Note 11 Pro 5G Update des Note 11 Pro auf Android 12

knuddchen schrieb:
@cc20 dann unterstützt deins wahrscheinlich kein Dolby Atmos 🤔 mein Note 11 pro hat 2 Lautsprecher oben und unten

Stimmt ich habe das Note 11 S welches werkseitig kein Atmos unterstützt, wohl aber per Magisk / Root. :D
 
Ich warte noch immer auf das Update auf Android 12...da haben andere schon das 13 drauf..gibs doch gar nicht
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Doch ....bei Roller! 😂 Ne..echt jetzt ..mich ärgert es auch! Aber Xiaomi ??? Keine Ahnung wie die drauf sind. Meine Frau hat das Poco X3 Pro und hängt immer noch bei MIUI 12.5.5.0..da geht auch nix voran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Vermutlich wird Android 12 übersprungen und MIUI 14 mit Android 13 kommen, weil die Funktionen bei Xiaomi unabhängig von der Android Version sind.
Anders ausgedrückt, MIUI 13 mit Android 11, 12 oder 13 hat den gleichen Funktionumfaang.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: cc20, Meerjungfraumann, Hotte5 und eine weitere Person
@wald66 vermutlich. Bin noch am überlegen, ob ich die fastboot Version von Android 12 flashe oder warte, bis das nächste Update erscheint
 
Zuletzt bearbeitet:
wald66 schrieb:
Vermutlich wird Android 12 übersprungen und MIUI 14 mit Android 13 kommen, weil die Funktionen bei Xiaomi unabhängig von der Android Version sind.
Anders ausgedrückt, MIUI 13 mit Android 11, 12 oder 13 hat den gleichen Funktionumfaang.
Die Vermutung hatte ich auch schon da es solange schon andauert...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

knuddchen schrieb:
@wald66 vermutlich. Bin noch am überlegen, ob ich die fastboot Version von Android 12 flashe oder warte, bis das nächste Update erscheint
Ich werde auch lieber warten. Bin nicht sicher...aber ich meine das ich Mal gelesen habe das man nach dem Flaschen alle künftigen Updates manuell machen muss..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Theotrucker
@Hotte5 ich weiß nicht, ob das nur bei offenem Bootloader ist oder auch wenn er danach wieder geschlossen ist
 
Hotte5 schrieb:
Ich werde auch lieber warten. Bin nicht sicher...aber ich meine das ich Mal gelesen habe das man nach dem Flaschen alle künftigen Updates manuell machen muss..
knuddchen schrieb:
@Hotte5 ich weiß nicht, ob das nur bei offenem Bootloader ist oder auch wenn er danach wieder geschlossen ist
Die Verteilung der Updates per Ota wird weder durch einen geöffneten Bootloader noch durch manuelles Flashen einer Rom beeinträchtigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hotte5
Ich habe mein Note 11 pro 5 G am Donnerstag den 15.12.22 neu gekauft, habe auch noch Android 11 drauf und warte auf 12, Miui Global 13.0.10 wurde direkt nach dem Start aktualiesiert
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
War bei mir auch so. Habe Mal nach dieser Version gesucht. Wurde auch fünfig. Kam vor Monaten auf das normale Note 11.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Kann dir nicht ganz folgen, nach welcher Version gesucht und wo?
 
Naja..es ging um die rkceuxm13.0.10.0..da bin ich bei der sucherei nach einer neuen Recovery Mal drüber gestolpert....auf irgendeiner Seite in älteren Roms...finde es aber nicht mehr. Schöne Weihnachten noch......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@Hotte5
Das ist nicht offiziell, nur eine Fan Gruppe.
Vermutungen ohne Bestätigung.
 
Meine Frau hat ein Poco X3 Pro und da kam die Tage ein Update. Habe es installiert unnd nun ist der Sicherheitspatch auf Dez. 2022.
Für's Note 11 Pro 5g ist noch immer nix in sicht.......
 
"Die Tage" kannste sicherlich vergessen. Das wird erst einmal in China verteilt....

Welches Xiaomi-Smartphone bekommt MIUI 14 auf Basis von Android 13?
Während der Ankündigung des neuen Systems präsentierte Xiaomi auch eine Liste der ersten Geräte, die MIUI 14 erhalten. Die Liste umfasst nur die Updates für den chinesischen Markt, aber wir können davon ausgehen, dass auch die entsprechenden globalen Modelle das Update mit Android 13 bekommen.

Irgendwann.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Vor 4 Wochen gepostet und immer noch kein Update in sicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zetti
Yo...hätte mir mal besser das Googl Pixel geholt wie ich es ursprünglich vor hatte😫
 
Da es erst in China ausgerollt wird, dann global und dann erst eea wird es nich dauern. Zumal es erst an mi Piloten geht. Wenn keine Bugs gefunden werden gibs erst den ota Rollout. Deshalb wurde ja auch das Android 12 Update fürs RN11P5G wieder zurück gezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
2.297
summitradio
S
K
Antworten
2
Aufrufe
232
prx
P
Wollywachtel
Antworten
7
Aufrufe
546
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten