Xiaomi Pocophone F1 Updates

Hallo. Ich habe seit dem Update ein Problem mit der Kamera. Sobald ich von Foto auf Video umstelle Brauch die Kamera ewig bis sie bereit ist aufzunehmen. Hast das jemand von euch auch. Cache leeren und Daten löschen hat nicht geholfen.
 
Schattenshadow schrieb:
Hallo. Ich habe seit dem Update ein Problem mit der Kamera. Sobald ich von Foto auf Video umstelle Brauch die Kamera ewig bis sie bereit ist aufzunehmen. Hast das jemand von euch auch. Cache leeren und Daten löschen hat nicht geholfen.

Nimmst du auf dem internen Speicher, oder externen Speicher auf?

Hast du schon die Kamera Einstellungen auf "Standardeinstellungen wiederherstellen" zurück gestellt?

Bei mir dauert die Umstellung etwa eine Sekunde. (Interner Speicher und "schneller" externer Speicher) Verwende ich "langsamen" externen Speicher, dauert es etwas länger. Vielleicht 4 Sekunden.

Also leider in keinem Fall "ewig". Ich vermute du meinst damit erheblich länger.
 
Moin, mein F1 startet überhaupt nicht nach aufforderung des aktuellen Update. Nach drücken des Buttons installieren "jetzt" komplett schwarz . Nichts passiert seit ca. 2 Stunden. VG
 
Hast Du versucht das F1 aus- und dann wieder einzuschalten?
 
Die Whats App Kamera spinnt auch seitdem. Das bild das aufgenommen wird ist real wesentlich weitwinkeliger als es angezeigt wird.
Sorry Xiaomi aber dieses Update ist Schrott!
 
Die Whats-App-Kamera hat aber nichts mit dem Betriebssystem zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: sponti68
Kann ich nicht beurteilen, ich kann nur sagen dass es vor dem Update einwandfrei funktioniert hat, seit dem Update nicht mehr.
 
Cua schrieb:
Die Whats-App-Kamera hat aber nichts mit dem Betriebssystem zu tun.

WhatsApp nutzt auch nur die im Gerät verbaute Kamera.
 
Das schon, aber WA hat eine eigene Kamera-App. So war es sicherlich auch gemeint.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Die Beta MIUI 10 8.12.20 ist OTA verfügbar. :)
 
@connorml und wie bekomme ich die Beta über OTA?
 
File runterladen, dann im Update-Menü manuell auswählen. Dann werden aber alle Daten gelöscht. Auch beim Wechsel zurück zu Stable werden wieder alle Daten gelöscht. Ich bleibe bei Stable, bin sehr zufrieden bisher. Keine Lags, Ruckler, Gedenksekunden usw... Miui hat massig Einstellmöglichkeiten, sieht sehr gut aus und läuft sogar flotter als Android One. Da können sich Hersteller wie Samsung usw. eine Scheibe davon abschneiden!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Bernie82 Danke dann bleibe ich doch besser auch bei der Stable.
 
Frohes neues Jahr allen!!

Frage geht es nur mir so, seit dem 10.1.3.0 Update funktioniert bitte nicht stören nicht zuverlässig, mal kommen dennoch Töne und mal nicht.. Habe schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber muss ein Bug sein..
 
Hat bei mir noch NIE zuverlässig funktioniert. Hab auch mehrere Eerkrewrts durch. Kein Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Mal ne Frage an die F1 Besitzer
Bin am überlegen von Nokia 7 plus wegzugehen zum picophone F1 oder p20 Lite

Wie sind eure Erfahrungen? Jemand evtl so ein Wechsel gemacht?
 
Beim pocophone bekommst du mehr als beim p20 lite
 
Stabilität?
Nokia 7 plus echt teils mist
 
kann nur sagen Mein pocophone läuft echt super
 
WLAN auch problemlos?
Nokia 7 plus echt Probleme
Chrome friert öfter Mal ein.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
650
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
507
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.028
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten