Probleme mit meinem Redmi Note 9

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit meinem Redmi Note 9 im Xiaomi Redmi 9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ziralun

ziralun

Neues Mitglied
Mein note 9 funktioniert für etwa 1 min nach dem entsperren der Simkarte völlig normal wie immer, danach geht es in der Sperrbildschirm und das Display schaltet sich an und aus. Wenn ich es jetzt wieder ganz ausschalte geht das ganze von vorne. Gibt es etwas was ich noch versuchen kann ?
 
ziralun

ziralun

Neues Mitglied
@Hastenichgesehen Habe es gerade versucht aber es gibt nur die Option Wipe all Data.
 
H

Hastenichgesehen

Stammgast
Dort steht:
6. Wählen Sie nun die Option „Clear Wipe cache data“ aus. Der Wipe Cache Partition wird nun durchgeführt!
Vielleicht lässt sich woanders von Dir klären, ob dies das Gleiche ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Probleme mit meinem Redmi Note 9 Antworten Datum
13
6
0