3 Pro SD-Karte wird nicht erkannt

K

kueppers

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit Juni 2016 das Redmi 3 Pro mit Android 5.1.1 und 3GB RAM + 32GB internem Speicher. Nun wollte jetzt den Speicher erweitern, habe mir die SANDISK Ultra® microSDXC 64 GB gekauft und eingesetzt. Das Handy erkennt aber partout nicht die SD-Karte. Habe die Karte schon mit exFAT formatiert, sie wird trotzdem nicht erkannt.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist diese SD-Karte für das Redmi 3 Pro ungeeignet?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Auf Wunsch korrigiert
Also ich hatte im Redmi 3S schon eine 128GB drin und die lief 1A
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
778
Oeli.
O
O
Antworten
5
Aufrufe
1.084
Oeli.
O
jenniweasley
  • jenniweasley
Antworten
8
Aufrufe
7.951
rilerale
R
Zurück
Oben Unten