Firmware V14.0.10.0.TMOEUXM - hat sie schon jemand bekommen?

@punkrockfan doch, habe ich doch schon im Dezember das Gerät bei "Mi Entsperrstatus" hinzugefügt, heute nochmal drauf gedrückt, dann schreibt es "Gerät hinzugefügt" oder so.
Mi Konto ist natürlich am Gerät aktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah dann ist es nicht fastboot auth.
Lad die Mal die adb minimal fastboot und starte die mit Gerät normal an und Modus Datenübertragung
Dann kommt wenn du fastboot startest und adb devices eingibst n Pop-up aufm Handy
Haken bei immer von diesem Computer zulassen setzen und bestätigen
Dann in fastboot Modus
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Leider besteht das problem weiterhin :-(
 
Im Xiaomi Account unter devices taucht das ding auf?
Sonst musste mal nach der Meldung googlen bin unterwegs sry.
 
ja, ist im Xiaomi Account unter Geräte vorhanden.
 
hm, sonst probier mal nen anderen account, hatte ich nie das Problem
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Ein anderer Account führt nur über die 168h Wartezeit.
 
Habe nochmal das Xiaomi Konto entfernt und neu hinzugefügt, und edlich zeigt es 132 Stunden an, obwohl ich schon vor über 1 Monat alles beantragt habe
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
dkionline schrieb:
Ein anderer Account führt nur über die 168h Wartezeit.
ja besser in ner Woche als gar nicht hm
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
@punkrockfan wahre Worte 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
Heute noch mal das Redmi Note 12 pro angemacht und es kam das Update auf 14.0.12.
 
Chupacabra69 schrieb:
Heute noch mal das Redmi Note 12 pro angemacht und es kam das Update auf 14.0.12.
Bei mir auch. Und ich hatte auf das Hyper OS gehofft. Also noch ein bisschen warten.
 
Was soll das Hyper OS andres haben, in der EU Version?
 
Firmware ist endlich mit hindernissen am Gerät.
Danke nochmal allen, besonders @punkrockfan, der mir die downloads verlinkt hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan und Germelein
@punkrockfan Der Rename Trick funktioniert wieder? Wie denn das? Bei mir hat er die heruntergeladene Originalfirmware immer direkt installiert, ohne Nachfrage.
 
  • Danke
Reaktionen: BSPMobile
hatte wie gesagt extra das Handy schon während dem Download per USB am PC und den Ordner offen mit der FW im Download
dazu eben die obige schon drauf und b.zip benannt
Handy im Auge behalten, sobald da 100% steht sofort am PC das Umbenennen in az.zip mit enter abschliessen
oder wie auch immer das in der Anleitung stand, wenn man die Ordner schon offen hat und das zügig macht passt das
 
Auf meinem Note 12 Pro 5G kam grad das Hyper OS an. Jetzt läd es die 4,9 GB. Bin mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt der Bootloader beim Hyper OS Update offen ?
 

Ähnliche Themen

mach6
Antworten
28
Aufrufe
1.289
mach6
mach6
havenol
Antworten
9
Aufrufe
2.311
wald66
W
K
Antworten
1
Aufrufe
1.514
wald66
W
Zurück
Oben Unten