Diskussionsrunde zur Beta/Developer Rom

Mahlzeit wie komme ich wieder zurück zu stable Version.
Hier kommen ja leider keine Updates mehr.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi
Das dürfte eigentlich immer noch nicht funktionieren.
Wie schon vorher erwähnt ist der Security Patch der dev neuer als der in letzter stable; dies führt in diesem Fall zu Problem.
 
Zurück zu Stable geht am einfachsten mit offenen Booloader.
=> [Anleitung] Softbrick, Bootloop, Clean System/ fastboot Rom installieren

Oder warten bis es eine neue Stable gibt, die dann aktueller als deine Beta ist. Evtl. klappt es dann mit der Updater App.
Wie von NB44 schon angesprochen verweigert die Updater App einen Downgrad. Deswegen dürfte xell75 Vorschlag wohl nicht funktionieren?
 
@nb44
Normal dürfte es nicht funktionieren, Ich hab es gestern probiert und es ist tatsächlich durchgelaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mister300bln und nb44
Also hat es funktioniert.
Ich hab's noch nicht probiert.
 
Ja hat es. Hat mich zwar gewundert, weil paar Wochen vorher, hat das System noch gemotzt weil auf der Beta der Sicherheitpatch höher ist, als auf der Stable.
Aber gab's gestern noch mal probiert, und es ist durchgelaufen. Wahrscheinlich hat Xiaomi heimlich was geändert, ohne es zu kommunizieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Mister300bln
@FietzeI Ich kann bestätigen dass es geht, da ich es vor einem halben Monat selber gemacht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Mister300bln
Hi,

aber das Gerät muss danach neu eingerichtet werden, oder?
 
Ja es wird komplett zurückgesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: toppi
Hallo, weiß jemand ob xiaomi.eu f2fs in data und cache unterstützt mit passenden Kernel?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
1.328
linuxnutzer
L
Muhtant
Antworten
4
Aufrufe
1.775
renaldo
renaldo
Zurück
Oben Unten