Pocophone F1 - Diskussion zu Angeboten und Verfügbarkeit

Bei eglobalcentral.de gibt's das Pocophone für 277€ (311€ für die 128GB Version).
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Händler?
 
Ich würde es trotzdem bei Alternate für ein paar Euro mehr bestellen. Ich hatte bei eglobal ein M10 bestellt, Versand schnell und Problemlos, Verpackung (Seefeste Tüte) und etwas Knall Folie, jetzt hab ich einen Garantiefall, also RMA eröffnet 3 Tage hin und her geschrieben und Fotos gesendet, dann durfte ich es auf meine Kosten nach England versenden. nach einer Woche kam die Meldung, dass mein Handy defekt ist. Achnee. Es wurde dann zur weiteren Garantie abwicklung nach HongKong versendet, mit der Info das die Regel zeit 4 Wochen sind, bevor ich eine weitere Info bekomme. Im Garantiefall eine ehr ärgerliche Vorgehensweise, was vorher klar war, ich aber wegen ein paar Euro nie wieder tun werde. Es werden aber alle Shops so arbeiten, die ihren Sitz in China haben und irgendwo in Europa ein Versandlager. Außnahme ist TS die auch einen German Reperatur Partner haben.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne, MarkusK, datt-bo und 2 andere
Kann ich mich nur anschließen habe es heute von Alternate bekommen alles bestens.
Mit Garantie die man im Ausland nicht hat.:thumbdn:
 
Das war bei mir der Grund warum ich es für paar Euro mehr bei Cyberport gekauft habe,da habe ich immer direkt vor Ort einen ANsprechpartner und in Problem Fällen und bei Rückgaben sind die sehr kulant.
 
Ich schwanke momentan noch zwischen Poco und Honor Play.
 
Von Huawei und Konsorten kommt mir nichts ins Haus,

Die verarschen nur die Kunden mit ihrer Update Politik.:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und chrissi77
Kommt immer drauf an was du gewohnt warst und was du unbedingt haben möchtest.

Ich hatte leider ein “Montagsgerät“ von HTC (U11) weswegen ich hier im Forum ein gebrauchtes Mate 10 Pro gekauft habe.
Eins steht für mich fest: EMUI im Beta Status und deren Kirin kann Huawei in Zukunft behalten.
Das Ding wird wieder verkauft und durch das F1 von Alternate ersetzt.

Aber das ist hier nicht das Thema.

Bezüglich Alternate: Konnte den Masterpass gerade auch nicht einlösen. Naja ist zu verschmerzen bei dem Preis.
 
@chrissi77
Das Honor Play bietet mehr
 
@Alfred01 Mit ein Grund warum mein Mi8 bereits unterwegs ist
[doublepost=1535722791,1535721798][/doublepost]@datt-bo die Frequenz Bänder sind stark eingeschränkt, von daher ein telefonieren über Band 20 (LTE 800 MgHz) nicht möglich in ländlichen Gebieten. Und gibt es das übehaupt mit der C432 Cust, also EU Gerät? Abgesehen davon lässt sich bei Huawei Geräten der Bootloader nicht mehr entsperren.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Denni2306 schrieb:
Aber das ist hier nicht das Thema.
Dem kann ich mich nur anschließen.

Schaut bitte immer mal auf den Threadtitel. Wenn euch ein anderes Thema auf den Nägeln brennt, dann schaut bitte nach wo das besser passt oder macht einen neuen Thread auf. ;)

Das wird sonst sehr schnell unübersichtlich hier.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und chrissi77
@Alfred01 : Du hattest doch am Mittwoch bestellt und es jetzt schon in den Händen. Was stand denn bei Alternate wie lange die Lieferung voraussichtlich dauern wird?
Hab eben die blaue 128 GB Variante bestellt...
 
Ich habe es per Express bekommen da war aber die Ware auch verfügbar.

Jetzt sind die erst mal ausverkauft.
 
ich werde auf China Smartphones mit EU Versand - kostenloser Versand - TradingShenzhen.com warten. Ich denke früher wird es wo anders die 128GB Versionen in blau, rot auch nicht geben. (wer jetzt eines bekommen hat hatte Glück und war bei der ersten Verkaufs Welle halt dabei)
EU-Lager und in der gleichen Woche sit es bei mir, hat bei 6 Xiaomi Handys bis jetzt immer ohne Probleme aus China und Eu funktioniert.
Support ist auch klasse...

zb. bei Alternate.at (de) steht (Jetzt bestellen, versandfertig in 6 Tagen, Lieferung zwischen Mi. 12. und Do. 13. September), die werden einfach noch keine haben...
Bei alza.at steht fühestens 27.09 und Aliexpress Lieferzeit 20-40 Tage (aus China)
bei mimarket.es sieht man bei Kaufabwicklung... Versand aus China nach Spanien und dann zum Kunden.
Bei den ganzen ebay Angeboten egal ob Irland, Portugal, Bulgarien, Spanien... kommen in etwa die gleichen Lieferzeiten (11.09-30.09).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
2fast78 schrieb:
Bei eglobalcentral.de gibt's das Pocophone für 277€ (311€ für die 128GB Version).
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Händler?
Hast du bei eglobal nun bestellt? Wenn ja ist es schon da?
 
Ja wem sagst du das manchen ist nicht zu helfen.

Lasse mal was dran sein, dann wird geweint.:mad2:
 
hofi001 schrieb:


Ich war da schon mit dem Support in Kontakt (nach der Vorstellung in Indien), da wurde mir gesagt, dass sie gerade diskutieren ob sie es überhaupt anbieten. Hab aber gerade gesehen, dass es schon auf deren Seite ist. Die 128 GB Version aber auch nur 12 Euro billiger als bei Alternate, mit Versand also sogar etwas teurer. Bei der 64 GB Variante lohnt es sich schon (knapp).

EDIT: Seh gerade dass bei TS der Versand aus dem EU Lager nichts kostet. Dann ist es ja doch wieder etwas günstiger. Bin mal gespannt wann die das dann haben, normalerweise ändert sich ja Dienstags dort immer die Verfügbarkeit.
 
Tradingshenzhen wird wohl diese Woche noch nicht beliefert. Zumindest war die Aussage eben im Whats-App Chat, dass man nicht damit rechnet, dass es diese Woche schon bei Ihnen bestellbar sein wird.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
658
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
513
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.046
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten