MIUI Version: 14.0.5.0.TKFEUXM verfügbar

Der Update Server lässt die Installation immer noch nicht zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
@makes2068 Was mir aufgefallen ist, dass es dieses Mal keine Stable Beta von dieser Version gibt. Bei den Versionen vorher gab es meines Wissens immer erst ne Beta, welche dann ein paar Tage später automatisch zur Final wurde. Vielleicht müssen wir einfach noch ein bisschen Geduld haben.
Auch einen Changelog gibt es nicht. Merkwürdig.
Gruß
Zimzarnix
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist noch kein EEA beim Redmi Note 10 Pro als zurückgezogen markiert worden. Ganz anderes sieht es beim Poco X3 Pro aus. Da ist Zurückziehen schon die Regel geworden, seit MIUI13.
Das Note 10 Pro ist ein Erfolgsmodell von Xiaomi und als Redmi Note 12 Pro 4G lebt es weiter.
 
Ja Ich weiß das beim Redmi Note 10 Pro nichts als zurückgezogen steht.
Deswegen wundere Ich mich dass das letzte Update, in keiner Region verteilt wird.
Das X3 Pro, nutzt meine Freundin,bis jetzt hab Ich da alle Updates erhalten die gekommen sind. Aber das mit dem zurückziehen beim X3 Pro ist schon verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche schon den ganzen Tag Download.
Bricht ständig ab,oder ist extrem langsam.
Hat jemand eine gute download Quelle für die 4GB Recovery?
LG
 
Downloadquelle verlinken grundsätzlich den Server bigota.d.miui.com von Xiaomi.
Wenn der im Moment schwächelt, lässt sich da nichts machen.
 
  • Danke
Reaktionen: stifflerx
Update Prüfung nicht möglich.
Kann man über Recovery Modus installieren?
LG
 
Wenn die Recovery Konsole eine TWRP ist, kann darüber eine Recovery Firmware installiert werden.
Über die MIUI Recovery Konsole geht es nicht. Da muss die Fastboot ROM nach entsperren des Bootloaders installiert werden.
 
Verstehe denn Sinn der Übung nicht updates zu veröffentlichen und dann nicht installieren zu können....
 
Ich kann ja nicht mal die letzte v13 ( V13.0.17.0.SKFEUXM ) nach der 13.0.16 installieren *Gesichtsplame*

Langsam macht Xiaomi mich richtig Aggro, OTA nischt, von Hand geht auch nichts kommt immer unbekannter fehler.
Werde es jetzt Brutal via XDA Tools über USB Installieren, wenn Kaputt dann auch sche*ß egal. Nervt so!

Letztens noch eine neues POCO F5 Pro gekauft, danach nie wieder Xiaomi, bin durch mit der Bude.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
gibt es bereits eine Lösung, wie man das neue Update installieren kann ?
bestenfalls so, dass nicht alle Daten gelöscht werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Meerjungfraumann
wenn man von der Firmware 14.0.3.0 (TKFEUXM) auf die neuste über Fastboot installiert, werden dann die ganzen Daten gelöscht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hagal77
(fyi) mit XiaoMiTool V2 hat es geklappt war aber auch iorgendwie komisch.
Schön dass das Note 10 Pro weiter gut versorgt wird, durch den Updatebug habe ich ja X Updates verpasst...

Trotzdem bin ich echt genervt von Xiaomi was dass betrifft.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Die 14.0.5.0 wird mir auch im MiTool V2 nicht angeboten.
So ein Saftladen.
Manuell kommt auch ne Fehlermeldung.
 
stifflerx schrieb:
Manuell kommt auch ne Fehlermeldung.
Und wie lautet sie? ist aber vielleicht besser so, wenn das Tool verhindert, dass du aus dem Telefon einen Ziegelstein machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch "nur" die v14.0.4.0 die x.5.0 gibt es glaube ich gar nicht als Global oder EWG als Stable.

mfg
 
Hallo zusammen,
Also bei mir wird die x.5.0 angezeigt. Bekomme Die aber nicht installiert 🤔

1000015384.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag bearbeitet, um die Lesbarkeit zu erhöhen. Liebe Grüße Anz
Die App ist von der Community und Xiaomi genehmigt nach Gutsherrenart, was zur Installation zugelassen wird.
 
Es gibt wohl immer noch nichts neues warum das Update bei keinem ankommt oder? Oder hat da jemand was auf Sozialen Kanälen was mitbekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand

Ähnliche Themen

Zimzarnix
Antworten
38
Aufrufe
5.999
Helfendehand
Helfendehand
makes2068
Antworten
15
Aufrufe
3.535
chris1995
C
F
Antworten
10
Aufrufe
1.067
felixs
F
Zurück
Oben Unten