Displayschutz, Cover und Cases für das Redmi Note 10 Pro

  • 123 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayschutz, Cover und Cases für das Redmi Note 10 Pro im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

chris1995

Stammgast
@NiccLee sieht schon cool aus. Kannst du 2-3 Bilder mal hier schicken? Auf der Seite sehen die meistens anders aus, als in echt
 
Marjun

Marjun

Dauergast
Hab mir das hier mal bestellt für 5 Euro kann man ja nix falsch machen, sieht auch auf den Bildern sehr hochwertig aus
 

Anhänge

C

Carlina

Neues Mitglied
@NiccLee
Hallo. Ich habe mir die Hülle angeschaut und dabei gesehen, dass du sie nur mit zwei Sternen bewertet hast. War das wegen der Kratzer? Sind noch mehrere dazu gekommen?
Und der Kameraschutz ist nicht aus Glas, lässt aber trotzdem so gute Fotos wie ohne Schutz machen?
 
B

bub47

Neues Mitglied
Guten Morgen,


bin gerade von HTC auf das Redmi umgestiegen und suche noch eine passende Hülle mit Zuglasche. Hat jemand einen Tipp?

Danke & Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Nach Aufteilen angepasst. Grüße Raz3r
carsten20de

carsten20de

Stammgast
Ich hatte mir bei amazon von KWMOBILE eine durchsichtige tpu hülle gekauft, wo die Kameralinsen bzw. deren umrandung alle abgedeckt sind.

Absolute katastrophe beim fotografieren mit blitz! auf den fotos sind dann die Lichtreflexionen zu sehen und die fotos somit unbrauchbar. das tpu case lenkt das led licht zu stark in die hauptlinse rüber.

Also finger weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bub47

Neues Mitglied
@makes2068
Dankeschön aber ich suche eine Hülle mit Zugband.
 
Honor8SapphireBlue

Honor8SapphireBlue

Dauergast
@cottager Ich habe diese auch bestellt und bestätigen, das die Hüllen dabei sind, die die Kameras schützen, also genau so wie du sie abgebildet hast. Da scheint ein Fehler in der Beschreibung oder Bebilderung zu sein. Bei mir waren definitiv genau die gleichen 2 dabei wie bei Dir zu sehen, die, die die Kamera verdecken und schützen.
 
A

ABi69

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin.
Noch jemand hier, bei dem die Klapphüllen mit Magnetverschluss extrem den Magnetfeldsensor stören?
Oder habe ich ein Montagsmodell als Smartphone erwischt?
Jedes Mal nach dem Kalibrieren ist die Genauigkeit schnell wieder jenseits von gut und böse. Ohne Hülle bleibt die Genauigkeit erhalten.
Kenne ich von meinen vorherigen Huawei Phones gar nicht, dass sowas passiert...
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
Hab keine Probleme!
 
makes2068

makes2068

Stammgast
bub47 schrieb:
@makes2068
Dankeschön aber ich suche eine Hülle mit Zugband.
Tja, mit alten kleinen Handys hatte ich das auch.
Für das 10 pro empfinde ich das nicht gut. Auch wegen der Kamera. Daher gibt es wohl auch kaum eine.

Einfach die Gewohnheit ändern und etwas Neues versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
b0mb

b0mb

Erfahrenes Mitglied
Kann mir einer nen ordentliches Panzerglas empfehlen, dass länger als 2 Wochen hält?

Ich habe seit März so viele verschiedene Gläser gekauft, wie noch nie zuvor, dass sich alle Gläser, meistens an den Seiten,
nach einiger Zeit lösen.

Ich wäre echt sehr dankbar für Tipps! ;)
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
Lösen geht ja noch, meine gehen bei der kleinsten Berührung am Rand kaputt
 
b0mb

b0mb

Erfahrenes Mitglied
@Rennschwabe

Direkt mal bestellt. ;)
 
E

edi68

Neues Mitglied
@Rennschwabe

ist Dir das nicht zu klein? ich hab das wieder zurückgeschickt weil es vor allem nach unten viel zu kurz ist.
 
R

Rennschwabe

Erfahrenes Mitglied
@edi68 bei mir nicht,es schließt fast bündig mit dem gekauften Case ab.
Selbst wenn es so wäre fände ich es besser als manch andere,die ich vorher bestellt habe .
Bei allen anderen hat's am Rand nicht richtig gehalten.
 
E

edi68

Neues Mitglied
Ich hab schon einige bestellt, bin aber noch gar nicht zum kleben gekommen da alle viel zu klein sind.
Bin noch auf der Suche
 
J

Jorge64

Ikone
Reicht die mitgelieferte Hülle für die erste Zeit als Schutz aus oder eher nicht brauchbar?

Fand die beim Poco F3 beiliegende ziemlich labbrig und nicht wirklich toll.