Probleme mit meinem Redmi Note 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ziralun

ziralun

Neues Mitglied
0
Mein note 9 funktioniert für etwa 1 min nach dem entsperren der Simkarte völlig normal wie immer, danach geht es in der Sperrbildschirm und das Display schaltet sich an und aus. Wenn ich es jetzt wieder ganz ausschalte geht das ganze von vorne. Gibt es etwas was ich noch versuchen kann ?
 
@Hastenichgesehen Habe es gerade versucht aber es gibt nur die Option Wipe all Data.
 
Dort steht:
6. Wählen Sie nun die Option „Clear Wipe cache data“ aus. Der Wipe Cache Partition wird nun durchgeführt!
Vielleicht lässt sich woanders von Dir klären, ob dies das Gleiche ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
101
Skyhigh
Skyhigh
C
Antworten
1
Aufrufe
329
MSSaar
MSSaar
D
Antworten
4
Aufrufe
692
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten