Redmi Note 13 Pro Plus 5G keine Updates

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Evono

Hallo...

Ja bin am überlegen, nur wie mir scheint braucht man einen PC dafür....

Die HyperOS Datei muss ich so umbenennen wie die die der Updater neu angelegt hat? Oder?

Grüße

@Evono gern doch... freut mich das es funktioniert hat ✌️💪

• Freude
Reaktionen: Evono
@roisolei85 Ja genau wie sie vorher hieß komplett , vorsicht aber sollte es 1x nicht klappen weil zb 1x hat der mir gesagt er konnte nicht prüfen woher das update war xD ( also 14.0.4.0 direkt von letzte update ) Musst du sie neu runterladen anscheinend wird irgendwie im smartphone eine whitelist für 1x update oder so hinterlegt selbst die exakte kopie vom rechner der datei nimmt er ohne frischen download nichtmehr an.

Theoretisch sollte es auch ohne PC funktionieren wenn du schnell genug das 14.0.4.0 zb in "A" unbenennst und dann dein hyper OS file in das originale. bei mir war der name "miui_ZIRCONEEAGlobal_V14.0.4.0.TNOEUXM_95421398e0_13.0.zip"
Aber da anscheinend im hintergrund mehr als nur "Name = ok" abgeht würde ich ihn von deiner datei kopieren nicht dass die ID da anders ist.

• Danke
Reaktionen: GT3076R und roisolei85
Bekomme es nicht hin, verändere den Namen in unter einer Sekunde, oder in 3 sekunden, es kommt immer folgender Fehler:

1723876206922.jpg

Edit: Dies war ein Fehler, weil ich offenbar eine vom Datum her ältere Version flashen wollte als die installierte.
Ich musste von MIXM Firmware auf EUXM Firmware gehen, daher mein Fehler mit der von Datum her älteren Version, obwohl sie von der Versionsnummer her höher war.

Zuletzt bearbeitet: