Display eingebrannt?

• 111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Solche Posts tragen nicht gerade dazu bei das es mehr Substanz und weniger Beiträge werden.

Hier haben schon ein paar Leute nichts zum Thema beigebracht als dumme Sprüche... Und dabei selbst ein fehlerfreies Gerät abbekommen ...

Bei meinen geht's wenigstens um Display Fehler ...

Aber stimme zumindest zu das es hier öfter Off topic wird ... Und dadurch auch mehr Beiträge ...

Zuletzt bearbeitet:
@spectral Du hast jetzt mit diesem Display Thema schon 2 Threads am Start...ich denke auch, das sollte jetzt genügen. Eine Lösung, außer nochmaliger Umtausch oder halt anderes Handy gibt es für dich nicht.
Damit ist alles gesagt! Dich selbst bemitleiden und mit jedem Post rumstöhnen ist einfach für alle Anwesenden hier ziemlich anstrengend.

• Danke
Reaktionen: brianmolko1981, DWT, TheDayWaIker und eine weitere Person
Ich hab nur dieses Thema aufgemacht, wo sind denn bitte 2 Threads? Das andere geht um allgemeine Display-Unterschiede (wenn du das meinst) und das habe ich nicht eröffnet ...

Jo ich hab ja auch nix dagegen gesagt das mir die 2 Optionen bleiben ... Aber stimme zu: Es gibt bezüglich nichtmehr viel zu sagen und habe eventuell zuoft meinen Unmut Kund getan ...

Trotzdem kein Grund mir hier ohne ende blöde Sprüche vor den Latz zu knallen und mich zu quoten um sich drüber lustig zu machen ... Ziemlich unreif ... Das ist für mich auch ziemlich anstrengend und unnötig ...

Das ist ein Diskussions-Forum und keiner zwingt euch das Thema zu lesen ... Ihr könnt einfach nicht hier reingucken so einfach ist das ...

Gibt nur sicherlich auch Leute die das eventuell intressieren könnte ... Wenn man Fehlerhafte dinge hat ist es immer nicht schlecht zu wissen das man nicht alleine dasteht ...

Und ihr habt schon wieder ein zusätzlichen Post gemacht der nix zum Thema beiträgt ... Und jetzt ist auch mal gut ...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Gearbest etc würde ich das Verstehen. Hier ist doch Amazon. Du hast selber geschrieben

Amazon ist einfach top wenns darum geht ... Könnte jetzt sogar noch dieses Gerät austauschen lassen meinten sie ... Das nennt sich Kundenservice!
Nehme doch einfach den Kundenservice in Anspruch und mach es. Und benutze das Telefon Normal ohne irgendwelche Test apps etc.

Erst hat dir das neue Display besser gefallen. Jetzt ist es doch schlimmer. Da ist es auch Schwer dir zu helfen.

Stimme ich zu. Hab schonmal gemeint war wohl zu voreilig. Hätte nicht meine Gedankengänge bzw soviel hier posten sollen. Hat eventuell hier nicht hingehört und hätte etwas sorgsamer sein sollen was ich poste. Obwohl ich dachte das dazu ein Forum da wäre. Eventuell jammere ich eventuell tatsächlich zuviel daran rum. Bin halt jetzt etwas vorbelastet und eventuell zu spitzfindig. Wollte halt DISKUTIEREN ... Dachte dafür wäre eine Forum da ...

Belassen wir es einfach ich hab keine nerven mehr und hab auch keine lust mich weiter verarschen lassen. Damit bist du jetzt aber nicht gemeint TheDayWalker. Ich poste jetzt erstmal nix mehr.

Ich denke du hast alles richtig gemacht. Manche würden wohl ihr Gerät einfach kommentarlos umtauschen und erst gar nichts posten. Dann würde man von der Problematik allgemein erst gar nichts mitbekommen. Punkt.

• Danke
Reaktionen: MSDroid, Wiking-Nerd und spectral
Ich finde es auch ok, dass du hier berichtet hast.
Aber man hätte sich einige Postings sparen können. Du hast die Möglichkeit es umzutauschen, also nimm diese Möglichkeit auch in Anspruch.

Viel Erfolg mit dem neuen Gerät ;)

• Danke
Reaktionen: OnkelLon
Ich habe auch ein Tianma Display, muss ich jetzt irgendwas befürchten? (Probleme hatte ich bisher nicht)

Nein !

• Danke
Reaktionen: xell75
@Wiking-Nerd Okay gut, danke.

Ich hatte inzwischen mit meinem, 3 RN5 hier bei mir. Alle mit Tianma, alle 3 ohne Fehler.
Glaub nicht das es Glück ist, sondern eher echt Pech, wenn man dann mal was damit hat.

• Danke
Reaktionen: XR-7
@Wiking-Nerd Okay dann, hört sich auf jeden Fall Positiv an. :)

Zurück
Oben Unten