Die 2,2 Ghz Prime Version

Gearbest hat den Preis mit 169,99 Dollar + 0,49 Dollar Handling Gebühr angegeben.
Bezahlt habe ich 161,99 Euro über PayPal.
 
Bei dir wirds also durch Umrechnung von Dollar auf Euro weniger und bei mir ca 10 Euro mehr....wow
Irgendwer mag mich da glaub veraschen zum Ende des Jahres.....Gearbest....die Bank...oder PayPal....
Nuja kann man nix machen....muß ich halt mehr bezahlen...wieso auch immer das bei mir so ist...
Werd nachher endgültig bestellen wohl...immer noch dort am billigsten
 
Kann ich mir jetzt auch nicht erklären! :confused2: Auf der Webseite hast du auf Euro umgestellt? Und aus EU Lager Versand gewählt?:blink: Bei mir hat es so geklappt. Die E-Mail Rechnung war dann zwar auf Dollar , aber egal.
[doublepost=1451568320,1451568182][/doublepost]Hab gerade geschaut: jetzt kostet es 159,46 Euro :biggrin:...
 
Gearbest verwendet irgendeinen (viel zu guten) Umrechnungskurs. Dadurch sind die Preise in Euro zu niedrig. Ihr bezahlt aber immer in Dollar, egal was da seitens Gearbest in Euro steht. Und PayPal hat einen sehr schlechten Umrechnungskurs. Dadurch kommt es zu teils deutlichen Differenzen.
 
Hallo zusammen :biggrin:,

habe mir das Xiaomi Redmi Note 2 Prime bei:
https://www.xiaomiforsale.com/de/ph...typ_site-lte/barva-black/velikost_pameti-32gb
zum Preis von € 191,30 gekauft.
Versand und eigener Garantieservice direkt aus und in Europa.

Obwohl die Verpackung des Smartphones noch versiegelt war, hatte das Ladenetzteil einem Eurostecker und das aktuelle Miui Rom von xiaomi.eu (natürlich ohne Bloatware) war auch schon vorinstalliert.
Mußte nur noch als Sprache Deutsch einstellen und konnte direkt loslegen.

Bei diesem guten Service zahle ich lieber ein paar Euro mehr und erspare mir den ganzen Aufwand mit dem Flashen. :thumbup:
 
DoKaBerlin schrieb:
Obwohl die Verpackung des Smartphones noch versiegelt war, hatte das Ladenetzteil einem Eurostecker und das aktuelle Miui Rom von xiaomi.eu (natürlich ohne Bloatware) war auch schon vorinstalliert.
Mußte nur noch als Sprache Deutsch einstellen und konnte direkt loslegen.

Mal blöd gefragt: Woran erkennt man, dass es ohne Bloatware ist?
 
Ich habs mir via Amazon gekauft, und bin echt zufrieden.
Hatte zuvor ein Samsung, und war damit echt zufrieden. Nur paar Dinge fand ich am Samsung echt besser....Smart Eyes (oder wie es heisst), Tastatur, Wecker..

Sagt mal, was glaubt Ihr, wie lange es das noch zu kaufen gibt? Meine, weil ich ansonsten echt zufrieden bin, und das Note 3 aufgrund der fest verbauten Akkus und der fehlenden SD-Karte für mich absolut nix ist. Meine, wenn mein kaputt gehen sollte....
 
Kannst Dir ja eins auf Reserve legen. Wer weiß schon was die Chinesen sich so ausdenken???
 
Mhh mal ne Frage an die erfahrenen hier...

Was genau ist denn Germany Express eigentlich für ein Versender? Google will mich da immer nur auf DHL schicken...die wissen von meiner Sendungsnummer aber nix.
Und aus welchen EU Land verschickt Gearbest?

Weil ich hatte ja Silvester bestellt....am 3. kam eine Mail sie haben es versendet. Nach langem gegoogel wo ich denn mit der Trackingnummer mal was finden kam kam ich auf DPD...die kennen sie...aber da steht nur vom 4. Januar abends das die Auftragsdaten erhalten haben..
Hängt es also noch irgendwie im Ausland und ist mit diesem Germany Express unterwegs?
Wie lief das denn bei euch ab?
 
Stimmt - Germany Express wurde bei mir aus England nach Hamburg versendet. Erst wenn es in Hamburg ist, geht es mit DPD weiter und auch dann kannst du erst im Sendestatus nachsehen.

Gib mal hier deine Nr. ein: ALL-IN-ONE PACKAGE TRACKING | 17TRACK
LG Alegria
 
Die Seite kann mit meiner Nummer nix anfangen....sie sagt mir nur vielleicht gehört sie zu: und führt dann alle Möglichen Versender auf

Also versenden die aus England? Aber das wäre dann doch das UK Warehouse...oder? Ich hab EU Warehouse gewählt...
 
Die finden meine Nummer nicht ...vielleicht ist der Postcode aber auch nicht einfach nur meine Postleitzahl..
Naja ich hoff mal das sich da morgen was tut...immerhin hatte es dann eine gesamte Woche Zeit nach Deutschland zu kommen :/
 
Die deutsche Seite von DPD zum Tracken versucht ?

Ich bin mir ziemlich sicher, das es gehen muss, wenn es wirklich schon versendet wurde.
 
Die Germany Express Sendungsnummer hast du ja in deinem Auftrag von Gearbest stehen.
Damit konnte ich jedenfalls auf 17Track alles nachverfolgen. Merkwürdig....
 
Habe es nun hier gefunden: One World Express | Courier and Logistics Services, Domestic and Worldwide

Dort steht als letzter Status Departet LHR vom 04.01 ..
Also ....mhh mittlerweile sollte der Flieger ja gelandet sein..vor allem weil alle Einträge dort an sich vom 4. Januar sind
Wird da wohl irgendwo am Flughafen rumliegen..
Ja..Geduld ist bei mir leider nicht wirklich ausgeprägt...
Aber immerhin weiß ich jetzt schonmal mehr :)
 
@DoKaBerlin wie lange hast du auf die Lieferung gewartet?
 
Was für einen Versandt muss man da angeben bei Gearbest?
Ist der Shop ok?
 
Ich hatte das Flatrate Shipping und da drunter dann Germany Express....kostet nix (vielleicht paar cent..)
Ob er okay ist ...kann ich noch nicht sagen aber hier liest man ja sehr viel positives...ich wart ja noch aufs Handy
 

Ähnliche Themen

gruber5826
  • gruber5826
Antworten
0
Aufrufe
1.050
gruber5826
gruber5826
A
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Russentreiber
R
mysteryday
Antworten
2
Aufrufe
736
mysteryday
mysteryday
Zurück
Oben Unten