Redmi Note2 - Wo kaufen?

@andycat: Blödsinn, den Zoll kann man nicht vorher bezahlen. Der Zoll kann den Zollwert und damit den Zoll selber sowie die Einfuhrumsatzsteuer erst bestimmen, wenn sie das Paket hier in den Händen halten.
 
und ich bekomme noch niemals eine Antwort vom Support.:cursing: Meins steht immer noch auf "bei internationalen Verarbeitungszentrum empfangen"
Zoll muss erst ab 150€ bezahlt werden, es geht ja mehr um die MwSt. (ca. 25€ und noch zum Zoll fahren):thumbdn:

Update: Gerade Antwort vom Support bekommen mit fast den selben Text wie bei "@andycat" :ohmy: Das Handy soll angeblich diese Woche zugestellt werden:glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andycat
Ja natürlich ist das blödsinn mit dem Zoll vorkasse .......ich denke mal der meint weil es mit dpd kommt kann es sein das es beim zoll durchrutscht und wenn es doch beim Zoll hängenbleibt übernehmen sie/er die kosten......

Zitat:

eGlobal Central - Sparkflaim (eglobalcentral de)

Feb 25, 18:19

Sehr geerhter XXXXXXXXX,

vielen Dank für ihre Nachricht.

Bedauerlicherweise war die Ware zum Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig in England, daher wurde diese aus unserem Hauptlager in Hong Kong versendet.
Auf sie werden keine Zollkosten zukommen, diese werden im vollen Umfang von uns getragen.

Die Ware wurde am 25.02 Versandt und wird innerhalb von 5-7 Werktagen zugestellt sein.

Bei Fragen stehen wir ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
eGlobaL Central
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbe Antwort wie bei mir, einschließlich Datum und Versanddauer. :(
 
Meins ist gestern mit DPD geliefert worden, also noch in der versprochene Zeit. Die Sendung kam aus Großbritannien. Leider, aber ich habe fast nichts anderes erwartet, ist ein verseuchts Rom. Aber dank der guten Anleitung hier im Forum, kein Problem. :)
 
Meins ist jetzt auch am Freitag gekommen... Ohne Zoll...alles gut ..neue Firmware drauf und gut...
 
@andycat: das freut mich für dich, bin mit meinem bin ich bissher sehr zufrieden:thumbsup:
 
Ein Redmi Note 2 hat nun mein Schwiegervater..... Hatte mir 2 bestellt.....
 
Hi,
versuchs einmal hier
eBay-Artikelnummer:
351653156101

169,- € inkl. allem, kommt aus Deutschland und hat ein ORGINAL stable ROM
 
Hallo!
Ich überlege momentan, das Handy für meine Frau zu holen.
Es scheint aber gerade keinen Händler in der EU zu geben?
Hättet ihr für mich einen Link für mich?
Suche jetzt schon seit Stunden. :-(
Würde mich sehr darüber freuen.

Schöne Grüße
Eike
 
Kaufs bei tradingshenzen die sind in DE und bieten guten Support
 
tradingshenzhen sendet aus China, aber mit Kontakt und Unterstützung in D. Sind nicht die billigsten, aber wohl zuverlässig und seriös und bieten auch einiges an technischer Unterstützung. Bei den anderen hört es meist nach Eingang der Bestellung und Versand auf.
 
Oder vielleicht einfach mal hier im Marktplatz umsehen. Ne zeitlang gabs das Gerät auch bei Amazon, sogar mit Prime-Lieferung (von einem Drittanbieter aber).
 
Efox, kann ich nur abraten. Versenden schnell, aber hier in Deutschland bezahlt man dann Strafe wegen falscher Deklaration. Habe es selber erlebt, nie wieder.
 
Thoddü schrieb:
@andycat: Blödsinn, den Zoll kann man nicht vorher bezahlen. Der Zoll kann den Zollwert und damit den Zoll selber sowie die Einfuhrumsatzsteuer erst bestimmen, wenn sie das Paket hier in den Händen halten.

So etwas gibt es! Nennt sich bei eBay zum Beispiel "Global Shipping Program" (GSP) Sind völlig überzogene Zusatzkosten, die eBay dafür abverlangt.


Quelle -> eBay hier..

"So funktioniert's
Ihnen ist beim Kaufen vielleicht schon aufgefallen, dass bestimmte Artikel von Verkäufern aus den USA und aus Großbritannien durch das Programm zum weltweiten Versand verschickt werden können. Die betreffenden Verkäufer bieten Kundenservice und internationale Sendungsverfolgung an. Das Programm erleichtert es Käufern, Artikel aus den USA und Großbritannien zu kaufen.


  1. Sie kaufen bei eBay einen über das Programm eingestellten Artikel.

  2. Sie zahlen vorab die internationalen Versandkosten und die anfallenden Einfuhrabgaben.

  3. Der Verkäufer verschickt den Artikel an den Standort eines global agierenden Versandunternehmens in den USA oder in Großbritannien.

  4. Das Versandunternehmen verschickt den Artikel mit internationaler Sendungsverfolgung an Sie.

  5. Sie erhalten den Artikel und müssen bei der Zustellung keine Einfuhrabgaben wie z.B. Zollgebühren bezahlen."
 
Beitrag gelöscht
 

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
0
Aufrufe
1.205
Reth
R
P
  • peterwi
Antworten
2
Aufrufe
991
Thoddü
Thoddü
M
  • mariori
Antworten
0
Aufrufe
2.527
mariori
M
Zurück
Oben Unten