui.com/9.1.10/miui_POCOF1Global_9.1.10_9f996ff341_9.0.zip

Sound
Casting volume field in Volume UI displays abnormally while casting (all devices)
Camera
Pictures taken by the shortcut keys to enter the camera will not be saved (MIX 3)
Fixes
New*App*Options in Recommended Section(App*Vault)
New Camera Back Animation

Note:
This is the usual Friday global weekly build.
As server side changes are not done to flash it with updater, you can only flash it with TWRP/OFRP.
To update through updater, you can download the build and flash on Sunday when MI does server side changes

Quelle:
MIUI 10 Global Beta ROM 9.1.10 Changelog Preview: Optimization - MIUI General - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Einstein67
9.1.10 Open Beta kann über den Updater heruntergeladen werden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Genesis3000, Taschenlampe1, smart_one und eine weitere Person
Also nach der Installation und etwas Benutzung kann ich sagen dass sie ganz gut läuft. Ist irgendjemand was tolles neues aufgefallen? ^^

Hoffe mein Neustart Problem über Nacht hat sich jetzt erledigt. Google Lens ist auch bei der Xiaomi Kamera verfügbar, falls das neu ist ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Neu ja, toll leider nicht > Notch ausblenden ist zurück. Leider rückt der ganze Bildschirm nach unten und in den Ecken wird nichts mehr angezeigt. Es scheint wohl ein Android Pie-Problem zu sein..
 
Gut dass ist echt keine tolle Lösung, andere Hersteller bekommen es mit Pie ja auch hin.
Mir persönlich aber egal, ich mag die Notch eh lieber.
 
@ehrles viel schlimmer sind dazu noch die sichtbaren Rundungen der Ecken .
 
Genesis3000 schrieb:
Hoffe mein Neustart Problem über Nacht hat sich jetzt erledigt.
Hat sich erledigt. Gerät wird mit dem neuen Update nicht mehr über Nacht neu gestartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Wenn ich bei Xiaomi eine global Beta mit Android 8.1 installiere,bekommt man dann automatisch das pie Update OTA,oder wie war das beim pocophone?
Geht mir ums mi 8 Lite,aber müsste ja genauso sein wie beim pocophone eigentlich.
[doublepost=1547419707,1547412791][/doublepost]Habe gesehen das die Global Developer Beta Versionen vom Poco und dem Mi 8 Lite die gleiche Versionsnummer haben und zwar ist es beim Mi 8 Lite auch die 9.1.10 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Die MIUI Beta 9.1.10 hat für mich die beste Akkulaufzeit seit der Umstellung zu Pie, kann das noch jemand bestätigen?
Ich habe von heute morgen ca. um 07:00 Uhr bis eben nur 8% Akku verbraucht und das bei heutiger mindestens 45 Minütiger SOT.
Habe allerdings auch den Shphinx Kernel 2.3 sofort drauf gemacht.

@Jorge64
Zu 1.) Ich würde das bejahen
Zu 2.) Die MIUI Versionen heissen für alle Geräte 9.1.10 wenn es eine Beta ist, oder verstehe ich Dich falsch?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@connorml :
Vielen Dank:1f44d:.
Hast das richtig verstanden,ich war verwundert weil alle Geräte dieselbe Beta Nummer haben:D.
 
Moin, komme vom vowifi Beitrag rüber und hab gerade die 9.1.17 angeboten bekommen. Geht irgendwann vowifi integriert ohne Eingriff mit der Konsole etc.?
 
DJMiro schrieb:
hab gerade die 9.1.17 angeboten bekommen
Hm also bei mir ist da noch nichts da, auch nicht auf der Website zum Download. Du hast es normal über OTA bekommen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
373
systemkobold1
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.182
rene3006
R
M
  • MarkusBP
Antworten
3
Aufrufe
863
MarkusBP
M
Zurück
Oben Unten