Pocophone F1 - Diskussion zu Angeboten und Verfügbarkeit

Moment ich frage mal meine Glaskugel.:biggrin:

Ganz im ernst war das IPhone aus Plaste schlecht....? und das kostete um einiges mehr.

Warte bis wir es haben und dann weißt du mehr, wenn du unsicher bist.

Jedoch was will man bei so einem Preis falsch machen, und du kannst es ja innerhalb 14 Tage zurück geben.

Ich habe gerade im Netz gesehen das mit dem Kunststoff Gehäuse ist nicht schlecht, Sim Slot raus zwei schrauben lösen und es ist offen.
Sehr gut zum Akku tausch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad
Muss ich mal sehen ob ich dieses jetzt teste oder eben doch doch warte. Hab jetzt auf einer Seite gelesen, dass die Armoured Edition später kommt. Aber das habe ich sonst nirgends finden können.
Hat da jemand genauere Infos?
 
Naja beim Poco im Plastikgehäuse, kann zumindest nicht die Rückseite reißen, wie bei meinem Oneplus 6 passiert. Und das habe ich echt pfleglich behandelt. Unerklärlich. Von daher sehe ich das mit dem Kunststoffgehäuse wieder als gut an.
 
Hab auch gerade bei Alternate bestellt. Mit Masterpass gibts 25€ Rabatt und somit bin ich dann inkl. Versand bei 309€ gelandet :) Mal sehen ob es mein S7 ablösen wird weil ich bei der Kamera noch ein wenig skeptisch von obwohl ich schon ein Vergleichsvideo zum OnePlus 6 gesehen hab wo mir die Pocophone Bilder größtenteils besser gefallen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Jorge64
@ T!tr0

Schreibe mal bitte deinen Link zum Alternate bestellen.

Bei mir findet er auf Alternate kein poco F1 :-(

MFG
 
Der Link steht doch in diesem Fred.
 
Ich werde es mir kaufen,falls sie in der zweiten Auflage NFC mit einbauen :biggrin: #ichgebediehoffnungnichtauf
 
Melkor schrieb:
Alfred01 schrieb:
Gerade Preis gesenkt bei Alternate 329 Euro incl Versand.
Masterpass-Gutschein (masterpass25) nicht vergessen (dazu muss man sich extra registrieren, visa/Mastercard-Kreditkarte notwendig): Dann kommt man auf 304€!
Wie funktioniert das dann? Bin registriert, habe Kreditkarte als Zahlungsart angegeben. Dann habe ich masterpass25 beim Gutschein eingegeben, funktioniert aber nicht. Bekomme als Meldung, dass der Gutschein mit einer anderen Zahlungsart gültig ist...

EDIT: Hat sich erledigt, habe rausgefunden....
 
Du musst dir ein Masterpass Account anlegen und dort deine Kreditkarte hinterlegen. Dann wählst du im Warenkorb als Zahlungsart Masterpass. Dann funktioniert auch der Gutschein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
T!tr0 schrieb:
Mal sehen ob es mein S7 ablösen wird weil ich bei der Kamera noch ein wenig skeptisch ...
Ich weiß das Kameras mit nur einer Linse inzwischen sowas von out sind, mit der Qualität des Ergebnisses hat es aber nicht direkt etwas zu tun und das S7 hat eine wirklich ausgezeichnete Kamera. Auch über zwei Jahre später, schlägt die selbst in der Spitzenklasse noch sehr viele, ich denke nicht dass das Poco F1 dagegen eine Change hat (und OP auch nicht).
 
Hab bei Alternate mal nachgefragt ob die was zur Armoured Edition wissen. Aber es bleibt wohl nur abwarten:
Über die Verfügbarkeit der Armoured Edition liegen uns aktuell leider noch keine Informationen vor.

War wohl zu erwarten; dennoch schade ^^
 
Wer mag, kann es aber hier schon in blau bekommen:
klick. Außerdem scheint das Gerät dort auch auf Lager zu sein, da es in den nächsten 2-6 Werktagen versandt werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
SaschaKH schrieb:
T!tr0 schrieb:
Mal sehen ob es mein S7 ablösen wird weil ich bei der Kamera noch ein wenig skeptisch ...
Ich weiß das Kameras mit nur einer Linse inzwischen sowas von out sind, mit der Qualität des Ergebnisses hat es aber nicht direkt etwas zu tun und das S7 hat eine wirklich ausgezeichnete Kamera. Auch über zwei Jahre später, schlägt die selbst in der Spitzenklasse noch sehr viele, ich denke nicht dass das Poco F1 dagegen eine Change hat (und OP auch nicht).

Mal sehen:) Die Bilder mit der Google Camera App sehen schon nicht schlecht aus:)
 
Ich schließe mich mal hier an....hab das Pocophone in 64 GB (Schwarz) bei Alternate vorbestellt.

Heute Versandnachricht erhalten - DHL Status nennt mir den Samstag als Liefertag

Ich bin gespannt.... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, amico81, SaschaKH und eine weitere Person
Also ich hab mal die 128GB Version in blau bei Alternate bestellt.
bzw. ein Konto eröffnet und jetzt warte ich auf die email, was es mit angepassten Lieferservice und Steuer kostet.

Ich glaube ein Gastkauf wäre besser gewesen, wie habt ihr es dort bestellt???

MFG
 
Ich habe mir ein Konto bei Alternate und Masterpass erstellt. Ging eigentlich ziemlich fix. Im Warenkorb wird doch dann gleich angezeigt was es insgesamt kostet :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direkt- und Vollzitat entfernt (Holger)
Noch mal ein kleiner Hinweis:
Bitte benutzt keine Zitierfunkton, wenn ihr euch auf einen Beitrag bezieht, der unmittelbar vor eurem steht. Zumindest nicht als Vollzitat. Das bläht so einen Thread nur unnötig auf und macht das Mitlesen anstrengender ;) Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Cua, ger_kar, SaschaKH und eine weitere Person
So ein Mist. Jetzt wollte ich bei Alternate bestellen und der Gutschein mit den 25 Euro wurde schon von zu vielen verwendet...jetzt muss ich wohl doch noch ein paar Tage warten, bis es bei ein paar mehr Händlern im Angebot ist. Oder ich fahre in der Schweiz oder Frankreich vorbei, ist ja ums Eck.

Wieso kann ich es denn in Spanien nicht mehr (erst ab 5.9?) bestellen? Hatten die nur ein paar Geräte, die schon weg sind?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
650
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
507
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.031
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten