Redmi Note2 - Wo kaufen?

Jo klar, Hongmi 2 ist nämlich das normale Redmi 2, nicht das Redmi Note 2. Da bekommt man vermutlich was anderes geschickt.
 
Genau, zwinker...
 
Wobei das bei dem Amazon-Angebot auch im Titel steht, aber die Rezensionen und das Datenblatt beziehen sich eindeutig auf das RMN2. Naja, vielleicht einfach nur copy&paste :D
 
Hallo, so nun ist es angekommen.
Die MIUI-Version ist 7.00.66.00 I Stable.
Ich vermute dabei handelt es sich um eine dieser Versionen mit Bloatware?

Besser eine neue flashen?
 
Habe es befürchtet. Darf ich noch fragen welche deutsche aktuelle Version ich nun am besten flashen soll?

Gibt es eine die auch mit den wöchentlichen Updates versorgt wird?
 
Werden alle, außer die Stables.
 
Hab auch nochmal eine Frage.
So wie ich das verstanden habe ist die 6.1.28/29 die neuste Developerversion. Von der Versionsnummer her sollte die 7.1.3 aber eig. neuer sein oder nicht?
Welche ist im Moment die aktuellste?
 
Die 7.1.3 ist keine Dev, sondern eine Stable. Da werden die Versionsnummern anders gemacht. Schätze mal das 7 steht für MIUI v7. Das neueste Rom ist immer die aktuellste Dev. Die sind zurzeit wegen chinesicher Feiertage für einige Zeit ausgesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tarrew
Tarrew schrieb:
Hab auch nochmal eine Frage.
So wie ich das verstanden habe ist die 6.1.28/29 die neuste Developerversion. Von der Versionsnummer her sollte die 7.1.3 aber eig. neuer sein oder nicht?
Welche ist im Moment die aktuellste?

Mein Tipp, nimm die 6.1.28, ist bei den dev die neueste. Hab ich auch drauf, bin zufrieden. sMiUI ROM Kitchen
 
@andycat , ist deins aus England schon angekommen ??
 
andycat schrieb:
Hier habe ich am Samstag bestellt, kommt aus England ohne Zoll für schlappe 129€

Erweiterte Suche :: Suchergebnisse -
Habe dort auch bestellt, jetzt kam die Mitteilung, das das Handy aus HK verschickt ist :cursing: Und ich hatte es in Berlin bestellt, bei dem selben Shop. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Habe am Donnerstag schon den Support angeschrieben, weil ich keine Lust habe MwSt. zu bezahlen, aber bisher keine Antwort.:mad::confused:
 
Würde ich wenn es noch geht stornieren. Zudem würde ich auf jeden Fall die Prime-Version bestellen.

Kann da Gearbest nur empfehlen, auch wg Zoll:smile::thumbsup:......
Kam bei mir sogar ohne zugemülltem Rom (miui eu), alles ok. Aber natürlich zur Sicherheit alles platt gemacht, und smiui drauf gemacht.
Habe eins über Amazon, und 2x über Gearbest gekauft...
 
ich fand halt den Preis interessant :bored: Außerdem haben die auch noch andere Sachen (Objektive) für meine Kamera. Wenn die Sendung über GB kommt, kann ich vielleicht Glück haben.:glare:
 
Ich habe das nicht Prime bei Ebay gekauft 145€ inklusive Versand, wat auch nach 3 tagen da und meine Frau ist happy
 
Jetzt ist es geschehen, ich werde es aushalten, warten und berichten.
 
joe47 schrieb:
Habe dort auch bestellt, jetzt kam die Mitteilung, das das Handy aus HK verschickt ist :cursing: Und ich hatte es in Berlin bestellt, bei dem selben Shop. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Habe am Donnerstag schon den Support angeschrieben, weil ich keine Lust habe MwSt. zu bezahlen, aber bisher keine Antwort.:mad::confused:
So meins kommt auch aus HK...kotz.....habe den Spport angeschriebn....wegen zoll und so...das ich einen Fall bei paypal aufmache wenn die das RN2 nicht sofort stornieren.
Der support sagt....leider ist es in England nicht mehr vorrätig....ich soll mir keine sorgen machen...angeblich haben die den Zoll schon bezahlt und kommt per DPD und tatsache ich kann es schon tracken bei dpd.....na mal sehen......
 
ja da bin ich mal gespannt, halte uns bitte weiter auf dem laufenden
 
Jupp...mach ich....
[doublepost=1456749394,1456749184][/doublepost]Ich habe mir ja unterdessen eins von ebay geholt.....dann habe ich 2 stück...naja mein Schwiegervater werde ich eins verkaufen....mal sehen..
Flashen ist ja kein problem.....
Hier gibt es Anleitungen und Erfahrungswerte....
[FAQ] Xiaomi Redmi Note 2: Anleitungen, Tools, Firmware, Tipps&Tricks
 

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
0
Aufrufe
1.203
Reth
R
P
  • peterwi
Antworten
2
Aufrufe
990
Thoddü
Thoddü
M
  • mariori
Antworten
0
Aufrufe
2.527
mariori
M
Zurück
Oben Unten