OS Update heute erhalten für das Redmi Note 13 Pro 5G

• 94 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chrischi2510 gern geschehen, ist "nur" Security Patch für März, 147Mb

@S.O.N.Y hier genauso

hab das telefon jetzt nochmal auf werkseinstellung resetet trotzdem sagt mir der update es gibt kein update! kann man das update wo manuell runterladen?

@Fox2k1manuelle Installation funktioniert schon seit Monaten nicht mehr!
warten bis es dir OTA angeboten wird....
oder mal über Indien veruchen.
beste Grüße Christian

• Danke
Reaktionen: Fox2k11
@chrischi2510

danke ich hab Indien Schweiz Österreich probiert ohne erfolg und ja hab inzwischen auch das Recovery Package Gefunden aber da sagt er nur "flash to this stable version is not allowed" das doch total Banane..

Hallo Leute,

Hat die Kamera durch das Update eine Verbesserung erfahren ... Gab es einen Versions Sprung ?
Das ist meine Kamera Version.
Screenshot_2024-03-27-15-47-23-978_com.miui.securitycenter.jpg

Hab das Redmi 13 Pro (5g) auch ein paar Tage, nix mit HyperOS. :( Wieso kriegen das einige, in Deutschland, aber andere nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Wolfseye das hab ich mich auch gefragt es scheint ja wohl schon ausgerollt zu werden seit ner weile! vielleicht nur für die 4G Variante?

• Danke
Reaktionen: Wolfseye
Nee, hab schon von Leuten gelesen, in Deutschland, die das schon haben, auch auf dem Redmi Note 13 Pro 5G. Wieso viele andere jetzt wieder bisher nix bekommen haben muss man nicht verstehen. Allerdings, wenn ich bedenke wie müllig vieles von Xiaomi zu sein scheint, wundert mich das garnicht.

@Wolfseye okay hab das handy erst seit dienstag und beim einrichten gabs auch keine meldung war direkt auf der 14.0.8 und das wars bis jetzt gab noch play store sicherheits updates und das wars dann auch! und ja muss man nicht verstehen.. das war bei meinem alten Xiaomi nicht so aber da ist ja der fingerabdruck sensor kaputt gegangen und dienstag ging der ganze knopf nicht mehr bzw nur noch sporadisch da hab ich dann das telefon beerdigt und mir das aktuelle gekauft mal schauen wie lange das hält da ist zumindest der Fingerabdruck sensor im display und nicht im knopf aber die update politik spricht nicht gerade für Xiaomi! es ist zwar so das updates in wellen ausgerollt werden aber es gibt ja inzwischen schon ein weiteres update da sollte das hyperos schon mal langsame eintrudeln!

• Danke
Habs noch kürzer als Dienstag. ;) Ich denke die Updates die du erwähnst, waren nur Sicherheitsupdates. Ist trotzdem noch MIUI in der Version 14.x und Android 13. Find das echt **** wie die Firmen die Leute behandeln, die nicht die Top Geräte kaufen. Die großen Schlachtschiffe kriegen es immer zuerst. Als wenn die Leute mehr wert wären, nur weil die mehr Geld haben.

• Danke
@Wolfseye ja das waren Google sicherheits Updates udn ja ist immernoch Android 13!

wir können nur warten..

• Danke
Nach Update auf Hyper OS habe Ich keine Tastatur mehr um Passwörter oder Texte einzufügen.Mir wird nur die Googel Spracheingabe angeboten .Kann man das irgendwo Ändern?:1f633:

@abtacha warscheinlich hast du keine tastatur mehr installiert versuchmal über den pc das Gboad (google tastatur) auf deinem handy zu installieren!

• Freude
Reaktionen: abtacha
Tastatur gefunden.Lässt sich nicht aktivieren.Steht bei automatisch Googel Spracheingabe.Kann nicht mal auf Werkseinstellung zurück gehen.Kann den Pin nicht eingeben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fox2k11 schrieb:
@abtacha warscheinlich hast du keine tastatur mehr installiert versuchmal über den pc das Gboad (google tastatur) auf deinem handy zu installieren!
Hast Recht .Über Playstore neu geladen.Läuft wieder .Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@abtacha ja weil nur die sprach eingabe installiert war deswegen konntest du nix auswählen der install über den pc hast das problem gefixt! scheint so das das Hyperos noch ein paar macken hat vielleicht gibt es deswegen kein update für die5G Version :]

Wartet noch wer vergeblich auf das HyperOs Update beim Redmi Note 13 Pro 5G? Ich habe es über Österreich und Indien versucht, leider ohne Erfolg. Hat noch wer irgendwelche Tipps?

• Danke
@Vestone bist du nicht alleine scheint wohl aktuell nicht verteilt zu werden oder was auch immer der grund ist!

• Danke
Reaktionen: Vestone
Jetzt Aktuell 11:45 ist das Update über Region Indien verfügbar

• Danke
@Pepe99 kann ich so bestätigen über indien kommt aktuell die miui_GARNETEEAGlobal_OS1.0.11.0.UNREUXM_f1d087a904_14.0.zip (4,8 gb) die gleiche version hatte ich versucht schon manuell zu installieren wurde aber abgelehnt vom installer!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.