OS Update heute erhalten für das Redmi Note 13 Pro 5G

tuts schrieb:
was meinst du damit ?
doch ich bin in Deutschland. Genau deshalb hab ich mich gewundert. Solange im Handy die Region DE eingetragen war, wurde kein Update angezeigt …
Alles klar,
Ich hatte das so gelesen bzw verstanden, das alle außerhalb Deutschland das Update bekommen.
Aber auch komisch dass selbst innerhalb Deutschlands hier Unterschiede gemacht werden.
 
@Dasnoopy
Das wird auf Redmi Devices sicherlich nie kommen, denke ich. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dasnoopy
@Dasnoopy
nein, also bei unserem Gerät nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Dasnoopy
Danke euch und schade daß es weiterhin wohl beim sAOD bleibt...statt dem Endverbraucher die Entscheidung per Klick zu lassen wird gleich nein gesagt..schade
 
east schrieb:
Hier kein Angebot, weder über Indien, noch über Österreich.
Gestern, endlich, über Österreich ...
 
Ich hab soeben von Deutschland auf Vereinigte Staaten gewechselt und es wurde sofort HyperOS 1.0.11.UNREUXM angeboten.
Update läuft grad...
 
Ich habe eben auch nochmal eine halbe Weltreise gemacht, null komma nix bei mir 😂
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
@[-silver-]

Hallo

Geht mir genauso habe alles Länder durch von denen wo ich gelesen habe das es da geklappt hat.
Tut sich aber nichts, bin auf Miui 14.0.4. im Moment....
Ja ich weiß tut sich nicht viel bei dem Update, aber hatte vorher das Redmi Note 12 Pro Plus und da war HyperOS schon drauf.....

Na ja hoffen wir mal das sich bald was tut.....

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: [-silver-]
Ich habe noch eine Woche Wartezeit bis zum Bootloader Unlock.
Wenn bis dahin nichts passiert ist, werde ich wohl selbst aktiv werden.
Wird wahrscheinlich sowieso passieren 😜
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
@[-silver-]

Ah OK, ja das so mit Bootloader öffnen und selbst rooten oder so das ist nicht so mein Ding....
Vor allem habe keinen PC, fals dabei was schief geht und ich einen PC benötigen würde und so das wäre sehr schlecht.....

Ich hoffe das mit HyperOS auch die Gallerie Funktion Photo Cutout auf das Note 13 pro plus kommt, wo man quasi zb ein Haustier oder einen Menschen oder irgendwas aus einem Foto ausschneiden kann und es anderswo einfügen kann.
Hatte gelesen das diese Funktion auch für unser Note hier kommen soll .....
Aber das nur so am Rande....

Grüße
 
roisolei85 schrieb:
Tut sich aber nichts, bin auf Miui 14.0.4. im Moment....

Das finde ich auch merkwürdig.
Ich bin auf 14.0.6.0

Offiziell sind wir bei der Global schon bei 14.0.9.0
Die Chinesen sind schon auf 14.0.18.0

Und andere (so wie du). hängen noch ein paar Versionen hinterher.

Und nicht die zu vergessen, die schon auf HyperOS sind....
 
  • Danke
Reaktionen: Matzl1068
roisolei85 schrieb:
Ich hoffe das mit HyperOS auch die Gallerie Funktion Photo Cutout auf das Note 13 pro plus kommt, wo man quasi zb ein Haustier oder einen Menschen oder irgendwas aus einem Foto ausschneiden kann und es anderswo einfügen kann.
Hatte gelesen das diese Funktion auch für unser Note hier kommen soll .....
Ja, das funktioniert tatsächlich sehr gut.
Ich kannte die Funktion noch nicht, habs aber soeben ausprobiert.
 
@Looxer

Hallo..

Hast du schon HyperOS auf deinem Note?

Grüße
 
Ja. Ich hab 2 Geräte.

1x 8/256
1x 12/512

Auf beiden Hyper OS über Vereinigte Staaten bekommen.

Nur auf dem Note 13 Pro+ von meiner Bekannten bekomme ich nirgends das Hyper OS angeboten...
 
@Looxer

Hallo
Hatte vor dem Redmi Note 13 pro plus, das Redmi Note 12 Pro Plus. Das hatte schon HyperOS, bei beiden die EU Firmware.

Nur hier beim 13er pro plus bekomme ich nichts, auch nicht wenn ich die Region umstelle USA habe ich auch schon versucht.

Grüße
 
"Österreich" hat HyperOS direkt angeboten bei einem Redmi Note 13 Pro 5g, das von mi.com bestellt wurde.

Screenshot_2024-05-03-03-22-28-538_com.android.updater.jpgScreenshot_2024-05-03-03-22-58-775_com.android.updater.jpg
 
  • Freude
Reaktionen: UltraUu

Ähnliche Themen

mavvy
Antworten
0
Aufrufe
171
mavvy
mavvy
LisaPlusch
Antworten
3
Aufrufe
130
MSSaar
MSSaar
D
Antworten
4
Aufrufe
446
Rider-
Rider-
Zurück
Oben Unten