Note 11 Pro 5G Update des Note 11 Pro auf Android 12

Warum löscht man Apps wo ihr nicht wisst, wofür die sind? Lasst doch einfach die Finger davon. Was da rauskommt, hast du ja selbst gesehen
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Wenn Apps eine Zeit lang deaktiviert waren und es keine Probleme gab, kann schon deinstalliert werden und solche Erfahrungen fließen dann in gute Anleitungen ein, wie Bloatware entfernt werden kann.
MI Browser deinstallieren ist in der Tat ungefährlicher als MIUI Dienste. Aber bei letzteren sind sicher nicht alle unentbehrlich. Und wenn es keiner versucht, dann bleiben die Benutzer dumm und müssen alles über sich ergehen lassen, was sich der Hersteller einfallen lässt und das kann auch nicht das Wahre sein. Ohne Versuch und Irrtum gibt es keinen Fortschritt.
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse
@Meerjungfraumann 100 Punkte👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier meine Version
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-11-16-20-31-30-619_com.android.settings[1].jpg
    Screenshot_2022-11-16-20-31-30-619_com.android.settings[1].jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Ich häng noch immer auf der 13.0.10.0 mit Android 11...
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Immerhin hab ich die 13.0.10.0 gefunden die sich auch updaten ließ
Xiaomi Community
 
Is nur blöd wenn man da jetzt hängen bleibt während andere bereits bei der 04er Version sind und wir nichtmal die 02 bekommen
 
@Icke1807 nur wird diese dort ja nicht mal angeboten, das ist ja das schlimme
 
Da stimmt
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Ich habe auch noch die 13.0.10.0
In der MIUI Downloader App, wenn man unter MIUI Stable EEA version schaut und auf ältere Version klickt, sieht man komischerweise das Android 12 Update (miui_VEUXEEAGlobal_V13.0.2.0.SKCEUXM_053304d97b_12.0). Es ist für das RN11P5G. Aber warum das unter alte Versionen zu finden ist und nicht unter dem neuesten Update weiß ich nicht.
Geladen habe ich es mir schon, aber leider muss man den Bootloader dafür öffnen. Oder gibt es noch eine andere Methode ohne den BL zu öffnen?
Screenshot_20221123-184802.png
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Ich warte auf die OTA Version..an den Bootloader geh ich net ran. Hab gelesen das alle Daten dann gelöscht werden. Und so firm bin ich da auch wieder nicht.
 
Einstellungen, über das Telefon, dann ein paar Mal auf die 13 tippen, damit werden die erweiterten Updatefunktionen freigeschaltet. Im Updater die Recovery auswählen, die man vorher aufs Handy geladen hat. Dazu braucht man keinen offenen Bootloader.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich schon getestet, leider wird das update nicht installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@MSSaar geht leider nicht, schon zig mal ausprobiert. Es kommt immer das diese Stable nicht erlaubt ist. Und mit der 13.0.10.0 kommt bei der 13.0.2.0 die Meldung, das es eine alte Version ist
 
Das ham se ja wieder toll gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@Icke1807 jup , das ist total bescheuert. Beim Mi 11 Lite 5G hatte ich diese Probleme nicht mit den Recovery Versionen
 
Ich muss sagen ich hab mir das Xiaomi geholt weil mich Preis-Leistung angesprochen haben vor 3 Monaten. Aber das mit den Updates ist nen Grund sich zu überlegen ob man das nochmal macht.
 
Wann kann man denn mit dem OTA-Update auf die Android 12 Version rechnen beim Redmi Note 11S?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche euch einen ruhigen zweiten Adventsabend🕯🕯.
Ein bekannter hat sich gestern ein RN11P5G bei Saturn gekauft, direkt nach dem Einrichten hat er das Update für Android 12 (13.0.3.0) erhalten.
Das ist schon bemerkenswert, wie XIAOMI die Updates verteilt. Ich warte immer noch darauf.
 
Bringt das Umstellen auf Standort Indien eigentlich etwas, beim Redmi Note 5 hat das noch funktioniert teilweise.
 
Bei mir hat es nichts gebracht, mit der Regions Umstellung auf dem RN11P5G auf dem RN10P hingegen hat die Region Österreich geholfen, um schneller an dem Update zu kommen.
Es kommt wahrscheinlich darauf an, mit welchen Gerät man es versucht.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
2.297
summitradio
S
K
Antworten
2
Aufrufe
233
prx
P
Wollywachtel
Antworten
7
Aufrufe
546
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten