Redmi Note 14 mit altem Handy synchronisieren

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
tino11

tino11

Erfahrenes Mitglied
33
Hab mir jetzt das Redmi Note 14 4g zugelegt. Bisher hatte ich das Redmi Note 10 . Ein gutes Handy und eigentlich war ein Neukauf nicht unbedingt nötig. Aber wie das so halt ist. Da muss dann das Argument der Updates herhalten. Was ja auch nicht so falsch ist.
Vor ca. 2 Jahren hatte meine Frau ein neues Note 10 sich zugelegt und dort gab es die Möglichkeit der Syncronisation mit dem alten Handy . Da hatte ich beide Handy direkt per USB-Kabel miteinander verbunden und dann hatte ich eigentlich alles vom alten Handy auf dem neuen.

Bei meinem Redmi Note 14 4g finde ich da nichts. Mache ich was falsch oder gibt es die Möglichkeit nicht mehr.

Empfohlene Antwort(en)
Moin, Hast Du es mit den Mi Nover probiert ?

Alle Antworten (3)
Moin, Hast Du es mit den Mi Nover probiert ?

Sollte funktionieren wenn du das neue Note 14 das erste mal Einrichtest, da wirst du gefragt ob du Daten vom alten Android Handy übernehmen willst. Ich mache das dann immer über WLAN , funktioniert sehr gut. Geht vielleicht auch über USB-Kabel.

Danke für die Hinweise. Hab es jetzt manuell mit Mi Mover gemacht und hat auch funktioniert. Vermutlich war damals auf beiden Geräten der Mover drauf und es hat automatisch funktioniert. Bei meinem alten Gerät war der Mover nicht installiert und deshalb hat es nicht funktioniert.

• Danke
Reaktionen: chrissilix
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…