Die 2,2 Ghz Prime Version

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Teil hat viele Namen. Gemeint ist aber immer das selbe. Ich kann Dir ohnehin nur raten eine neue ROM drauf zu machen. MIUI7 ist wirklich gut. Habe Dir ne Mail geschickt, vielleicht ist das die Lösung für Dich.
LG Andreas

Falsch:

Hongmi 2 ist das normale Redmi 2, nicht das Redmi Note 2. Also Vorsicht!

In den Shops wurde oftmals beides in die Beschreibung aufgenommen. Da blickt man dann kaum durch. Wichtig ist: 32 GB ROM und 2,2GHz Takt.

ok danke.
Aber was heisst nun der Zusatz "Hinweis Hongmi 2"genau?
Muss ich um MIUI7 erneut drauf zu machen unbedingt TWRP drauf machen? Ist ja bei der MIUI7r Version irgendwie glaube erforderlich?

Nachtrag: Ist ja echt saublöde gemacht mit dem Zusatz....

Mhh...dumme Frage aber wenn man das über Amazon holt...ist das dann auch sicher?
Ich frag deswegen weils ja da das Theater gab mit den gefälschten Teilen und all sowas...
Ich will es mir nämlich auch im Januar holen...hab aber maximal 200 Euro und absolut keine Muße mich mit irgendwelchen Zollgeschichten rumzuschlagen (könnte es dort auch eh nicht abholen da nicht mobil...)..aber möchte natürlich schon auch ein echtes bekommen ohne irgendwelche Probleme
Auf den meisten Seiten die im Beschaffungsthread verlinkt sind kost es entweder mehr oder ist gar nicht verfügbar derzeit....oder ich bin mir nicht sicher ob ich da wirklich keine Zollprobleme oder versteckte Extrakosten bekomm...Amazon wäre ja schon eine sehr einfache Lösung...wenn sie safe ist..

Möhre schrieb:
ok danke.
Aber was heisst nun der Zusatz "Hinweis Honmmi 2"genau?
Muss ich um MIUI7 erneut drauf zu machen unbedingt TWRP drauf machen? Ist ja bei der7er Version irgendwie glaube erforderlich?

Nachtrag: Ist ja echt saublöde gemacht....
Nein eine Custom Recovery ist nicht nötig. Man kann die Xiaomi EU Roms mit der Geräte eigenen Recovery flashen. Einfach Aktualisieren

Mit Amazon kenne ich mich nicht aus.

ok danke. Klingt einfach und machbar. Dann ist obiger Amazon-link ok wie es scheint

Wie gesagt: Amazon ist nicht meine Baustelle. Kenne jemanden, der für diese Sklaventreiber arbeitet. Würde da nie etwas kaufen, aber das ist meine subjektive Meinung und hat keine Allgemeingültigkeit.

Also von Fälschungen bzgl des RMN2 ist mir bisher noch nichts zu Ohren gekommen. Das Mi3 und glaube auch das Mi4 wurden schon gefälscht. AIF der anderen Seite hast du natürlich auch Amazon im Rücken, die sich bei Problemen für ihre Kunden einsetzen.

Es gibt auch die Möglichkeit Mi Geräte auf Echtheit zu überprüfen. Google mal danach, Mi Checker oder so heißt das glaub ich.

ok danke, werde die Echtheit dann prüfen.

Gearbest ne? Die hab ich auch auf dem Schirm zum kaufen...
Und klappte alles gut? Kamen keine versteckten Kosten dazu und das Handy ist iO? Klingt gut...war mir nämlich noch unsicher...

Also ich habe es auch von Gearbest. Kam aus England und es gab keine versteckte Kosten. Handy ist auch einwandfrei.
Versand dauerte ca. 3-4 Wochentage.

Meine Version ist die MIUI 7 Stable 7.00.66.00 und sie läuft einwandfrei und in optimalen Deutsch. Leider gibt es bei dieser
Version Schwierigkeiten es zu rooten oder ein neues ROM drauf zu machen. Es geht wohl schon, aber mir ist es zu kompliziert.
Aber da es läuft und ich bisher nichts verdächtiges erkennen konnte, ist es erstmal so für mich in Ordnung.

LG Alegria

Meins kam auch recht fix an. 4-5 Tage ! Ich habe eine neues Rom installiert, wegen der Rootrechte und zwar die Version 7.08.0 Stable Android 5.0.2. Danach gerootet und alles läuft fluffig :biggrin:.

Hardy70 schrieb:
Meins kam auch recht fix an. 4-5 Tage ! Ich habe eine neues Rom installiert, wegen der Rootrechte und zwar die Version 7.08.0 Stable Android 5.0.2. Danach gerootet und alles läuft fluffig :biggrin:.
Hattest du vorher auch die gleiche Version wie ich?
Wenn ja, würde ich mich echt freuen, wenn du mir eine Anleitung geben könntest... :blushing::smile:

Mhh was ich bei Gearbesat absolut nicht verstehe...es sagt die Preise sind Euro....aber sobald ichs bezahlen wird muß ich in Dollar bezahlen und damit wirds gleich mal eben ca 10 Euro teurer.... warum?

Guckst du hier im Forum ganz oben: [WICHTIG] Vorsicht vor inoffiziellen Händler-Roms + Anleitung zum Flashen
:)
[doublepost=1451557727,1451557632][/doublepost]Ich hatte mit Pay PAL bezahlt, wurde dann sofort umgerechnet.

Ja wollte auch mit Paypal zahlen...und da wurde dann aus Euro (auf der Gearbest Seite...) mal eben Dollar. Vielleicht bin ich ja nur zu dumm für die Seite....hab noch nie aus dem Ausland was gekauft so wirklich :)

Bezahlt:cool2: habe ich 161,99 Euro all inklusive.:rolleyes2:

Mhhh....von mir will der dann 175 Euro....nach Umrechnung von Dollar in Euro... versteh ich alles nicht

Zurück
Oben Unten