Die 2,2 Ghz Prime Version

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und ich warte immer noch......von Express merk ich jas mal gar nix....das Handy liegt nu schon seid fast 10 Tagen am Flughafen rum :(
Erst in London ewig....nun in Hamburg seid paar Tagen...

So langsam glaub ich ja schon nicht mehr das ich das noch bekomme ohne Probleme :/

Das ist ja ärgerlich. Aber wenn es schon in Hamburg ist, dürfte es nicht mehr lange dauern.
Was sagt den der DPD Status?
Ich hatte dort damals beim DPD Service angerufen, da ich ja eine DHL Packstation angegeben hatte. Die waren dort sehr nett und hilfsbereit.

DPD weiß immernoch nicht wirklich was von meinem Paket da sie es ja nocht nicht haben...Auftragsdaten haben se...die haben se ja aber schon seid 3. Januar
:/

Mein Kumpel hat ungefähr zeitgleich (auch gearbest, auch rmn2) bestellt und auch zwischendurch 4.1. LHR und ist auch so ungeduldig
Seins ist seit heute endlich unterwegs mit DPD und soll morgen kommen... Also ich drück dir die Daumen.

Ja....vorhin hat sichs bei mir aktualisiert....DPD ist nun von Hamburg damit unterwegs.....vielleicht schaffens sies bis morgen quer durch DE :)

Sagt mal, seid ihr mit Gearbest zufriedenen? Kommen ja gar nicht so gut weg...Wollte da eigentlich bestellen...
Recht ernüchternd, was man so liest...:confused2:

Also das ich so lange warten mußte lag ja nicht an GearBest....die haben blitzschnell versendet...Silvester hab ich bestellt, Neujahr haben se den Paketschein gedruckt, und am 3. lag das Paket morgens schon beim Versender wenn ich mich recht entsinne.
Handy ist auch vollkommen okay, EU Adapter lag auch bei....wie der ist...keine Ahnung...ich lade immer über PC /USB
Die ROM die drauf war war auch deutsch...von China Apps oder sonstigen Komischen Apps hab ich nix gesehn...abner hab sie aus Sicherheitsgründen trotzdem eh gleich mit ner anderen ersetzt...aber auch die von Xiaomi.eu sendet ne SMS nach China, liegt wohl einfach irgendwie an MIUI selber keine Ahnung...zumindest eine ist bisher raus...ich hoffe und bete das bleibt so...

Also ich kann mich an sich nicht beschweren...werde da bestimmt nochmal bestellen. An sich wollte ich ja von EFox weil Deutsch...aber die hatten es nicht und nuja..war wohl auch gut so was ich nu hör und weiß ;)

Ich kann auch nichts negatives zu Gearbest sagen.
Bei mir war es wie bei Darianna - schneller Versand und Handy einwandfrei. Würde ebenso wieder bestellen.
Ich bin Dampferin und habe dort auch schon zweimal meine Sachen aus China bestellt - hat bisher alles super geklappt.

ok, vielleicht gar nicht so schlecht....Welche Versandart habt ihr genommen?

Bei mir war es Gemany Express.

Du meinst Germany Direct Express? Wieviel Versandt hast Du dafür bezahlt?

Ich hatte es ja aus EU senden lassen. XIAOMI RedMi Note 2 32GB 4G Phablet

Da gab es Versand einen Button Expedited Shipping:
auswählen konntest du DHL und Germany Express

DHL war sehr teuer (ca. 12 Euro) und Germany Express ca. 2 Euro

ok danke....
Aber Mist, alle weg nun außer die weissen aus dem EU-Warehouse:cursing::scared:
Hoffe, die sind bald wieder da. Meine Freundin will auch eins....
Mist, hätte doch heute Nacht bestellen sollen. Die Pistons Hybrid habe ich bestellt, aber das Handy nicht. Mist....

Hatte auch Germany Express...Flatrate Shipping erstmal gewählt und dann von 3 Möglichkeiten die da aufploppen eben das Germany Express. Irgendwie so :)
Kosten für den Versand an sich gabs keine...nur die Versicherung...4 Euro

Und mhh...nimm doch nen Weisses....son Backcover in ner anderen Farbe kostet doch nicht viel. Kann man ja dazu/nachkaufen

Ich finde es egal - hab eh ein Cover drauf und das ist in rot.
Diese Hüllen finde ich echt toll und habe sie von Amazon. Kommen zwar auch aus China, aber der Versand ging recht schnell. Und für das Geld kann
man sich noch ein paar andere Farben zulegen.
Prevoa ® 丨Xiaomi Redmi note 2 2 + Hülle: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ansonsten gibt es noch bei Gearbest EU die 16 GB Variante in Grau.

Hm.....Danke..
Nee, nur die Prime-Version.
Hab ich mir auch schon überlegt, einfach andere Cover....
Sind die Qualitativ wie die Originalen?? Siehst Du da irgendwelcher Unterschiede außer die Farbe?? Materialdicke und so genauso?

Es ist ja ein Cover - wird einfach ohne abmachen deines Rückcovers draufgemacht.
Es ist nicht dick, aber sehr stabil und etwas samtig, sodass hier nichts mehr rutscht.
Also ich mag es.

Ah ja ok danke. Habs mit dem Rückcover und dem an der Seite da verwechselt... Eine Booklet Hülle ist mir da schon lieber. Dachte dran, dass man das weisse auswechseln ja könnte. Gibt ja auch so Rückcover oder wie die Dinger heißen.

Oder einfach bissl warten. Müssen ja bald wieder im EU-Lager geben....Dürfte das einfachste sein

Du kannst einfach ein andersfarbiges Cover kaufen ja...und das weiße damit auswechseln. Gibbet zu kaufen...die originalen von Xiaomi auch...

das zB. müßte das sein:
Redmi Note 2 Backcover *Color*

Zurück
Oben Unten