Redmi Note2 - Wo kaufen?

Danke, ich hatte meins ja noch am selben Tag bei Gearbest gekauft.
Hängt jetzt seit Dienstag Abend bei:
2016-02-02 17:55 Departed LHR, Departed LHR, Departed LHR
Bin mal gespannt wann es da weitergeht. Hoffe ich kriege es bis nächste Woche.
 
Thoddü schrieb:
Grade durch Zufall gesehen: Bei Amazon gibt es die 16 GB Version für 180€ mit Prime Versand, d.h. aus Deutschland. Allerdings von einem Marketplace-Händler. Aber ein gewisser Schutz durch Amazon besteht ja trotzdem.

Xiaomi Redmi Note 2 grau/schwarz

Xiaomi Redmi Note 2 weiß

Auch das Prime gibt es für 193€:

Xiaomi Redmi Note 2 Prime grau/schwarz


Meins ist auch von Amazon. Bin sehr zufrieden. War schnell da. Hatte auch link schon vor eine Weile hier gepostet. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
Das Handy ist grade angekommen :)

Was mir direkt aufgefallen ist. Auf dem Backcover ist "China Mobile" gedruckt. Es ist relativ schwach gedruckt, sodass man es nicht direkt sieht. Ist das bei allen Modellen so oder ist das eine Art 'Branding' ?
Grüße

Auch bin ich gerade sehr verunsichert. Das Gerät lässt sich nicht einschalten. Dachte also der Akku ist vllt leer.
Ans Ladegerät angeschlossen und jetzt vibriert das Ding im sekundentakt. Sehr beunruhigend.

Mein Fehler. Handy aufgemacht und über den Akku Kontakten war eine kleine Folie.
 
Also ich hab so ein “Branding“ nicht.
 
Zwischen dem Lautsprecher und dem "Mi" Symbol. Komisch. Naja nicht ganz so schlimm, zur Not kann ich das Backcover wechseln.
 
Softwaremäßig dürfte sich jedenfalls nichts ändern. Von speziellen Roms für Provider hab ich bei Xiaomi noch nie gehört.
 
Hatte ohnehin direkt TWRP geflasht und mir die sMiui 6.1.28 geladen.
Auf der Schachtel hatte sich dieses 'China Mobile' auch niedergelassen ;)
XoZeh.jpg


Werde in den nächsten Tagen jetzt mal ein paar Roms durchgucken und schauen was mir am meisten zusagt :)
Gibt es eig. wesentliche Unterschiede zwischen sMiui und den Roms von xiaomi.eu ?
 
Ist das auf dem Akkudeckel nicht vielleicht nur ein Aufkleber oder eine Folie?

sMIUI basiert auf der Rom von xiaomi.eu. Aber bei sMIUI gibt es halt noch die kleinen Mods, z.B. Center Clock (was für mich einfach sehr wichtig ist, sieht sonst dämlich aus).
 
  • Danke
Reaktionen: Tarrew
Scheint irgendwie beschichtet zu sein. Man sieht es nur wie man es etwas gegen das Licht dreht. Ha
bs mal fotografiert:
rNiRe.jpg

Werde mir wohl früher oder später einen neuen Akkudeckel bestellen, falls man sowas findet.

Wo ich die Bilder auf der Gearbest Seite grade durchgucke (XIAOMI RedMi Note 2 32GB 4G Phablet) sehe ich auch dass der Akku auf den Bildern schwarz ist.
Meiner ist rot. Das ist aber richtig? Wäre ja gut immerhin den Originalakku zu haben ^^
 
Der Originale ist rot, oder mehr orange eigentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Tarrew
Gut, weiß zufällig jemand wo man einen originalen Akkudeckel herbekommt? Hab auf die Schnelle nichts gefunden.
Hab auch nochmal den GearBest Support angeschrieben, vllt. zeigen die sich da irgendwie kulant.
 
Mhh..also meins von Gearbest hat das mit ChinaMobiles nicht...

Wegen Backcover...da mir ja das Blaue so gut gefällt aber man das Handy in Blau nicht kaufen kann hab ich mir dieses Cover bei Aliexpress gekauft...könnte wirklich Original sein...Silberne Knöpfe usw...also für mich siehts echt aus :)
Gibts ja in allen Farben
Xiaomi Redmi Note 2 Case Battery Cover Ultra Thin Hard Protective Back Cover For Xiaomi Hongmi Note2 cover Redrice note2 case-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Und selbst wenns nicht Original ist...es kost nichtmal 2 Euro...da ist das sicher kein Fehler :)
Bin mit meinem blauen sehr zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: Tarrew
Hallo zusammen,
ich habe mir nun ein Redmi Note 2 Prime bei Geekvida aus dem deutschen Versandlager bestellt. In der Beschreibung steht incl. deutscher Software und PlayStore. Die Frage ist nun natürlich, wenn ich den Verlauf hier lese, ist dies eine originale Version die übersetzt wurde ohne jegliche Bloatware?

Eventuell hat ja einer von euch dort bereits gekauft und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.

Vielen Dank schon mal.
 
Ich geh bei "dt. Software" davon aus, dass (anders als bei meinem damals bei Gearbest bestellten Redmi 2) die gut eingedeutschte und bloatwarefreie Version von xiaomi.eu installiert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Lonadors
Das kann dir ohne Kristallkugel niemand sagen, aber du siehst es ja wenn es da ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lonadors
Wenn es dann da ist, werde ich diese Sache sicher als erstes prüfen, ich dachte nur dass bereits ein anderes Mitglied hier die gleichen Versandart etc. gewählt hat und mir daher schon vorab etwas sagen könnte.

Aber danke Euch beiden für die Rückmeldung.
 
Muss trotzdem nicht gleich sein. Es können ja mal Geräte unterschiedlicher Chargen sein oder sie stammen von einem anderen Großhändler etc. Aber ist letztlich auch egal, man kann das ja schnell ändern :)
 
ich habe 2 gekauft, eines hier
http://www.amazon.de/gp/product/B016DH3CU8?ref_=pe_386171_37038021_TE_3p_dp_1
(backcover bissl besser verarbeitet)

und eins hier
XIAOMI RedMi Note 2 32GB 4G Phablet
aus dem EU-Lager
Beide mit offizieller Versionen (Decuro und miui.eu).

Dazu empfehle ich SanDisk Ultra microSDXC 128GB SanDisk Ultra Android microSDXC 128GB bis zu 80 MB: Amazon.de: Computer & Zubehör
Absolut keine Probleme damit. Root erforderlich mit Total Commander.

Vorsicht bei welche mit Hinweis Hongmi 2!!!!!!!! Diese würde ich echt nicht nehmen!!!
Die 2,2 Ghz Prime Version | Seite 2
 

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
0
Aufrufe
1.195
Reth
R
P
  • peterwi
Antworten
2
Aufrufe
985
Thoddü
Thoddü
M
  • mariori
Antworten
0
Aufrufe
2.523
mariori
M
Zurück
Oben Unten