MIUI 10 (Beta)(Global-Dev)

Gibts echt Leute die sich an den Benchmarks orientieren? ^^
 
Gefühlt funktionieren die Wischgesten bei mir jetzt etwas schlechter!?
 
Wie installiere ich die neusten Betas? Manuell von deren Servern mittels flashen, oder kann ich die auch per Einstellungen automatisch beziehen?
 
Die aktuelle läuft bei mir so was von rund. Das geht also in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und AlicaFabienne
Habe die stable drauf mit Patch stand dezember.
Lohnt sich die aktuelle global Beta ?
Beziehungsweise ist da was neues im Vergleich zur stable?
Bin noch unsicher ob ich lieber auf stable bleibe oder ob ich die Beta nehme und dann eventuelle Probleme riskiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich etwas nervt beim pocophone ist das bei YouTube Videos zum beispiel die notch nicht ausgeblendet wird.
Wurde beim Honor 8x immer automatisch bei Videos ausgeblendet.
Gibt es die Funktion in der Beta oder der stable das man die notch bei Videos verbergen kann?
Also nicht generell,sondern nur bei Videos wenn man zum Beispiel YouTube schaut.
 
Hat vielleicht auch etwas mit der YouTube App zu tun!? (Nutze ich selbst nicht) ... Wenn ich ein YouTube Video über meinen Bowser im Vollbild Modus anschaue, ist alles um die Notch Rum schwarz
[doublepost=1549017061,1549016764][/doublepost]Sehe gerade, dass mein Browser im Querformat die Notch immer ausblendet;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
OK,vielen Dank.
Muss ich dann Mal im Browser schauen.
In der YouTube App verschwindet die notch nicht im querformat.
[doublepost=1549021110,1549017881][/doublepost]Bei mir im Browser kommt es gar nicht bis zur notch(Brave und Chrome).
 
Gerade geschaut... stimmt natürlich ;)... aber wie gesagt blendet mein MaxthonBrowser die Notch im Querformat immer aus
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
hoffe es wird endlich das das problem mit der navigations leiste gepatcht muss sagen die leiste nervt extrem wenn man zb bei chrome einen film oder serie gucken will dann vollbild macht und die leiste einfach da bleibt, ist aber überall so facebook usw die navi leiste bleibt... früher ging die mal weg im voll bild oder wenn man hoch oder runter scrollt :(
 
Die 9.2.15 ist verfügbar
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-02-18-15-03-46-447_com.mx.browser.png
    Screenshot_2019-02-18-15-03-46-447_com.mx.browser.png
    36,2 KB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Genesis3000
Hat jemand den Changelog?
 
Bisher hab ich nur das gefunden was im Update Dialog steht:
Optimized system performance
Improved system security and stability

Was mir aufgefallen ist, die Mi Cloud Seite unter den Einstellungen sieht neu aus.
 
Ist denn der system-darkmod über die Google message App möglich ?
 
Für die stable müsste ja auch langsam Mal ein neues Update eintreffen.
 
Habs auch drauf. Leider seit dem ein Kamera Problem. Lauter Streifen. Hoffentlich nur ein Bug.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-02-18-20-28-08-670_com.android.camera.png
    Screenshot_2019-02-18-20-28-08-670_com.android.camera.png
    477,7 KB · Aufrufe: 106
Also bei mir ist alles normal
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und tomhighflyer

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
350
systemkobold1
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.163
rene3006
R
M
  • MarkusBP
Antworten
3
Aufrufe
858
MarkusBP
M
Zurück
Oben Unten