Note 9 Display des Redmi Note 9 schaltet sich kurz nach dem Entsperren immer wieder ein und aus

ziralun

ziralun

Neues Mitglied
0
Mein note 9 funktioniert für etwa 1 min nach dem entsperren der Simkarte völlig normal wie immer, danach geht es in der Sperrbildschirm und das Display schaltet sich an und aus. Wenn ich es jetzt wieder ganz ausschalte geht das ganze von vorne. Gibt es etwas was ich noch versuchen kann ?
 
Hallo @ziralun und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Trat das Problem plötzlich auf oder erst nach zB einem Update? Hast Du irgendwelche Dinge am System verändert? Root, CustomROM, Bootloader etc.?

Grüße
Raz3r
 
@Raz3r Am Handy hab ich nichts verändert und auch in letzter Zeit kein Update gemacht. Das letzte was ich gemacht habe war ein Videoanruf über WhatsApp am Abend und Frühs war das Problem da.
 
@ziralun
Nimm mal die Sim raus und schau dann.
 
@rene3006 Habe ich gerade versucht hat aber nichts geändert.
 
@ziralun
Wipe Data in der Recovery eine Option für Dich.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@TheMissingLink cach wipe gibt es bei mir im recovery mode nicht.
 
@ziralun von Wipe Data würde ich mal eher absehen
 
@TheMissingLink Es scheint aber meine einzige Option zu sein.
 
"Hatte das gleiche Problem:"

Wo kann man die Display-Aktivierung durch Anheben einstellen?
Die Funktion, um den Bildschirm des Xiaomi-Smartphones nur durch Anheben zu aktivieren, befindet sich in den Sperrbildschirm-Einstellungen und kann jederzeit, unabhängig von der Geste "Doppeltippen zum Aufwecken", aktiviert oder deaktiviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
365
579242
5
C
  • Chrissi-B
Antworten
2
Aufrufe
1.266
Chrissi-B
C
B
Antworten
0
Aufrufe
319
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten