Redmi 9 (Lancelot) Display aktiv bei Erschütterung oder Anheben

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Hallo MS Saar, vielen Dank dafür nun habe ich das richtige heruntergeladen aber welche Datei startet das ganze?
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-09-23-21-29-344_com.mi.android.globalFileexplorer.jpg
    Screenshot_2021-01-09-23-21-29-344_com.mi.android.globalFileexplorer.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 104
Magnuzz,

anscheinend läuft da etwas durcheinander. Zuerst redest du vom Redmi 9, die Firmware aus dem Screenshot ist aber eine global (MI) ROM für das Redmi 9C .... das 9C ist ein ganz anderes Gerät wie das 9 ohne C.

Geh am besten mal in die Einstellungen unter Mein Gerät und schreib, welche Softwareversion auf deinem Gerät ist - Buchstaben und Zahlen, also z.B. V12.0.5.0 QCSMIXM.
 
Hallo danke für deine Hilfe. Anbei die aktuelle Version als Screenshot meiner Firmware.
Danke dir nochmals vorab...:)
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-10-10-02-17-477_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-01-10-10-02-17-477_com.android.settings.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 111
Ok Magnuzz, du hast ein Redmi 9 mit der neusten EU Firmware. Was du uns in Beitrag #62 präsentiert hast, ist nichts für dich und dein Gerät, diese Firmware kannst du nicht installieren.
Leider müssen wir noch auf MIUI 12 warten, Xiaomi hängt mit Updates auch bei anderen Geräten extrem zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Magnuzz
Magnuzz schrieb:
beim Redmi 9 gibt es keine höhere Version als die 11.0.9.0. @Wubwab: was hast Du für ein Telefon?
Er hat ein Redmi 9 und hat die Globalrom drauf denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Magnuzz
@mopple6 hat bei mir nicht geklappt, aber habe anderen Lösungsweg:
Wo kann man die Display-Aktivierung durch Anheben einstellen?
Die Funktion, um den Bildschirm des Xiaomi-Smartphones nur durch Anheben zu aktivieren, befindet sich in den Sperrbildschirm-Einstellungen und kann jederzeit, unabhängig von der Geste "Doppeltippen zum Aufwecken", aktiviert oder deaktiviert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
319
MSSaar
MSSaar
StillerLeser78
Antworten
2
Aufrufe
188
StillerLeser78
StillerLeser78
D
Antworten
4
Aufrufe
664
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten