Diskussion zu den Global-Stable-Updates

Habe den Eindruck es läuft etwas flüssiger,
Und ca 300 MB mehr RAM frei.
Kamera mit Portrait Mode (Google Cam ist aber besser)
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Bei mir ebenfalls noch kein Update verfügbar.^^
 
"Refreshed UI" :eek:
Bin nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist, finde bestimmt erstmal wieder nix :laugh:
(aber wird mir noch nicht angeboten)
 
Mir wird auch nücht angeboten.. Auf der MIUI Seite gibt es auch noch keine Offizielle Rom 10. Abwarten
 
Wenn man so im Forum liest, scheint ja einiges "schlechter" geworden zu sein (Batterie hält nicht mehr so lange, Fingerprint braucht länger) und natürlich die ominöse Werbung ; bin gespannt, ob die bei uns auch so massiv ist.

Achja, hier natürlich auch noch kein Upgrade da...
 
Habe keine Werbung, System scheint schneller, Batterie hält gefühlt gleichlang, Fingerabdrucksensor kann ich keinen Unterschied ausmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnar0177
Seit heute früh wird mir die V10.1.1.0 angeboten
 
Habe heute früh auch die Global 10.1.1.0 installiert... jetzt hat wohl das allgemeine Rollout begonnen.

Was ich bisher gesehen habe: nette neue Symbole, sonst hab ich mich noch nicht so vertieft..
 
Ich auch, habe das Update soeben installiert und bis jetzt keine Probleme
 
Miui 10 Stable für das RMN4 ist aber immer noch Nougat und kein Oreo!
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und tomex
Ich habe jetzt auch die 10 bekommen. Aber leider immer noch mit Android 7.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-21-13-56-59-002_com.android.updater.png
    Screenshot_2018-11-21-13-56-59-002_com.android.updater.png
    46,1 KB · Aufrufe: 109
Habt ihr denn wirklich geglaubt, es kommt Oreo? Das könnt ihr vergessen, das wird wahrscheinlich nie kommen. Wenn ihr das wollt --> Custom Roms.
 
@Sir Charles Ist nicht so schlimm, ich habe noch ein MiMix s2 mit Android 9. Das Redmi Note 4 ist nur mein Zweithandy.
 
Mein RN4x ist mein Whatsapp-Handy, also NUR für Kontakte, die unbedingt Whatsapp brauchen... solange der Sicherheitspatch aktuell ist, bleibe ich beim MIUI, wenns dann mal ausläßt, kann man immer noch auf LOS 15.1 oder 16 wechseln :)
 
  • Danke
Reaktionen: tomex
tomex schrieb:
Ich habe jetzt auch die 10 bekommen. Aber leider immer noch mit Android 7.

Ja das was tomex geschrieben hat meine ich doch und ja, ist noch Android 7.
 
  • Danke
Reaktionen: tomex
Screenshot_2018-11-21-18-37-59-584_ginlemon.flowerfree.pngScreenshot_2018-11-21-19-47-30-894_ginlemon.flowerfree.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 66Torsten
ja sieht genau so aus
 
Was haben sie mit dem Task Screen gemacht :confused2: völlig unpraktisch für eine Hand :/
Aber immerhin wieder mehr Speicher frei, seufz. Aber warum müssen sie immer alles komplett umbauen :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit die Leute drüber hinweggetäuscht werden, das "drunter" immer noch Android 7.0 (nicht mal 7.1.2) läuft...
 
  • Danke
Reaktionen: tomex und iieksi

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
762
TheDayWaIker
TheDayWaIker
B
Antworten
7
Aufrufe
1.830
TheDayWaIker
TheDayWaIker
I
  • Infectftw
Antworten
8
Aufrufe
3.383
the.hein
T
Zurück
Oben Unten