Diskussionsrunde zur Beta/Developer Rom

mein Handy hat kein Root
 
Wofür root?
Fastboot ist jetzt übrigens da.
 
kenne mich da nicht aus ...
 
Bootloader entsperrt?
 
nein
 
Guten Abend, mir ist aufgefallen das die Benachrichtigungen nun immer ausgeklappt angezeigt werden. Das war vor dem letzten Update nicht so. Oder gibt es dafür eine Einstellung? Bin etwas Ratlos.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-09-08-27-57-351_com.teslacoilsw.launcher.png
    Screenshot_2019-06-09-08-27-57-351_com.teslacoilsw.launcher.png
    21 KB · Aufrufe: 167
Nich ganz schön; wenn die stable brauchbar sind ist es wahrscheinlich nicht so tragisch.
'Kann einem sogar lästig werden, öfter zum Update verleitet zu werden"
Andererseits fehlt eine Ausweich Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie käme ich denn, Fall der Fälle, auf die Stable, muss da wieder alles komplett neu eingerichtet werden?
EDIT: Ok paar Seiten vorher gelesen und nicht für gut befunden ;)
EDIT2: Laut dem zweiten link wird nach dem 5.Juli die Stable "gepusht", werde da warten und schauen wie das dann ablaufen wird.


etwas anderes @nb44 , wie bist du denn zu den Option in Beitrag #256 gekommen? Kann ich bei mir nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal funktioniert bei euch, der Scroll Screenshot?
Ich kann da keinen erstellen es kommen immer nur normale dabei raus.
 
Der EInhand-Modus deaktiviert sich nach nicht definierbarer Zeit, obwohl der Button aktiv anzeigt, dass deaktivieren und aktivieren schafft abhilfe, dass wars dann aber auch schon, und es geht von vorne los.
 
Neue global DEV 9.6.13

---
Changelog
Expand Official Link
  • Lockscreen, status bar, Notification shade
    • New: A shortcut for switchong between data SIM cards
  • Settings
    • New: Quick replies for messaging apps
  • Game speed booster
    • New: Continuous swiping opens an additional menu in Game Turbo now
    • Optimization: Improved display options for landscape orientation
  • Mi Cloud
    • Fix: The Sync button didn't always respond
    • Fix: Mi Cloud services stopped working when the users signed out of their Mi Account
---
Interessant, die neuen automatisierten Aufgaben. Erstmal genaur anscheuen. (Unter Sicherheit /Akku Optimierung)


Nebenbei ist nun auch das Mi 9T dabei. (hat sich zu K20 gesellt)

Phone List – Xiaomi MIUI Official ROM Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rescue und VampirKing
nb44 schrieb:
Interessant, die neuen automatisierten Aufgaben. Erstmal genaur anscheuen. (Unter Sicherheit /Akku Optimierung)

Kann ich bei mir gar nicht finden, was hat es damit auf sich?
 
Unter Sicherheit /Akkuoptimierung. Sind mir vorher so noch nicht aufgefallen.
Vieleicht musst du noch Systemapps aktualisieren, es gab da auch noch Update für System launcher.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-14-23-43-01-644_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2019-06-14-23-43-01-644_com.miui.securitycenter.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 154
  • Screenshot_2019-06-14-23-43-10-145_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2019-06-14-23-43-10-145_com.miui.securitycenter.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 155
  • Screenshot_2019-06-14-23-42-51-663_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2019-06-14-23-42-51-663_com.miui.securitycenter.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig, bei mir sieht es immer noch so aus wie bisher. System Apps sind auf dem aktuellsten Stand.

OK ein zweiter Neustart brachte es ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glb. Dev. 9.6.20

--
Changelog
Expand Official Link
  • Other
    • Optimized system performance
    • Improved system security and stability
 
Gibt nun eine zweite Uhr die man einblenden kann...sollte aber laut Beschreibung nur angezeigt werden, wenn am zweiten Ort die Uhrzeit abweicht...Bug?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-22-09-41-01-207_lockscreen.jpg
    Screenshot_2019-06-22-09-41-01-207_lockscreen.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 152
  • Screenshot_2019-06-22-09-42-21-320_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-06-22-09-42-21-320_com.android.settings.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 138
  • Screenshot_2019-06-22-09-45-47-786_lockscreen.jpg
    Screenshot_2019-06-22-09-45-47-786_lockscreen.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 154
Müsste dann wohl das letzte Beta-Update gewesen sein. Ich war im großen und ganzen eigentlich zufrieden.
 
Leider habe ich dieses merkwürdig e verhalten immer noch:
Screenshot_2019-07-02-22-10-43-521_com.instagram.android-01.jpeg

Nicht in jeder App. In diesem Falle instagram.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
1.352
linuxnutzer
L
Muhtant
Antworten
4
Aufrufe
1.790
renaldo
renaldo
Zurück
Oben Unten