Erste Eindrücke zum Redmi Note 10 Pro

Weiter die Xiaomi.eu drauf
 
Meine Kollegin hat was komisches bei dem Hsndy.
Whats Sprachnachrichten die sie schickt, kommt am Anfang immer einer kleiner Ton. Ist das ne Einstellungssache oder Bug?
 
@Iceman1976
Mal unter Einstellungen -> Apps -> Whatsapp -> Benachichtigungen -> Medienwiedergabe nachsehen, ob da evtl. ein Ton eingestellt ist. Den mal abstellen und es sollte Ruhe sein.
 
Danke. Werde ich ihr sagen.
 
Doppeltippen zum einschalten funktioniert, aber doppeltippen zum ausschalten funktioniert nicht.Welche Einstellungen muss ich vornehmen?
 
Auf dem Homescreen lange Drücken -> "Einstellungen" unten links -> Mehr -> 2x tippen, um Bildschirm zu sperren
 
Diese Einstellung habe ich bei meinem nicht
 
Seltsam. In Anhang ein Screenshot von mir
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-05-14-39-19-019_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2021-08-05-14-39-19-019_com.miui.home.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 80
@Demir nutzt du einen alternativen Launcher? Vllt. Nova?

Dort musst du das anders realisieren.
 
Nein habe keinen anderen Launcher.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Liegt es vielleicht an MIUI 12.5.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellung kann auch unter "Immer Eingeschaltetes Display/Sperrbildschirm" zu Finden sein.

Zudem Funktioniert diese Funktion nur im Klassischen und Standartthema zuverlässig.
 
@Demir Funktioniert bei meinem 1 Tag alten Gerät auch nicht.
Mal wieder ein neuer Bug von Xiaomi.
 
Wo hast du deins gekauft?
Bei meinem hat es kein Update auf 12.5.3 angezeigt, nachdem ich auf Belgien umgestellt habe hat es Update gezogen.
 
@Demir Mediamarkt
 
Hallo Gemeinde, habe seit vorgestern auch ein RN10Pro und bin bisher echt angetan. Ich habe es auch im Angebot bei Media Markt gekauft. Der Trick mit Belgien und dem Update hat bei mir sofort funktioniert. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Smartphone und ich bin da echt schwierig.
Werde Mal alles weiter testen und mir dann ein wirkliches Fazit bilden.
 
Ja das Note 10 pro ist zurzeit mit das beste Gesamtpaket von Xiaomi. Wenn nur das Problem des immer mal wieder auftauchenden Dauerwach nicht wäre was dann sehr am Akku zieht.
Ansonsten nutze ich es sehr gerne und lieber als das mi11lite. Könnte nur manchmal etwas kleiner sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hallo
Seit gestern habe ich nun auch das 10pro .
Ich habe da Mal Zwei Sachen die mich stutzig machen.
Das Display ist extrem warm eingestellt. So das es kein schönes Weiß darstellt. Ich habe alle Drei voreingestellten Settings probiert. Aber es ist so nicht weg zu bekommen. Es sei denn man schaut ganz leicht schräg drauf. Dann ist es echt akzeptabel. Nur schaut man genau gerade drauf ist es wieder gelblich warm.Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das was mir auch nicht sonderlich gefällt ist das es bei 120hz extreme Ruckler gibt beim Scrollen von websiten. (WLAN)

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir da Erfahrungen geben könntet.

Installiert ist die 12.0.16
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das mit dem Display nicht.
Aber das mit den Rucklern im Browser. Zumindest beim Chrome Browser fällt das auf, je nach Website. Opera läuft da viel flüssiger.
 
  • Danke
Reaktionen: drspeed
Gibt es eigentlich so ne Art Einstellung wie smart Stay? Bei meinem alten Honor Play ist es so das wenn man auf das Display schaut es Sicht nicht abschaltet. Ich konnte beim 10PRO nichts finden.
 
mir fällt auf, dass das scrollen überall trotz 120 hz noch ruckelt, selbst in den einstellungen.

Ist das normal? habe version 12.5.3 global stabil drauf
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
71
chris1995
C
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
272
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
E
Antworten
2
Aufrufe
183
emy090
E
Zurück
Oben Unten