Ersteindrücke und Erfahrungen zum Redmi Note 12 4G

Bei mir wird das Redmi Note 12 wohl das erste und einzige Xiaomi bleiben. Zumindest in der Preisklasse die ich bevorzuge rentiert sich das nicht.
Wünschte es gäbe eins das qualitativ mit dem Moto G60s vergleichbar ist, das war ein für mich perfektes Gerät, alles funktionierte wie es sollte, solange hatte ich noch keines als Hauptgerät.
Mehr ausgeben will ich nicht weil ich zu oft wechsle aber Telefon und Kamera müssen funktionieren. Das Xiaomi Redmi Note 13 wäre wohl genauso gut oder schlecht wie alle in den Preisrahmen. Werde mich bei den Osterangeboten umsehen ob was brauchbares dabei ist.
#160 sag doch bitte wie du mit dem Note 13 zufrieden bist...
 
@susisunny,

was läuft denn beim Note 12 nicht? Und das Samsung A05 scheint dich auch nicht zu überzeugen.
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
@susisunny :
Ich werde auf alle Fälle berichten.

Das Moto g60s hatte ich ja auch sehr lange,und jetzt seit über 4 Monaten das Moto g54 5G und damit bin ich ähnlich zufrieden wie mit dem Moto g60s.

Alles läuft gut und problemlos.

Du hast da anscheinend leider Montagsgeräte erwischt.

Mit dem Redmi Note 12 war ich auch sehr zufrieden bis zum hyper OS Update.
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
@Jorge64,

Evtl wärst du ja nach einem Werksreset wieder zufrieden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
@MSSaar :
Ja,das wäre ich wahrscheinlich gewesen.

War ich aber zu faul für und habe es verkauft 😅.
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
#162: stimmt weder das Redmi Note 12 noch das Galaxy A05s sind wirklich so wie ich es möchte, alleine die Farben vom Display und Fotos sind nicht "bunt und hell" genug. Die Einstellmöglichkeiten bei beiden Geräten was Farben und Kontraste betrifft sind mir zu wenig. Die Rückseite vom Galaxy A05s ist viel zu dünn und ohne Cover wäre die schon kaputt.
Irgendwie sagen mir beide nicht wirklich zu. Naja ist ja genug am Markt zur Zeit. Die jungen Verwandten freuen sich wenn die alte Tante wieder Handys abgibt 😉🤣
Ach ja beim Galaxy in der App Info zeigt die Akku Info Verbrauchswerte mit einigen tausend Prozent an.....
Hab's im Samsung Forum gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich bin mit meinem Note 12 als Nachfolger vom A2 lite schon sehr zufrieden. Das OS Update auf Android 14 kam kurz nach dem Kauf. Für 119.- € kann man nicht klagen. Was mich ein bissl stört, ist dass der Sicherheitspatch immer noch vom 1. Dezember 23 ist.
:1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: MaPie - Grund: Ergänzung
  • Danke
Reaktionen: JohnyV, susisunny, Maraca und 5 andere
  • Danke
Reaktionen: Maraca
Bin nach dem heutigen Update immer noch sehr zufrieden mit meinem Xiaomi Redmi Note 12 4G.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken, csm3 und Jorge64

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
274
csm3
C
L
  • lordhelmchen1980
Antworten
2
Aufrufe
158
lordhelmchen1980
L
susisunny
Antworten
2
Aufrufe
323
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten