Display eingebrannt?

• 111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist die 4GB RAM / 64 GB Speicher Version ... Meins ist genau das !!

Aber hättest auch in den FRAGEN UND ANTWORTEN lesen können das es sich um die 4/64er Version handelt, das haben nämlich schon andere gefragt. Die Artielbeschreibung bei dem ist aber tatsache nicht so gut.

• Danke
Reaktionen: Wiking-Nerd
Ja das bei Fragen und Antworten habe ich gelesen, aber jetzt ist es auch plötzlich ein anderer Anbieter, ich steige da bei Amazon echt nicht durch.

Aber danke dir für die Info ;-)

LG

Ok danke !
Hoffentlich kommt das richtige.

Band 20 wird schon mal nicht erwähnt

Genau, aber es steht doch in der Überschrift "Globale Version" ...naja wir werden es sehen, ansonsten geht es zurück. Bleibt ja nichts anderes.

Zudem steht es ja auch in den Antworten von Usern, aber genau diese Unübersichtlichkeit meine ich...

Genau was spectral sagte. Nimm direkt Amazon als Verkäufer. Ist Global und hast dann auch den Super Service

Ja aber nun ist zu spät...Ich werde berichten.

Stornieren? Den Super Amazon Service im Defekt hat man nur bei Amazon als Verkäufer. Auch wenn die anderen 10€ Günstiger sind

• Danke
Reaktionen: Wiking-Nerd
Wurde soeben erledigt.
Statt 187,00€ kostet es nun 199,90€
Dafür aber halt direkt von Amazon.

Danke für eure Tips! Erspart sicher einige graue Haare... :)

LG

• Danke
Reaktionen: TheDayWaIker und MSDroid
Irgendwie habe ich bei Dunkelgrau schon wieder ein paar Darstellungen die so nicht ganz richtig ist. Sieht aus wie der Rahmen des Displays nochmal in etwas kleiner drumrum dargestellt. Ziemlich ähnlich zu den Geisterbildern die ich mit dem Tianma Display auch hatte. Nur noch subtiler. So fällt es aber auch bei anderen Farben nicht auf. Frage mich auch ob ich nicht einfach nen Knick in der Optik habe. Geistebilder in dem Sinne sind es aber defintiv nicht. Das ist wenn dann ein "genereller" Fehler.

Dachte ja es ist ein Problem wie hier: Xiaomi Redmi Note 5 64GB Display Fehler aber das kann ich ausschließen. Das Problem habe ich definitiv nicht.

Nun weiss ich doch nicht ob die Shenchao Displays besser sind. Kann da niemand zuverlässige Aussagen zu tätigen?

Hast du denn die Möglichkeit, den Displayfehler für uns mal zu fotografieren?

Jo Ich könnte das später eventuell mal abfotografieren ... Dauert dann aber noch ein bisschen ...

@spectral Brauchst du tatsächlich diese Aussage, um dich besser zu fühlen? :1f612:

....also....wenn dir jemand sagt "Shenchao Panels sind besser als....":D

Zuletzt bearbeitet:
Nein hier gehts einfach darum das mich intressiert ob das qualiativ dasselbe ist oder ob es da tatsächlich (eventuell auch marginale) Unterschiede gibt. Es geht nicht um besser fühlen. Ich hätte einfach gerne auch ein Display das möglichst fehlerfrei ist und bleibt und das natürlich eine gute Qualität hat. Mich intressiert das einfach zumal ich ja nun auch Probleme mit den Displays hatte. Ich denke da ist das verständlich oder nicht? Ich hatte jetzt einen Tianma und einen Shenchao hier und da schon auch (leichte) unterschiede erkannt.

Interessant ist das die Displaynummer bei beiden td 4310 ist.

spectral schrieb:
Interessant ist das die Displaynummer bei beiden td 4310 ist.
Wie an anderer Stelle schon mal geschrieben ist der "TD4310" der TDDI (Touch and Display Driver Integration) - sprich der verbaute Chip von Synaptics.

• Danke
Reaktionen: spectral und Wiking-Nerd
AH das ist interessant. Danke für die Information!

IMG-20181029-WA0001.jpg

Man kann es leider sehr schlecht sehen ist ein blödes Foto geworden ... Rechts kann kann man es am besten sehen

Irgendwie hast du Pech. :1f610:
Hast du denn noch nen Panzerglas o.ä. drüber, da die Displayabrundungen oben nicht sauber sind - oder täuscht das?

Jo aber du siehst es auch (besonders rechts) das sich da was abzeichnet oder? Sieht halt aus wie der Rand nochmal drumrum.

Ich glaube das die Displayabrunden nicht sauber sind liegt an der Display Tester App. Damit habe ich sonst erfreulicherweise keine Probleme (also bei allen möglichen anderen Apps ist das in Ordnung).

Ich könnt echt kotzen. Dieser Gelbstich ist auch ein bisschen sone Sache. Dachte ich gewöhne mich dran aber irgendwie ist es schon nervig. Obwohl die Farben schon ein bisschen schöner sind.

Zurück
Oben Unten