Pocophone F1 - Diskussion zu Angeboten und Verfügbarkeit

Die sollen lieber mal die Kevlar Variante anbieten. Das andere will doch keiner :thumbdn:

Wobei mir das bei Cyberport schon recht teuer vorkommt. Mehr als Die Kevlar Version würde ich halt auch nur für unter 500€, idealerweise 450€ probieren wollen.
 
Habe es bei Cyberport bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Cyberport hat es jetzt auch auf Lager,und ich kann es dort morgen im Store abholen.
 
Na da bin ich auf einen ersten Livebericht gespannt. Aber ich sehe überall bis jetzt nur das Schwarze. Würde mich aber für das Blaue interessieren. Zumindest würde ich mir die Farbe gern mal ansehen. Das mit Kevlar kommt anscheinend gar nicht oder wie?
 
Gerade Preis gesenkt bei Alternate 329 Euro incl Versand.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, zickzack und Jorge64
Aber die wollen bei Alternate 16,99 Euro Versandkosten.
 
Nein, habe es gerade da bestellt. 0€ Versandkosten, bezahlt per PayPal.
 
@zickzack :
Bei mir jetzt auch,Sorry.
 
Dafür wurde jetzt die Lieferzeit auf den 8. -9. September hochgesetzt.
 
Alfred01 schrieb:
Gerade Preis gesenkt bei Alternate 329 Euro incl Versand.
Masterpass-Gutschein (masterpass25) nicht vergessen (dazu muss man sich extra registrieren, visa/Mastercard-Kreditkarte notwendig): Dann kommt man auf 304€!
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und SaschaKH
zickzack schrieb:
Dafür wurde jetzt die Lieferzeit auf den 8. -9. September hochgesetzt.
Ja,auch gesehen.
Deshalb habe ich meine Bestellung bei Cyberport auch gelassen und kann es dann morgen abholen.
Ist zwar paar Euro teurer,aber egal.
 
Wann zum Teufel kommt endlich die Kevlar Version??? Wieso hört man davon nichts?
 
ich warte erstmal ab bis die Custom-Szene in Bewegung kommt. Bis dahin fallen die Preise sicherlich noch.
Obwohl es mich schon gewaltig in den Fingern juckt :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Mir erstmal :D ...


Wenn es jemand dann hat, könntet ihr gucken wie stabil es ist bzw. ob es knarzt oder ähnliches? Hoffe auf eine Gerät ähnlich dem G2 von LG. Das hatte ja auch so ne Kunststoffrückseite und war dennoch top verarbeitet :)
 
So bei Alternate vorerst ausverkauft, das ging schnell.

Was soll da noch viel billiger werden da ist für DE ein Top Preis das zahlt man in der ganzen EU.

@bl3d2death, was hast du laufend mit deinem Kevlar, das ist eine Sonder Eddition.

Zur Farbe Blau fand ich auch nicht so schlecht aber sieht mehr aus nach Aral.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe es auch gerade bei Alternate bestellt, 329,- €.
 
Alfred01 schrieb:
@bl3d2death, was hast du laufend mit deinem Kevlar, das ist eine Sonder Eddition.

Weil das Teil eben eine Kevlarbeschichtung - wie es auch vermarktet wurde - hat :biggrin: ... auch wenn die eben Armoured Edition heißt. Daher weiß ich nicht was du jetzt hast ^^

Bin jedenfalls sehr verwundert, wieso es hier offiziell nur die kleinste Variante gibt.
[doublepost=1535560632,1535555757][/doublepost]Lohnt es sich jetzt die aktuelle Version zu kaufen? Was meint ihr bzgl. der 256 GB Variante? Will jetzt auch nicht ewig warten. Wer weiß, vllt ist die Verarbeitung auch ohne Kevlar ausreichend. Oder was meint ihr bzgl. des Wiederverkaufswertes?
 
Sondereditionen dauern nun mal etwas länger. Kennt man doch auch von anderen Herstellen, die andersfarbige Geräte erst einige Zeit nach Markteinführung raus bringen.
256GB-Variante? War die überhaupt angekündigt? :confused2:

Nachtrag: Da das Gerät einen MicroSD-Slot hat würde mir die einfache 64-GB-Variante völlig ausreichen. Der
Wiederverkaufswert dürfte nicht besonders hoch sein, es ist ein unbekannter Hersteller mit einem Plastikgehäuse (sieht jedenfalls der Ottonormalverbraucher so) und der Ursprungspreis war auch nicht besonders hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: reinold p, bl3d2death und Jorge64

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
650
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
507
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.031
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten