MIUI 14.0.1.0.TKFEUXM mit Android 13 ist für das Note 10 Pro da

Hmm.... Ich Frage mich wann ich das Mal endlich bekomme. Den ich habe bis jetzt keins bekommen.

Mal eine Frage
Habe mir jetzt die global Vision aus dem MIUI Downloader runtergeladen. Die Vision fast Download,
Wie kann ich diese nun Installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. Gehe zu Einstellungen/ Mein Gerät/ System-Update
  2. Klicke mehrfach schnell hintereinander auf das MIUI Logo im Update-Menü, bis ein Pop-Up mit “Zusätzliche Funktionen sind an” erscheint.
  3. Klicke nun auf die drei Punkte oben rechts und wähle “Updatepaket auswählen”.
  4. Navigiere im Datei-Manager zur Update-Datei, die du zuvor heruntergeladen hast. Klicke Sie an und bestätige die Installation.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
@Helfendehand setz das Gerät komplett zurück und statt Deutschland gebe Belgien ein oder Österreich oder Indien. Ich habe das Update über Belgien erhalten

Übrigens die Werbung kommt immer noch über WLAN. Ich hab schon alles deaktiviert über den gesamten bereiniger. Tiefenreinigung und bereiniger intern. Ich setzt das Telefon offline und Probleme lösen mobile Daten... Bei mir ist jeder Haken deaktiviert. Dateimanager ist Ruhe und Säulenreinigung noch...
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-04-28-18-28-17-944_com.miui.cleaner.jpg
    Screenshot_2023-04-28-18-28-17-944_com.miui.cleaner.jpg
    290,7 KB · Aufrufe: 71
  • Screenshot_2023-04-28-18-28-35-266_com.miui.cleaner-edit.jpg
    Screenshot_2023-04-28-18-28-35-266_com.miui.cleaner-edit.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 63
  • Screenshot_2023-04-28-18-28-45-620_com.miui.cleaner-edit.jpg
    Screenshot_2023-04-28-18-28-45-620_com.miui.cleaner-edit.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
AdGuard und Ruhe ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand und Fulano
Oder direkt via DNS (privates DNS) blocken. Da gäbe es auch durchaus diverse effektive und einfache Möglichkeiten.
Nur das, und eure Lösungsansätze @makes2068 @hans-hansen, wurde @EmmundEmmchen schon öfter erfolglos vorgeschlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
@makes2068 Guten Tag . Runtergeladen . Wie muss ich vorgehen . Sind so viele Dateien. Welche muss ich nehmen um es zu installieren ? Danke Gruß Burkhard
 
Was hast du runtergeladen?

AdGuard ist eine App und somit nur eine Datei
 
  • Danke
Reaktionen: Burkhard1964
Denke er meint das Update um den es hier ja ursprünglich geht.
@Burkhard1964 Die heruntergeladene .zip nicht extrahieren. Die kannst du über den eigenen Updater direkt installieren. Sie muss meist im Ordner Downloaded_Rom liegen damit sie zuverlässig erkannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Burkhard1964
wald66 schrieb:
@TGW
Speicher voll, es werden für die Installation 15 GB benötigt.
Unwahrscheinlich:
Beiträge automatisch zusammengeführt:


EmmundEmmchen schrieb:
@TGW och hatte zwei Update Abstürze Februar ... Belgien Region... das dritte Mal klappte es nachdem ich die Werkseinstellung aktivierte... Lag an dem Höhenunterschied von 600 m N.n. dieser das Update dann doch einwandfrei installiert hatte. 🐺🐑👍🏼😉
Ich wollte bei der Werkseinstellung eigentlich Belgien als Update Ort nehmen statt Deutschland als der Download direkt erfolgte...

Ich habe auch schon verschiedene Regionen ausprobiert. Auch direkt die Datei runtergeladen. Ich mache das jetzt ja schon zwei Monate.
Downloads klappen ja. Wenn die Datei da ist, steht er beim Enschlüsseln spätestens still und will nicht mehr, bis die Meldung kommt, ich soll es später probieren. Irgendwann kam einmal die Meldung, zum Aktualisieren neu starten, hat aber nicht aktualisiert.

Werksreset ist leider keine Option, ich muss die Daten behalten.
 

Anhänge

  • 2023-05-08 11_41_18.png
    2023-05-08 11_41_18.png
    97,2 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Version 13.0.17?

Da fehlt ja aber Einiges dazwischen, oder? Vielleicht ist dass das Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: TGW
Ist mir nicht bekannt. Wo finde ich die restlichen Versionen? Nach meinem Stand ist das die letzte 13er-Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Da sehe ich keine höhere Version als meine. Danach nur noch 14er-Versionen, die sich aber bei mir halt nicht installieren lassen.
Die einzige Version, die ich nicht habe, ist die 14.0.1 und die wird/wurde mir nicht angeboten. Auch ein manuelles Installieren funktionierte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: TGW
Sieht man doch auf dem Screenshot. Die hat er mir beim letzten Update von Miui 12 auf 13 so angeboten und aktualisiert. Bisher kam das automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
makes2068 schrieb:
Lt Screenshot in #110 benötigt er die EUXM Versionen.

Nachtrag:
Hier noch ein alternativer Link für die Recovery Version (EUXM)
-> https://bigota.d.miui.com/V14.0.2.0...AGlobal_V14.0.2.0.TKFEUXM_d0e173e130_13.0.zip

Ohne Gewähr!


TGW schrieb:
Werksreset ist leider keine Option, ich muss die Daten behalten.
Eine Datensicherung ist keine Option?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TGW
Die Version wird mir ja angeboten und auch heruntergeladen: 14.0.2.0 TKFEUXM Stable 3,7GB. Die will ja nicht.
Was hat es denn mit der Version auf sich, die hatte ich auch mal getestet, die verweigert sofort ihren Dienst.
 

Anhänge

  • 2023-05-09 14_37_53.png
    2023-05-09 14_37_53.png
    108,5 KB · Aufrufe: 55
Die im Screenshot genannte Version ist die OTA Version von 14.0.1.0 auf 14.0.2.0 (EUXM). Kann nur funktionieren wenn auf dem Gerät die 14.0.1.0 installiert ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Versuche doch ein Update auf die 14.0.1.0 EUXM und dann via OTA auf die 14.0.2.0.

-> https://bigota.d.miui.com/V14.0.1.0...AGlobal_V14.0.1.0.TKFEUXM_a95567c393_13.0.zip
Link sollte die Recovery Version sein. Good Luck!
Ohne Gewähr und auf eigenes Risiko. ;)

Hier ein Link zur Übersicht verfügbarer ROM für das "Sweet" (EUXM)
-> Redmi Note 10 Pro – EEA Stable Version List – MIUI Download Xiaomi Official ROM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TGW
Mir stellt sich die Frage, warum ich die 14.0.1.0 nicht erhalten habe.
Die Recovery löscht alle meine Daten, oder? Kann ich mir nicht leisten.
 

Ähnliche Themen

Zimzarnix
Antworten
38
Aufrufe
5.677
Helfendehand
Helfendehand
E
Antworten
15
Aufrufe
482
eberhardmehl
E
makes2068
Antworten
15
Aufrufe
3.473
chris1995
C
Zurück
Oben Unten