V
Vestone
Neues Mitglied
- 1
Bei mir ebenso endlichPepe99 schrieb:Jetzt Aktuell 11:45 ist das Update über Region Indien verfügbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir ebenso endlichPepe99 schrieb:Jetzt Aktuell 11:45 ist das Update über Region Indien verfügbar
Also du meinst Region wechseln, und dann kann man updaten. Danach ganz normal auf Deutschland zurück stellen ? Gibt das andere Probleme mit Apps etc. nachträglich ?Bärliner schrieb:Über "Österreich" konnte ich soeben auf HyperOS 1.0.11.0.UNREUXM updaten ...
Hab ich jetzt genau so schon das zweite Mal gemacht und kann kein Probleme feststellen.Wolfseye schrieb:Also du meinst Region wechseln, und dann kann man updaten. Danach ganz normal auf Deutschland zurück stellen ? Gibt das andere Probleme mit Apps etc. nachträglich ?
aber manuelles flashen ist doch aktuell nicht möglich, oder habe ich das falsch verstanden?chrischi2510 schrieb:@east
Das ist ja aber die Globale Version und nicht Europa!
nur zur Info
Ich habe eben die Region geändert. Auf USA nicht Indien. Auch hier hat er mir dann sofort das Update auf HyperOS 1.0.11.0 mit Patchstand März 2024 angeboten.Fox2k11 schrieb:@tuts wechsel mal die Region auf Indien das Hyperos Update wurde Heute verteilt!
was meinst du damit ?[-silver-] schrieb:@tuts kommst du nicht aus Deutschland?